Original von Fengalon
ämmm ja ich würde dann auch mitmachen,
aber nur um die Ehre des RPG Teams zu verteidigen! :D
Sehr gut!
So muss das sein! :D
Original von Fengalon
ämmm ja ich würde dann auch mitmachen,
aber nur um die Ehre des RPG Teams zu verteidigen! :D
Link1122
* Was war dein schönster ZFB-Moment?
Es war so... wunderschön ♥
* Welcher deiner Mitkandidaten hätte den Sieg am ehesten verdient (du selbst ausgeschlossen)?
Daniel/ Naruya. Er ist einfach der allercoolste. So lieb, hört einem zu, ist intelligent, witzig und hat immer gute Laune. Man kann über alles mit ihm reden, er ist immer ehrlich und einfach total nett gesinnt. Solche Menschen braucht das Board mehr. Obwohl.. lieber nicht. Dann wäre Daniel ja nichts einzigartiges mehr :3
* Repräsentieren in deinen Augen die Gewinner[innen] der Wahlen das ZFB?
Nein, definitiv nicht. Das ZFB hat die unterschiedlichsten Leute zusammengeführt. Jeder ergänzt sich gegenseitig, aber viele sind trotzdem so verschieden. Wenn eine Person das ZFB widerspiegelt, dann heißt das ja, dass dort die meisten genau so sind. Und das macht das ZFB ja so außergewöhnlich: Hat die komischsten und nettesten Leute. Alle total unterschiedlich, aber trotzdem ein Ganzes. Hier haben sich sogar schon Paare gefunden und Leute geheiratet. Eine passive Dating-Seite :D Und damit kommen wir wieder darauf zurück, wie viele und welche Leute das ZFB zusammenführt. Also nein, die Gewinner repräsentieren höchstens, wer unter den Kandidaten der kreativste und/ oder beliebteste ist.
* Stell dir vor, die Zombie-Apokalypse würde beginnen. Welche drei Gegenstände nimmst du mit?
Ich würde auf jeden Fall die Fels-Maske mitnehmen. Sobald mich irgendwelche Zombies gesehen haben, setz ich die Maske auf und keiner von denen kann mich auch nur ansatzweise sehen. Dann darf Farores Donnersturm definitiv nicht fehlen. Wenn ich mal zu faul bin, in meinen Hochsicherheitsbunker zurückzukehren, benutze ich es einfach und komme an meinen Warppunkt, das Bunkereigene Kino, zurück. Ansonsten noch der Kopierstab. Mit dem würde ich dann irgendwelche riesigen Statuen zum Leben erwecken und damit die Zombies platttrampeln. Natürlich würde ich nebenbei die Fels-Maske tragen, damit ich auch unsichtbar bleibe.
* Wenn du ein Endboss sein müsstest, welcher wärst du dann? (Du darfst dir auch einen ausdenken)
Ich wäre irgendein Horror-Endboss. Man soll sich so richtig in die Hose schei*en wenn man gegen mich spielen muss. Die Arena wäre riesengroß, man müsste mich suchen um mich zu töten. Ich lauere immer hinter irgendeiner Ecke. Manchmal rennen kleine Schattenkinder herum, welche den Spieler nur verwirren sollen. Die Musik ist sehr düster, und wird, je näher der Spieler an mir ist, immer gruseliger. Ich sehe natürlich total schlimm aus. Ich schleife eine Blutspur hinter mir her und nagle nach und nach kleine Babykörper an die Wände und Bäume. Daran kann der Spieler erkennen dass ich da war. Ab und zu hört man Kinderschreie, dann weiß die Person, dass gerade etwas umgebracht wurde. Damit kommen wir zum Zeitdruck: Ich muss besiegt werden, bevor ich 10 Kinder umgebracht habe. Link ist wie gelähmt, läuft also nur sehr langsam. Sobald ich aber in Reichweite bin, kann der Spieler dank dem Adrenalinschub extrem schnell rennen. Besiegen kann man mich nur, wenn man mich in eine Sackgasse führt, und vor mir das Lied der Befreiung spielt. Allerdings laufe ich der Person dann langsam entgegen. Auch wenn man im Item Menü ist, bleibe ich nicht stehen. Die Person wird unter extremen Zeitdruck stehen. Das muss man 3x tun. Ich töte mit jedem Schlag allerdings immer schneller Kinder. Sobald ich die Person berührt habe, wird sie auch an einen Baum genagelt. Sie "respawnt" dann am Anfang der Arena und muss zu dem Ort zurückkehren, an dem sie getötet wurde, und in ihren Körper gehen. Dann kann das ganze weiter gehen. Bei mir kann man keine Items außer die Ocarina einsetzen. Das muss der Spieler aber erstmal herausfinden, da wenn 5 Items nicht funktionieren wohl auch kein sechstes funktioniert. Wenn man mich besiegt, bekommt man ein Unterweltsamulett. Wenn man dieses trägt, sind alle Zombies etc. die eigenen Verbündeten und helfen einem bei Dingen wie etwa Schalterrätseln.
* Du wirst von Ganondorf entführt. Welcher ZFB-User sollte sich in eine grüne Tunika schwingen und dich retten?
Yuu. Definitiv Yuu. Sie sagt dann jedem Monster wie scheiße es ist und warum es nicht das tut was sie will. Irgendwann hat dann kein Monster mehr Lust, gegen sie zu kämpfen, da sie die Monster einfach mental fertig macht. Ganondorf wird sie erstmal versuchen zu verbessern und die ganze Zeit zulabern. Dieser hat dann irgendwann auch kein Bock mehr und lässt, damit sie ruhig ist, einfach meinen Körper nach unten. Dann hat Yuu erneut bewiesen, wie schlagfertig sie eigentlich ist und was sie alles drauf hat ^-^
Fengalon
* Wenn du irgendein Nebencharakter aus der "The Legend of Zelda"-Serie
wärst, wer wärst du dann?
Ich wäre gerne der Minispiel Veranstalter in Port Monee (Wind Waker / Schiffe versenken). Was gibt es schöneres als Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen, und den ganzen Tag kaboom und spleesh zu rufen?^^
* Nehmen wir an, du wärst Tingles Vater, wie würdest du Tingle von seinem Feen-Trip runterholen?
In den wenigen klaren Momenten in denen ich nicht wegen ihm betrunken bin, würde ich versuchen ihm klar zu machen das Feen niemals so einen dicken haarigen Arsch haben!
* Du wirst von Ganondorf entführt. Welcher ZFB-User sollte sich in eine grüne Tunika schwingen und dich retten?
Shadow mirror wäre mein Auserwählter! Er könnte gleich mit 3 Herzen und ohne Master Sword zu Ganondorf durchrushen, und ihn mit Fragen über seine Sexualität in den Wahnsinn treiben. So wäre ich in Rekordzeit von 11:53 Minuten gerettet und könnte mich wieder dem RPG des Forums widmen!
* Welchem Videospielcharakter bist/siehst du ähnlich, deiner Meinung nach?
Ich habe den scharfen Verstand von Professor Layton und die Hilfsbereitschaft von Sora, vom Aussehen her würde ich sagen ...... Bowser.
* Datest du manchmal Freaks/Geeks?
Ja aber nur in Monaten die ein "R" im Namen haben, die armen vertragen keine starke Sonne.
* Du musst eine anonyme Zeitungsannonce aufgeben, mit der du einen echten Zeldafan anlocken möchtest. Wie schaffst du das in weniger als 20 Worten?
In Zelda verliebt? Deine Fee verschwunden? Grün ist deine Farbe?
zfboard.de
Wo dein Wahn Wirklichkeit wird!
Dr. Faunus
* In Termina wird ein riesiger Maskenball gefeiert. Welche Maske würdest du Tragen und warum ausgerechnet diese?
Ganz unspektakulär… - die Maske der Nacht!
Vorteile:
- Ewig lange aufbleiben!
- Vermittelt den Eindruck als wäre ich ein guter Zuhörer.
Nachteile:
- Sieht beschissen aus.
- Mordstrum Kater am nächsten Tag…
* Du findest Majoras Maske. Wie würdest du die Macht der Maske nutzen?
Dazu müssen wir ZWEI Szenarien unterscheiden…
Szenario I:
Ich setze die Maske in dem Wissen dass sie mich bald als ihre Marionette benutzen wird auf und versuche solange ich noch Herr meines Körpers bin,
etwas Gutes für die Menschheit zu tun. Da in mir jedoch jede Menge Bosheit schlummert, die nur darauf wartet „richtig“ gesteuert zu werden,
wird die Welt und all ihre Bewohner grausames Leid in Form einer ewig währenden Apokalypse erfahren,
wo hingehend die Offenbarung des Johannes aus dem 2. Testament ein erfreulicher Kindergeburtstag wäre.
Szenario II:
Ich bin mit der bösartigen Macht der Maske vertraut und widme mein Leben nun dem Versuch diese vollständig zu vernichten!
Dazu würde ich sie zuallererst an einem Ort wegsperren wo sie wirklich niemand außer mir jemals finden könnte.
Anschließend gründe ich einen Orden dessen Ziel es sein wird die Maske der grimmigen Gottheit zu finden
und zusätzlich detaillierte Informationen über beide Masken zu erlangen.
Sollte ich alle 2 Masken mit der notwendigen Anleitung wie diese vernichtet werden können Zeit meines Lebens in die Finger bekommen,
werden diese umgehend zerstört und der Welt somit unnötiges Leid erspart. Wenn ich dieses Ziel jedoch nicht mehr erreichen sollte,
sei es weil die Masken schlichtweg unzerstörbar sind oder ich vorzeitig das Zeitliche segne, dann wird es die Aufgabe unserer Ordenskinder sein,
sie für alle Ewigkeit unter Verschluss zu halten bzw. weiter nach ihren Geheimnissen zu forschen.
* Stell dir vor, die Zombie-Apokalypse würde beginnen. Welche drei Gegenstände nimmst du mit?
Wenn tatsächlich eine Zombieapokalypse ausbricht und es sich dabei um die Kreaturen aus OoT und MM handelt,
greifen die meisten wahrscheinlich zu scheinbar nützlichen Dingen wie einem Schwert, Schild und Gibdos Maske…
<- also der Weg des geringsten Widerstandes…
Also wenn die Welt ohnehin schon vor dem Untergang steht und es genug tapfere „Helden“ gibt, wozu muss ich mich dann noch abmühen?
Mir reichen ein Deku-Stab, eine leere Flasche und die Maske der Düfte um ein unbeschwertes Leben führen zu können.
Die Flasche benutze ich als Transportmittel für die magischen Pilze, welche ich durch meine besondere Maske aufspüren kann.
Anschließend flüchte ich durch den Verzehr der Pilze aus der kannibalistischen Realität und falls mir die Zombies dann nicht wie „My little Ponys“ vorkommen,
werden die Halluzinationen hoffentlich dafür sorgen dass mein Deku-Stab sich in ein mächtiges Schwert verwandelt.
In diesem Sinne wünsche ich euch Weidmannsheil und ihr wünscht mir einen guten Trip! ;)
* Du bist Organisator des ZFBootCamps. Details bitte!
Habt ACHT! Rechts SCHAUT!
Ich heiße euch herzlich Willkommen ihr Schatten Schädlinge!
Ihr besitzt also tatsächlich die FRECHHEIT euch als Zeldafans zu bezeichnen? – dass ich nicht lache!
Als Zelda bezeichnet ihr vermutlich sogar den grünen Kapuzenjohnny der Spielreihe, weil ihr einfach so unwissend seid!
Aber ihr habt großes Glück, denn ich als euer Drill Instructor Seargeant Orca werde euch zu waschechten Zeldafans machen,
die sich auch sehen lassen können!
Dazu müsst ihr nur einige wenige Regeln befolgen:
Nr. 1: Ich werde von euch bei jedem noch so kleinem Wort das an mich gerichtet wird,
jedes Mal ausschließlich mit SIR Drill Instructor Seargeant Orca angesprochen!
Nr. 2: Mir ist scheißegal welchen Glauben ihr Wabbler nachgeht, ab heute bin ICH euer Gott
und mein Wort ist von nun an euer Gesetz und eure Hoffnung.
Nr. 3: Ich erwarte mir von euch vollsten Gehorsam und kein infrage stellen meiner Befehle,
jedoch hofft der grausame Sadist in mir dass ihr es dennoch tut,
denn dann werdet ihr euch wieder in den Uterus eurer Mamis zurückflüchten wollen
und euch an eure Nabelschnur krallen um mir ja nicht wieder unter die Finger zu kommen!
HABT IHR BODENGRABSCHER DAS VERSTANDEN!?
GUT! – Morgen 0400 Tagwache!
Adjustierung: Trainingskleidung
Ihr werdet zu allererst den Umgang mit Stöcken lernen bis ihr diese mehr liebt als eure eigene Mutter,
bevor ihr auch nur daran denken könnt ein Schwert anzufassen!
Habt ACHT! Auf der Stelle abtreten!
* Überzeuge einen Fremden, dass das ZFB ein erstklassiges Board ist.
Kennst du schon das ZFB? Es handelt sich dabei nicht um das „Zentrum für Buchhaltung“ oder das „Journal of Business Economics“
welches zuvor unter der „Zeitschrift für Betriebswirtschaft“ bekannt war, sondern um das Zelda Fans Board –
einem Forum für Fans von „The Legend of Zelda“ und jeglicher Art anderer Videospiele oder Vergnügungen,
also einem Forum für DICH, MICH und JEDERMANN!
Versuche dem trostlosen Alltag ein Ende zu setzen und entfliehe für einen ertragbaren Zeitraum der grausamen Realität
um dich in eine für Neuankömmlinge immer wohlgesonnene Community zu flüchten und deinem Leben endlich einen Sinn zu geben!
Wenn du nun denkst: „Das ist doch bloß ein Forum für hoffnungslose Freaks…“,
dann ist das schlichtweg FALSCH! Das Zelda Fans Board ist Teil von etwas viel größerem.
Es übersteigt deine Vorstellungskraft und schafft dir Platz deiner Fantasie und Kreativität freien Lauf zu lassen.
Wenn du nebenbei auch noch „The Legend of Zelda“ spielst, bietet dir das Forum auch eine gute Plattform für Fragen,
Wünsche, Anregungen, Theorien und steht dir generell mit Rat und Tat zur Seite.
Warum ich dich duze obwohl du offensichtlich 90 Jahre alt bist, den 2. Weltkrieg in vollen Zügen genießen durftest,
mit der respektlosen Jugend für die du dein Leben an der Front riskiert hast nichts zu schaffen hast
und zudem noch NIE einen anderen Controller außer den an deinem Rollstuhl in der Hand hattest?
DAS IST die kognitive Dissonanz! DAS IST logischer Mindfuck!
DAS IST DASZensurFaschistenBeet!
* Du musst eine anonyme Zeitungsannonce aufgeben, mit der du einen echten Zeldafan anlocken möchtest. Wie schaffst du das in weniger als 20 Worten?
MASTERSCHWERT ENTDECKT -(STOP)- IN MEINEM SCHLAFZIMMER -(STOP)-
BENOETIGE WEIBLICHE UNTERSTUETZUNG UM ZUM STICH ZU KOMMEN -(STOP)-
LIEBE GRUESSE, DER AUSERWAEHLTE
Garo-Meister
* In Termina wird ein riesiger Maskenball gefeiert. Welche Maske würdes du
Tragen und warum ausgerechnet diese?
Maske der Nacht: Bis zur Dämmerung eines neuen Tages Party machen? Mit der Maske der Nacht kein Problem. Dann kann ich mir die ganze Nacht mit einem Glas Chateau Romani die Indigo-Gos anhören.
* Wenn du irgendein Nebencharakter aus der "The Legend of Zelda"-Serie wärst, wer wärst du dann?
Tingle (TWW): Ich hätte eine eigene Insel, einen Bruder und einen Praktikanten, die sich als willige Arbeitssklaven anbieten und ein kleiner, reicher, naiver Junge kommt andauernd vorbei und lässt sich um haufenweise Geld erleichtern. Der Mann hat ein geiles Leben... auch wenn er verrückt ist...
Munition ist rar, weshalb so gut wie alle Verbrauchsgegenstände wegfallen. Da man in purer Offensive kaum eine Chance hat, würde ich als die ersten beiden Items die Pegasusstiefel und den Greifenmantel nehmen. Sollte es doch mal zum Kampf kommen wären wohl das Gesicht der grimmigen Gottheiten die beste Wahl. Sollen sie doch kommen.
* Repräsentieren in deinen Augen die Gewinner[innen] der Wahlen das ZFB?
Nur bedingt, da das ZFB so viele unterschiedliche Persönlichkeiten und Facetten aufweist, dass es nicht möglich wäre, durch eine kleine Auswahl an Usern das ganze Board zu repräsentieren. Das Board repräsentiert sich selbst durch die Gesamtheit aller User und das Team.
* Welchem Videospielcharakter bist/siehst du ähnlich, deiner Meinung nach?
Ich mach nix besonderes, gehe meinem Alltag nach... ich bin ein klassischer NPC.
It's dangerous to go alone. Take me with you!