Gamescom 2013

• Treffen
    • Original von Deku-Kid
      Also irgendwie hatten meine Kumpels und ich einen sehr hart guten Vorteil.
      Da wir Youtuber waren, und die Leute das auch aus irgend einem Grund wussten, und wir so eine große Kamera dabei hatten, haben uns die Leute überall sofort ran gelassen :dance:
      Zudem das auch noch mein erstes mal bei der GC war, fand ich das sehr hart.
      Oh und ich glaube damit habe ich wohl auch die Wette gewonnen was Tetra? :D
      Ich meine wir kamen echt ÜBERALL einfach so ran.

Lol, mit Kamera cheaten kann jeder! :P
      Aber freut mich dass es schön war für euch :3
    • Ich weiß gar nicht, ob ich einen von euch über Streetpass erwischt hab :'D bei ca. 200 Treffen halt ich das allerdings für möglich.
      War Do und Fr da, angespielt hab ich nur die Zeldas und Pokémon. Oh, und Wächter von Mittelerde, den LoL-Abklatsch. War aber ziemlich cool. Gab übrigens nen neuen Besucherzahlrekord, falls das noch nicht bekannt ist. Wundert mich überhaupt nicht, wir haben am Donnerstag bis 11:30 angestanden, ehe wir überhaupt drin waren...!
    • Ohne Tickets vorreserviert zu haben alle vier Tage drin gewesen. Ich hatte solches Glück, irgendwer hat uns seine Vier-Tages-Tickets in der Warteschlange um 10 Euro verkauft. :'D

Nun, war ne gute gamescom (auch wenn ich außer Impa, Cald und Heyday niemandem begegnet bin, wo wart ihr alle?), hab haufenweise Merchandise eingesackt (sowohl solchen, der umsonst war als auch gekauften) und doch ein paar Spiele probieren können.

Black Flag war ganz nett, hab ich eher gespielt, um den PS4-Controller mal probieren zu können (den ich in der Tat angenehmer finde als den der PS3).

Evil Within sah aus wie RE4 mit nem Hauch Silent Hill. (Nur nem Hauch allerdings)

Wolfenstein hat verdammt gute Grafik dafür, dass es angeblich auf ner 360 lief. Ich glaub aber fast, das war keine 360 mehr, dafür waren die Texturen einfach zu scharf. War wohl eher ne XBone.

Killer is Dead war eh schon vorbestellt, aber war nett, es probieren zu können.

Yaiba Ninja Gaiden Z war käse. :'D

Und Citizen, was willst du für das Autogramm D:

Hab dummerweise alle Autogrammstunden verpasst, sowohl Kamiya als auch Suda. Heul.

(Ja, man kann draufklicken)