Hilfe beim Wassertempel (Screenshot)

  • Gelöst

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hilfe beim Wassertempel (Screenshot)

    hallo zusammen,

    hab leider kein thema zu meinem anliegen gefunden und zwar mir fehlen zwei kisten und irgendwie komm ich an diese nicht hin.

    ich habe von der karte einen screenshot gemacht wo sich die besagten kisten befinden. ich hoffe er wird angezeigt! lt. karte befinden sich die beiden truhen im EG.

    ich bin über jede hilfe dankbar, da ich an dem wassertempel schon sehr lange rumtue :argh:

    grüße dani
    Bilder
    • zelda.jpg

      37,18 kB, 320×240, 212 mal angesehen

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dani861 ()

  • na klar, die lösung:

    die niedrigere kiste von beiden ist ein kleiner schlüssel, dieser befindet sich wenn man den zwischengegner "dark-link" besiegt hat und nach erhalt des (besseren) fanghakens kommt man in einen wasserstrudel (den ich bis dato nicht geschafft habe) und dort am ende (man muss mit einem pfeil in ein auge treffen und dann öffnet sich ein gitter) befindet sich dann die besagte kiste. man kann es nicht verfehlen, weil dies ebenfalls der ausgang ist vom wasserstrudel.

    die etwas höher gelegene kiste ist der masterschlüssel und dieser befindet sich in dem raum mit den vielen wasserspinnen und jeweils seitlich kommen felsbrocken aus der wasserwand die dann unter wasser von einem strudel wieder eingesaugt werden. dieser raum empfiehlt sich aber bloß wenn man noch einen kleinen schlüssel hat weil ohne diesen kommt man nicht in den raum mit dem masterschlüssel.

    ich hoffe, dass ich es einigermaßen nachvollziehbar erklären konnte. :D