Mr. ZFB - Abgesagt! + eingegangene Antworten
- Wettbewerb
-
-
Naja, so strenge Nominierungen nehmen dem ganzen dann doch edn Spaß, wie einige vorher schon sagten, oder?
-
-
Jaja, genau, seh ich genau so. Deswegen lieber selbst anmelden und User vorschlagen, ohne den Nominierdeckmantel. Klar ist "Ich fände User ab cool" dann immer noch so unbegründet wie vorher, aber einem entzieht sich der Sinn dann nicht so ganz :'D.
Natürlich sollte jeder die Chance auf den Titel haben, aber unter einem Mister ZFB/einer Miss ZFB stell ich mir was anderes vor als Link1234789 mit 0 Posts und Anmeldedatum gestern -
Wäre ich ein Neuling, der sich fürs ZFB noch engagieren wollen würde, würde mich diese Diskussion bezgl. der Teilnahme verunsichern, weil unklar wäre, on man noch als Frischling willkommen sei und ab wann man es denn wäre. Ich plädiere dafür, die letzten Beiträge in einen eigenen Thread "Nominierungssystem" zu setzen.
Zu Tet:
Ich bin dafür, das Nominierungssystem drin zu lassen, weil viele die Threads ohne Namensnennung gar nicht erst beachten. Man setzt sich viel wahrscheinlicher mit etwas auseinander, wo der eigene Name fällt. Daher fände ich es zweispurig besser: Vorschlagen und selbst anmelden. -
Ich versteh zwar nicht, wie eine Namensnennung im Inneren eines Threads hilft, ihn zu bemerken, wenn man eh nicht reinschaut, aber das mal bei Seite gelassen...
Also explizit Nominierungssystem, Salev? Nominierung bedeutet, dass man ohne Nominierung nicht teilnehmen kann. Du klingst nämlich eher so, als wolltest du das, was Tet vorschlägt: Selbstanmeldungen und Vorschläge für andre Teilnehmer, aber eben keine Nominierungen... -
Wenn der neu registrierte Link1234789 mit 0 Posts an mehreren Runden des Contents teilnimmt, dann noch ein Foto dazu beiträgt und anschließend gewinnt, scheint er ja durchaus Interesse am ZFB zu haben. Wieso nicht?
Die Nominierungen haben nicht mehr viel Wert aber heizen die Anfangsstimmung etwas an und bringen den Contest somit ins Rollen; zudem machen sie den Usern Spaß. Furchtbar wichtig sind sie nicht aber so viele Gedanken muss man sich auch nicht um deren Abschaffung machen. -
Original von B_Phoenix
Du klingst nämlich eher so, als wolltest du das, was Tet vorschlägt: Selbstanmeldungen und Vorschläge für andre Teilnehmer
Ja, genau das.
Vorschläge sind für mich hier ein Synonym für Nominierungen.
Original von B_Phoenix
Ich versteh zwar nicht, wie eine Namensnennung im Inneren eines Threads hilft, ihn zu bemerken, wenn man eh nicht reinschaut
Es hilft nur, wenn man reinschaut. Aber wenn man es tut und den eigenen Namen sieht, schaut man sich das Ganze eher an als wenn er dort nicht stünde. Man wird ggf. überredet mitzumachen. -
Bin grundsätzlich erstmal dabei und gespannt wie die Aufgaben genau aussehen. Aber Nacktbilder wirds nicht geben
Und wenns mir zu schwer wird, reich ich einfach nichts ein, bockig wie ich binWAITING FOR: Project Scorpio, Red Dead Redemption 2, Hitman Season 2 + 3, Cyberpunk 2077
-
Original von Warlegend
Aber Nacktbilder wirds nicht geben
Hahaha
Muss es eigentlich mehrere Bilder geben und wenn nicht DARF man dann mehrere einschicken UND wird das denn besser bewertet als jemand der nur ein Bild hat?
Ich glaube wäre besser wenn alle 1 oder 2 Bilder einschicken sollen oder halt mehr, aber alle die selbe Menge. Weil am Ende heißts "Der hatte aber so ein tolles Bild~" aber nun mal auch was weiß ich wie viele^^ -
Da brauchst du dir keine Sorgen machen. Bisher gab es immer eine Vorgabe, wie viele Bilder abzugeben sind (meistens waren es 2, glaub ich). Es wird also keiner einen Vor- oder Nachteil dadurch erlangen, dass er viel mehr Bilder abgibt als andere. (:それでも未来へ 風は吹いている
頬に感じる 生命の息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ -
Original von Ocarina of Time
Lässt sich übrigens die Top 4 darauf ein?
Zuviel Aufwand. Zu wenig Motivation.
[size=7]Disclaimer: Die Meinung dieses Individuums ist nicht zwingend repräsentativ für die Meinung der Gruppierung.[/size]Top 4™ Siegfried
established 2007
Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund. -
Original von Infinite
Original von Ocarina of Time
Lässt sich übrigens die Top 4 darauf ein?
Zuviel Aufwand. Zu wenig Motivation.
[size=7]Disclaimer: Die Meinung dieses Individuums ist nicht zwingend repräsentativ für die Meinung der Gruppierung.[/size]
Erstens das. Zweitens bin ich in der Zeit sowieso nicht da.
Top 4™ Bruno
Think original.
-
Ich danke für den Vorschlag. :) Aber da ich so ein verkorkster Mutterficker bin und ich mich immer noch davor drücke, mich in meinem Geburtstagsthead mit der entsprechenden Story zu bedanken (n Titel hats schon! "Mein unfreiwilliger Tod"!), und mich deswegen bedeckt halte, sollte ich mich bis auf Weiteres auch keiner anderen Dinge annehmen. Kommt aber bald! Also, demnächst, irgendwann, die Story. Das Leben verdaut mich noch, aber bald spuckts mich bestimmt wieder aus.I wasn't playing baseball, no!
I wasn't playing football, no!
I wasn't playing basketball, noo!
I was playing Class War! -
-
Ich glaub ich nehm an. Vielleicht. Vorerst.Top 4™ General
[Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/16/Sigil_of_the_Gateway.svg/220px-Sigil_of_the_Gateway.svg.png]
I AM THE BEAST I WORSHIP -
Das ganze wird ja so sein dass die anderen Mitglieder auswählen wer die Runde gewonnen hat etc.?
Na mit Sirius kann das ganz schön schwer werden o: -
Original von Link1122
Na mit Sirius kann das ganz schön schwer werden o:
Sachte, sachte. Ich habe in meinen zehn Jahren in diesem Forum sage und schreibe einmal (!) bei einem Wettbewerb gewonnen - meine Präsenz wird überschätzt. ; ) -
Ich wiederhole das vom letzten Jahr: Ein Sieg beim Mr. ZFB Wettbewerb reicht mir, deshalb werde ich nicht mitmachen ;).
-
Hm ja... nach ein paar Tagen des Überlegens sag ich mal: why not, I guess
bin gespannt, was uns erwarten wird.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0