Original von Stan
Was meinst du mit "Den anderen Konsolen tut das aber auch nicht weh"?
Dass die Existenz eines 2DS nicht anderen Konsolen wie dem 3DS oder der WiiU schadet, es ist nur... unnötig.
Original von Stan
Original von Link1122
Ich denke die Zielgruppe sind Leute wie Icicle... die das 3D eh nicht verwenden.
Original von Ulyaoth
Original von Stan
Dass die Existenz eines 2DS nicht anderen Konsolen wie dem 3DS oder der WiiU schadet, es ist nur... unnötig.
Original von Stan
Achso.. Ja das stimmt wohl.
Nur Nintendo könnte es Schaden, wenn sie >9000 Produzieren und nicht verkaufen können.
Original von Link1122
Also... davon reizt mich nicht eines.
Original von Tingle
Ich finde den 2DS sehr interessant und überlege mir den wirklich anzulegen, denn obwohl er sehr komisch aussieht, gefällt mir die neue Anordnung der Tasten und auch allgemein das Ding.
.
Original von Fengalon
Jetzt aber Nintendo,
wieder so ein 3DS Teil dem wieder kein 2. Stick spendiert wurde ....
also freuen wir und alle schon aufs 2DS Schiebe Pad Pro .....
Original von Illiane
Ich find's ja schon lustig das Nintendo die Kommentarfunktion beim Video gesperrt hat.
Wäre eine super Belustigung geworden..aber ich nehme mal an, dass Nintendo weiß was sie für einen shit gerade veranstalten.
Edit: Super Zitat gefunden: "Iwata-san, uns sind die 3DS-Scharniere ausgegangen..." - "Kein Problem!"
Wie gehen die 3DS-Besitzer hier mittlerweile mit der 3D-Funktion um? Benutzt ihr sie überhaupt, bringt sie euch wow-Effekte, hat sie das Spielerlebnis schon mal verbessert, trägt sie letztendlich signifikant zu irgendwas bei?
1 Besucher