Verrückte Sachen machen - aber ich trau mich nicht

• Verrückte Sachen machen - aber ich trau mich nicht

Würdet ihr auch manchmal gern verrückte Sachen machen?

Ein Video drehen,
      Nackt, links und rechts eine Fahne in der Hand und durch die Stadt rennen.

und genau so zur Bundestagswahl antreten.

Edit: Ich hab ja sogar 2 Fahnen selbst gemacht:
      Bilder
      • fahne xm3 ssb_c.png

24,15 kB, 271×169, 8.577 mal angesehen
      • fahne ora7c32.png

116,12 kB, 468×303, 544 mal angesehen
      Ich liebe euch
      Ich grüsse Titania, Luna, Infinite, mr.murdock, Yuu, LadyDragon, Evilitschi, MangaEngel, Naruya, Larutsch, Deku-Kid, Garo-Meister, Stan, HeyDay, Link1122, Ocarina of Time, Crowbar, Aleph, THE REAL TOOLKIT, Ark, Salev, Clemo und Squall.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Herzbesamer ()

• Ich find, die Threadidee "Würdet ihr auch manchmal gern verrückte Sachen machen?" ist eigentlich ein echt interessanter Ansatz - ich weiß gar nicht, wieso es hier bis jetzt noch keine wirkliche Resonanz, bis auf die beiden Posts bezüglich der Nacktsache, gab :D

Weil mal ganz ehrlich: Jeder, der gelegentlich mal einen über den Durst trinkt, dürfte doch schonmal fragwürdige Dinge gemacht haben, die allerdings im Nachhinein unglaublich unterhaltsam sind und über die man sich noch Wochen später mit Freunden unterhält (a la "Weißt du noch, wie du in Unterhose und mit Klebebart aus Isoband über den Campingplatz beim Southside gerannt bist und im Regen tanzend 'Under Pressure' gesungen hast?")

Und da fragt man sich doch öfter, weshalb man solche Sachen nicht viel öfter mit klarem Kopf macht (ich rede hier jetzt nur von legalen 'verrückten Aktionen', die niemandem schaden - es gibt schließlich auch die andere Sorte...)
      Klar, es ist oft peinlich und irgendwie muss man sich erstmal überwinden. Oft brauch man vielleicht auch erstmal diesen Schubs, der einen derartig um die Ecke denken lässt, überhaupt solch eine Aktivität in Erwägung zu ziehen.

Aber meistens sind die einzigen Anwesenden in solchen Momenten doch eh engere Freunde oder Leute, die man eh niemals wiedersehen wird. Von daher hat man doch eigentlich nichts zu verlieren.

Ich finde, wenn man über alles irgendwie Lachen kann, hat man logischerweise gleich viel mehr Spaß im Leben.
      Ich weiß nicht, wie oft ich schon mit Freunden in der Schule oder auf der Arbeit etwas total dämlich in den Sand gesetzt hab, mich allerdings hinterher mit denselben Leuten über die Absurdität der Situation regelrecht totgelacht hab.

Ich bin allerdings auch jemand von der Sorte, der eher dazu neigt, zu viel Nachzudenken, bevor er sich traut, etwas auffälliges, ausgefalleneres zu tun.
      Allerdings springe ich trotzdem regelmäßig über meinen Schatten und irgendwie stumpft man auch nach und nach ab, was die Hemmschwelle dann ein wenig senkt...
      Als verklemmt würde ich mich selbst auf jeden Fall nicht bezeichnen :b
    • Naja, ich habe (im Rahmen einer künstlerischen Performance) mal in Top und Shorts im eisigen April mitten in Bielefeld auf dem Bürgerplatz gestanden, darüber geschriehen wie heiß mir ist und dann kamen meine Kommilitonen, schütteten mir (ebenfalls eisiges :'D) Wasser über, woraufhin ich mich bedankt habe und ging.
      Unser Dozent filmte das Ganze, laut ihm standen die Passanten noch 5 Minuten wie angewurzelt am Platz, darauf wartend ob noch was kommt.

War verrückt, aber es war auch schlicht so lustig.

Vor allem, als wir ne Fortsetzung eine Woche später machten, wo ich (wieder in sehr kurzer Kleidung und mit "Schweißflecken" [normales Wasser]) in der Stadtbahn mich lautstark beschwerte, wie heiß es ist, während eine Freundin im Pelzmantel, mit dicken Stiefeln, Handschuhen, Pelzmütze und Wärmeflasche im nächsten Abteil sich "warmlief".

Insofern:
      Ich bin fast nie betrunken (da ich höchstens einmal alle zwei Monate überhaupt etwas Alkohol zu mir nehme), aber ich habe kein Problem damit, etwas Verrücktes schlicht so zu machen.
      Ich mein, bei einem der Minitreffen bei Tetra haben wir doch auch alle an der Bushaltestelle gestanden und Pokemon- und Sailor Moon-Lieder gesungen xD

Aber ich bin definitiv gegen das tatsächliche öffentliche Verärgern.
      Jemanden nackt herumlaufen sehen ist für so ziemlich fast jeden eher peinlich bis eklig anstatt unterhaltsam. Da gibt es doch wesentlich kreativere und amüsantere Varianten.

Ich habe z.B. aktuell im Plan, dass ich dieses oder nächstes Jahr (wie ein Bettler) mich an die Straße setze und statt Geld nach einem Witz frage.
      Ich mein, wenn mich wer fragt, kann ich ja sagen, dass Nebenjob, Uni, etc so viel Stress sind, dass ich nen Lacher brauche.
    • Original von MangaEngel
      Ich mein, bei einem der Minitreffen bei Tetra haben wir doch auch alle an der Bushaltestelle gestanden und Pokemon- und Sailor Moon-Lieder gesungen xD

Aber da waren wir doch alle so jung ;(

@Topic: Ich würde gerne meine Gesichtsgenitalien sich paaren lassen, aber ich weiß nicht wie.
      Ansonsten ist das Leben verrückt genug, ich habe nicht den Bedarf etwas noch Verrückteres zu machen als zu existieren.