Aaah, es war noch Geld auf dem PSN-Konto & das Ding hat mich so angelacht mit seiner weirdness.
Jedenfalls: Abgesehen davon, dass ich beim (vermeintlich?) letzten Bosskampf gerade nicht so recht vorankomme
Spoiler Mission 14
wollte ich die Experten hier vor Ort mal fragen, ob A+ Ranks im Bereich des Menschenmöglichen liegen. Ich hätte ja schon gern das "Get A Life" Achievement, aber ich habe noch nicht so recht rausfinden können, was das Spiel in den Rank einbezieht. Zählen Tode überhaupt mit rein? Oder muss man nur pro Checkpoint einen guten Run hinlegen? Wenn ja: Was ist ein guter Run? Nur Schnelligkeit wird nicht besonders belohnt, musste ich feststellen. Ich versuche auch, zwischendrin mal die Waffe zu wechseln oder (meist vor allem zu Beginn eines Raumes) eine Combo aufzubauen. Aber mehr als ein glattes A kam dabei noch nie rum, meist krebse ich eher bei B bis B- umher. Sind unter den Masken welche besonders zu empfehlen? Oder welche für bestimmte Missionen? Hab' noch nicht alle freigeschaltet, aber den Großteil. /o\
So, wall of questions Ende.
YT-Videos von Uber-Pros habe ich mir jetzt mal bewusst noch nicht angesehen, auch wegen Spoiler Alert. Wollte hier erstmal die Normalsterblichen fragen. :3
Jedenfalls: Abgesehen davon, dass ich beim (vermeintlich?) letzten Bosskampf gerade nicht so recht vorankomme
(die Hunde und die Lady mit dem Schwert sind kein Problem, aber der letzte Typ mit dem MG... eh?),
So, wall of questions Ende.
YT-Videos von Uber-Pros habe ich mir jetzt mal bewusst noch nicht angesehen, auch wegen Spoiler Alert. Wollte hier erstmal die Normalsterblichen fragen. :3