Traumjob: Rumliegen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Traumjob: Rumliegen

      Ich habe meinen Traumjob bei der NASA gefunden:

      Facebook-Quelle

      Do you think you could spend 70 straight days in bed?
      NASA is looking for volunteers for a new experiment. You could even earn as much as $5000 a month for just relaxing.
      The study is being held at the Johnson Space Center in Houston, Texas. There volunteers spend 70 days in a bed with all the time to play video games, read and watch television.

      NASA’s experiment is to test how microgravity affects the human body. Without the constant downward pressure of gravity from a standing adult, blood is believed to pool in areas of the body even making the person slightly taller.

      more: dailymail.co.uk/sciencetech/ar…st-lying-bed-70-days.html



      Ich würde euch ja jetzt verlassen, um meiner Berufung (bin geübter Couch-Rumlieger) nachzugehen, aber leider ist das nur für Personen mit Sitz in Texas/umliegendes Gebiet.


      Würdet ihr so was machen oder ablehnen?
      Und wie würdet ihr euch die Zeit vertreiben?
    • Das geht mir ganz ähnlich wie Vasy. Ich glaube, ich würde sterben.
      ... na ja, vermutlich nicht so ganz, aber ich kann es mir unter normalen Umständen überhaupt nicht vorstellen, weil ich auf so vieles verzichten müsste, was das Leben für mich lebenswert macht. Ich freue mich zwar im Alltag auf Momente der Ruhe zu Hause, aber als Ausgleich für aktivere Dinge. Die Balance würde mir sehr fehlen.
      I wasn't playing baseball, no!
      I wasn't playing football, no!
      I wasn't playing basketball, noo!
      I was playing Class War!
    • Ich denke, eine Woche wäre für mich höchstens möglich (und das wohl auch nur mit der Motivation des Geldes).
      Aber ja, allerspätestens dann hätte ich das Bedürfnis, zu stehen oder wenigstens lange zu sitzen.
      Ausserdem denke ich, dass dies tatsächlich gesundheitsschädlich sein kann, es hat schließlich schon seine Gründe, wieso man Thrombosestrümpfe bekommt, wenn man länger bettlägrig ist.

      Aber ja, zumindest der Lohn ist schon SEHR verführerisch, an Bewerbern wird es da sicherlich nicht mangeln o.o

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MangaEngel ()

    • Mag schon nicht länger als einen Tag oder einen halben herumliegen wenn ich krank bin :( Über zwei Monate? Niemals.

      EDIT: Gerade das Geld erst gesehen: Etwas mehr als 10000$ (keine 8000€!) für das ruinieren der Gesundheit? Das ist weder viel noch verlockend o_O. Was gesundheitslich passieren wird, kann sich jeder halbwegs denken, der mal einen gebrochenen Fuß/ein gebrochenes Bein hatte: Wenn nach 4 Wochen bereits so sichtbarer Muskelschwund da ist, wie sieht's dann ach 2,5 Monaten aus? Wenn man fast den ganzen Körper nicht benutzt? Da wieder auf die Beine zu kommen - im wahrsten Sinne des Wortes - stell ich mir recht mühsam vor. 6 Monate Reha sicher nicht, aber das nicht unbedingt wert.
    • Ich lieg ja gerne im Bett aber nicht SO LANGE!
      3 Tage Krank sein ist schon schlimm genug. Mal abgesehn, dass man sich dann rein körperlich extrem schlecht fühlt (Mein Rücken würde mich schon nach einer Woche umbringen) aber geistig wärs auch echt der Horror. Soll man dann auch auf soziale Kontakte verzichten, oder wie?
      Never!

      Mal abgesehn davon, dass so Sachen wie aufs klo gehen, duschen, sich umziehen, bettwäsche wechseln wahrscheinlich nicht drin sind
    • Ich könnte ewig im Bett rumliegen, TV gucken, Videospiele spielen und lesen.

      Das wäre mein Traumjob, wenn die Reha nich so schwierig wär.
      Ich liebe euch
      Ich grüsse Titania, Luna, Infinite, mr.murdock, Yuu, LadyDragon, Evilitschi, MangaEngel, Naruya, Larutsch, Deku-Kid, Garo-Meister, Stan, HeyDay, Link1122, Ocarina of Time, Crowbar, Aleph, THE REAL TOOLKIT, Ark, Salev, Clemo und Squall.
    • RE: Traumjob: Rumliegen

      Ich kenn das zu gut .____.

      Okay, ich lag nen Monat im Bett xD NUR. Krankenhaus und so :D

      Und ich fands scheiße. Das ist schon fast ne Qual nix machen zu können, aber gut, in dem Moment hätte man ja keine Schmerzen xD

      Hmm... das würde doch übelste Kreislaufprobleme geben?
    • Pussies, ich zieh das schon seit 2 Jahren durch. :D
      Im Herbst 2011 war es mir zu kalt, am Schreibtisch zu sitzen. Also nahm ich meinen Laptop und Bücher mit ins Bett. Da bemerkte ich: Hm, das ist ja gar nicht mal so schlecht. Allerdings hatte mich die Aussicht gestört und so ereignete es sich, dass ich ins Wohnzimmer auf die Couch umzog. Seitdem ist die Couch mein eigentliches Zuhause. Hab die Stromkabel umgelegt, Lampe, Tischchen dazu und ein Buch-/Laptoptisch von eBay fürs Bett. Das war jedoch nervig und so wechselte ich auf ein gepolstertes Schoßkissen mit Plattform. Auch schreiben kann man super drauf. Dazu noch eine günstige Webcam vorm Haus, damit ich weiß, falls es mal klingelt, ob es sich überhaupt lohnt aufzustehen. Gleiches gilt fürs Telefon: Verschiedene Klingeltöne zur Identifikation von Personen und Fritzboxumleitungen je nach Anrufer + Emailbenachrichtigung. Wenn ich also mein Zuhause betrete, dreht sich alles nur noch um die Couch.
      Das Problem, ich könnte am Schreibtisch einschlafen, existiert nicht mehr.

      Übrigens habe ich keine Rückenschmerzen. Kreislauf ist auch paletti (außer man schickt mich auf einen Marathon :D) und optisch hat es sich auch nicht ausgewirkt. Was zu mampfen liegt auch immer rechts neben mir.

      Ich weiß, es ist nicht gesund. Manche rauchen, manche trinken und mein Hobby ist halt Rumliegen. :D In den Ferien gerne durchgängig. Daher würde sich die Studie von meinem Ferienverhalten nicht unterscheiden - außer, dass ich dafür noch bezahlt werden würde.