Zeigt her euren Stuhl

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zeigt her euren Stuhl

      Aus gegebenem Anlass ein Stuhlthread \o/.

      Also ich habe gerade einen sehr weichen Stuhl, aber zuhause meistens eher einen härteren. Wenn man sich draufsetzt, gibt er nach und man kann sich darauf auch drehen. Ein gut verarbeiteter rollender Stuhl eben :) Wenn man vor dem PC sitzt, möchte man seinen Stuhl gar nicht mehr verlassen.

      Hier haben wir gerade einen grünen und einen blauen Stuhl, aber nur die grünen sind schön weich und bequem.

      Wie ist euer Stuhl so? Sitzt ihr bequem? Oder wünscht ihr euch manchmal einen besseren Stuhl? Habt ihr einen besonderen Stuhl mit tollen Fähigkeiten?

      Foto folgt.
    • RE: Zeigt her euren Stuhl



      Edit: Na gut dann eben doch normale Antwort:

      Ich hab nen schwarzen Drehstuhl, nen ziemlich coolen :3 Und auf dem kann man wippen. Verdammt cooles Teil :3

      Uuuuuund nochmal Edit: Dachte erst an einen.. Naja, STUHL Thread o.o Kaka und so xD

      Und dann les ich was von nem weichen und nem harten Stuhl und denk mir weiter nur so WTF xD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Link1122 ()

    • Mein Stuhl, den ich hier hab, müsste langsam mal entsorgt werden, weil er schon so uralt ist... Der ist noch von meinem Vater, den hat er irgendwann mal, als ich 12 oder so war aus seinem Büro mitgebracht. Jetzt macht er schon total komische Geräusche, wenn man ihn auch nur antippt.

      Allerdings ist der Stuhl mittlerweile so unflexibel und steif, dass man ihn kaum noch aus dem Haus bekommt - ist halt echt mördermäßig sperrig.
      Ich glaub, ich werde auf ewig mit ihm leben müssen...
    • Wär ne Idee... Aber ich hab einfach nichts, das dazu geeignet wär, diesen Stuhl durchzutrennen... :/

      (Oh mann, dieser Thread... Ich frage mich grad, ob es von Anfang an Tetras Intention war, das Thema in diese Richtung zu lenken oder ob das hier tatsächlich ein Stuhl... Stuhl-Stuhl... Hinsetz-Stuhl-Thread werden sollte... :ugly: )
    • Original von White Link
      (Oh mann, dieser Thread... Ich frage mich grad, ob es von Anfang an Tetras Intention war, das Thema in diese Richtung zu lenken oder ob das hier tatsächlich ein Stuhl... Stuhl-Stuhl... Hinsetz-Stuhl-Thread werden sollte... :ugly: )


      Ein Mysterium das niemals geklärt werden wird ;) So oder so, der Thread amüsiert mich köstlich :D
    • Mhm, es geht um Stühle.
      Geht klar. Meiner hat vier Räder und ist sehr weich. Hat vier Tage lang vor meinem Haus im Regen herumgestanden. Hab ihn dann am Sonntagmorgen um fünf im Vollsuff mitgenommen. Dank den Blechwänden im Fahrstuhl habe ich wahrscheinlich den gesammten Block geweckt.
      Und jedes mal, wenn jemand in meine Wohnung kommt, fragt er mich, warum vor meinem Rechner ein Rollstuhl steht. :D
    • Ich spekulier darauf, dass die Intention schon war, zu verwirren, denn bevor sie plötzlich mit roten und blauen Stühlen anfing, war auch ich irritiert xD

      Mein Stuhl ist schwarz und teils durchsichtig, er ist richtig bequem und lässt sich auch in fast alle Richtungen (sowohl vertikal als auch horizontal) bewegen.
      Leider klebt er etwas, wenn man sich mit nackter Haut drauf setzt, gerade im Sommer passiert das ja mal schnell.