...als könnte ich dieses Spiel auch nur ansatzweise. :'D
PS2 könnt ich eine mitnehmen, wenn gewünscht.
PS2 könnt ich eine mitnehmen, wenn gewünscht.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Shadow mirror
Bringt wer F-zero GX mit?
Original von Vas-y
Außerdem eine weitere Anfrage: Hat jemand Lust, ein 3-Mann-Zelt oder dergleichen mitzubringen? So bestünde die Möglichkeit, dass Leute bei schönem Wetter draußen im Garten schlafen können (z.B. ich ;)).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vas-y ()
Original von Freddi
ZELTPARTY!
Original von Vas-y
Danke für eure Bereitschaft, ein Zelt einzupacken. Es wäre gut zu wissen, ob ihr tatsächlich eines mitnehmt oder nicht. Tetra, du meinst, es passt ohnehin nicht ins Auto und Floyd, du bist dir noch nicht sicher, ob du auf das Treffen kommst und wenn, wie lange. Das sind nicht gerade sichere Zusagen ;).
Gibt es jemanden, der sicher eines einpacken könnte?
Original von Vas-y
Danke für eure Bereitschaft, ein Zelt einzupacken. Es wäre gut zu wissen, ob ihr tatsächlich eines mitnehmt oder nicht. Tetra, du meinst, es passt ohnehin nicht ins Auto und Floyd, du bist dir noch nicht sicher, ob du auf das Treffen kommst und wenn, wie lange. Das sind nicht gerade sichere Zusagen ;).
Gibt es jemanden, der sicher eines einpacken könnte?
Original von Tsukasa
So~, ich bin jetzt offiziell über die gesamte Dauer da.
Bevor ich mit meinen Plänen anfange möchte ich gerne eine Sache mit unseren Organisatoren klären:
Beim letzten Treffen hatte einer der Werwolf-süchtigen Organisatoren mir wegen unseren Anime-Sessions den Vorwurf an den Kopf geworfen wir würden uns vom Rest der Gruppe abschotten. Ich hab' nichts gegen Werwolf, aber ich wurde regelrecht ermahnt weil ich mich nicht ausreichend dafür interessiere und nach dem Treffen bin ich mit blauen Flecken heim gekommen weil man versucht hat mich wortwörtlich mit in die Werwolf-Gruppe zu zerren. Das ging mir gewaltig auf den Keks.
Meiner Meinung nach ist es bei 30 Teilnehmern normal dass sich Interessensgruppen bilden. Und wenn sich 6-8 Leute vornehmen eine Anime-Serie zu gucken und zwischendrin mehrstündige Pausen machen in denen sie sich mit anderen Sachen beschäftigen würde ich das nicht als "abschotten" bezeichnen, sondern eher sagen dass das ganz gut in das "Freiwillige Aktivitäten"-Konzept unserer Treffen passt.
Sehe ich das richtig so?
Original von Luffel
Original von Tsukasa
So~, ich bin jetzt offiziell über die gesamte Dauer da.
Bevor ich mit meinen Plänen anfange möchte ich gerne eine Sache mit unseren Organisatoren klären:
Beim letzten Treffen hatte einer der Werwolf-süchtigen Organisatoren mir wegen unseren Anime-Sessions den Vorwurf an den Kopf geworfen wir würden uns vom Rest der Gruppe abschotten. Ich hab' nichts gegen Werwolf, aber ich wurde regelrecht ermahnt weil ich mich nicht ausreichend dafür interessiere und nach dem Treffen bin ich mit blauen Flecken heim gekommen weil man versucht hat mich wortwörtlich mit in die Werwolf-Gruppe zu zerren. Das ging mir gewaltig auf den Keks.
Meiner Meinung nach ist es bei 30 Teilnehmern normal dass sich Interessensgruppen bilden. Und wenn sich 6-8 Leute vornehmen eine Anime-Serie zu gucken und zwischendrin mehrstündige Pausen machen in denen sie sich mit anderen Sachen beschäftigen würde ich das nicht als "abschotten" bezeichnen, sondern eher sagen dass das ganz gut in das "Freiwillige Aktivitäten"-Konzept unserer Treffen passt.
Sehe ich das richtig so?
Ich gehöre jetzt nicht zur Organisation oder so, aber:
Lol. Ich spiel Werwolf ja gerne, aber ich hoffe doch, dass wir nicht dazu gezwungen werden und auch andere Sachen machen dürfen wenn wir wollen o_O. Klar sind Interessensgruppen normal. Ist zwar schade, wenn man ein paar Leute nie sieht, weil sie die ganze Zeit im gleichen Räumchen sitzen (bei Interesse an den Personen kann man ja schließlich nicht mal selbst hingehen :P), aber bitte bitte keine Zwangsgruppenaktivitäten. Soll ja kein Klassenfahrtsfeeling aufkommen.