Es verwundert, weshalb Ness bisher noch nicht angekündigt wurde. So beliebt ist er auch wieder nicht, dass man seine Ankündigung zum großen Finale macht. Aber mal schauen, würd mich jedenfalls freuen, wenn er's schafft.
Super Smash Bros. 4 [WiiU/3DS]
-
-
Xenoblade Chronicles Anhänger, uffjepasst!
Ein gewisser Shulk hat seinen Weg in die Reihen der Smash Kämpfer gefunden.
[Blockierte Grafik: http://1.1.1.2/bmi/www.creativeuncut.com/gallery-25/art/ssb-shulk.jpg]
Sollte man dem folgenden Artwork glauben schenken, dann vielleicht sogar noch ein Charakter aus dem selben Spiel.
[Blockierte Grafik: http://1.1.1.2/bmi/www.creativeuncut.com/gallery-25/art/ssb-shulk-illust.jpg]
Hier noch ein Trailerlink für euch:
youtube.com/watch?v=aekB0vWomxc
Wenn das schon wieder uralt ist dann schlagt mich ruhig... Ich schieß nur zurück..."I believe in a universe that doesn't care and people who do." -
Du meinst das offizielle Artwork, ne? Der andere Char - der, wie schon gesagt wurde, aus dem selben Spiel ist - heißt Dunban, er wird aber kein eigener Char sein; wer den Trailer von Shulk richtig aufmerksam verfolgt hat, weiß, dass er lediglich Teil des Final Smashes ist, dem so genannten "Kettenangriff", wo er, Shulk und Riki auf den Gegner einkloppen (Riki ist übrigens auch auf dem Artwork zu sehen; das ist der kleine Flauschball über Bowser^^).
Und nein, schlagen werde ich dich nicht, Dragynn. :3 -
Original von TheMadZocker
Du meinst das offizielle Artwork, ne? Der andere Char - der, wie schon gesagt wurde, aus dem selben Spiel ist - heißt Dunban, er wird aber kein eigener Char sein; wer den Trailer von Shulk richtig aufmerksam verfolgt hat, weiß, dass er lediglich Teil des Final Smashes ist, dem so genannten "Kettenangriff", wo er, Shulk und Riki auf den Gegner einkloppen (Riki ist übrigens auch auf dem Artwork zu sehen; das ist der kleine Flauschball über Bowser^^).
Und nein, schlagen werde ich dich nicht, Dragynn. :3
Japp, hab den Trailer jetzt auch mal angeschaut... Dunban sieht dabei mal nicht nach einem so "jungen" Charakter aus, was ich auch mal begrüßen würde.
Dass, das Artwork offiziell ist, ist klar, wollte nur nicht unwissend sagen das ein Grauhaariger weiterer Charakter auch als eigener Spielbarer Char dabei ist^^"I believe in a universe that doesn't care and people who do." -
Whoa, Shulk! Damit hätte ich nicht gerechnet. Ich hätte angenommen sie würden eher einen Char aus dem neuen Teil für WiiU implementieren. Vielleicht kommt ja noch was in der Richtung. Aber Shulk sieht schonmal sehr interessant und spielbar aus.
Ich freue mich auf Shulk, die verbesserte Zero Suit Samus und auf Greninja. The hype is real!
...vielleicht hole ich mir ja doch mal ne WiiU, wenn die WiiU-Version raus kommt. Ich habe so eine leise Ahnung, dass Smash eher etwas ist, wo man ein stabiles, griffiges Pad und nen fetten Fernseher braucht.
EDIT: Was denkt ihr über den Part am Ende des Trailers mit Metal Faces Schatten? Metal Face als weiterer Charakter? Vielleicht als Boss im story mode? Oder als assist trophy?[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Oni ()
-
Ich hab keine Ahnung was Metal Face ist aber immerhin gerade auf ZergNet was gefunden von dem der Autor das dazugehörigen Artikels hofft, dass es echt ist.
[Blockierte Grafik: http://1.1.1.4/bmi/cdn.cheatcc.com/news_images/super%20smash%20bros%20duck%20hunt%20dog.png]"I believe in a universe that doesn't care and people who do." -
Metal Face ist einer der Hauptgegner des Spiels (Xenoblade). Vorher war er ein Mensch dunklen Herzens mit dem Namen Mumkhar (und zudem noch ein Freund von Dunban), jetzt ist er ein so genannter "Gesichts-Mechon" den das Monado (vorher) nichts ausmachen konnte, im Gegensatz zu den anderen Mechon (Feinde der Homs (Menschen)).
Metal Face wäre zu groß für einen Spielbaren Char - Ridley jetzt mal außen vor gelassen. XD
Außerdem den nächsten spielbaren Char SO offensichtlich in einem Trailer zu präsentieren wäre doch schon ziemlich gemein und unspannend. Gut, das Gleiche könnte man auch von Dark Pit sagen... Wenn Dark Pit spielbar wird als eigenständiger Char, könnte Metal Face ebenfalls dazugehören. Aber... ich pers. denke in beiden Fällen, dass es Stage Bosse sein werden. -
Mann, ihr macht mir richtig Lust auf das Xenoblade Chronicles...
Das Game wird auf jeden Fall mit dem neuen 3DS zum Pflichtkauf."I believe in a universe that doesn't care and people who do." -
Metal Face wäre zu groß für einen Spielbaren Char - Ridley jetzt mal außen vor gelassen. XD
Vielleicht wirds ja Cyborg Mumkhar, welcher Metal Face steuert. So wie man in der Tundra gegen ihn kämpft? Wenn die das machen, brech' ich ins Essen rofl.
Außerdem: gebt mir endlich Ridley als Char plox. Banco Namdai plox! ( TДT)
...Dark Samus wär auch ok I s'pose.[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3 -
Original von Oni
...Dark Samus wär auch ok I s'pose.
Dark Samus ist ja schon lange eine Assist Trophy, y' know? -
Original von Oni
...Dark Samus wär auch ok I s'pose.
Dark Samus ist ja schon lange eine Assist Trophy, y' know?
Ah, ok. Jetzt wo du sagst meine ich sogar das mal am Rande mitbekommen zu haben aber muss es vergessen haben. Naja, ich bin halt ziemlicher Metroid Enthusiast und würde meine Lieblingsserie gerne mehr in Smash vertreten sehen. Und da überlege ich halt welche Charaktere sich überhaupt anbieten würden. Leider sind die meisten kampffähigen Charaktere, abgesehen von Samus, entweder minor enemies ohne charakter oder gigantische Monsterbosse, da ist die Auswahl eher klein. Aber zwei verschiedene Versionen von Samus als einzige Metroid Charaktere sind schon etwas mickrig.
Anbieten würden sich halt nur noch die anderen Hunters aus MP:H und aus MP3:C, aber ich glaube nicht, dass die noch sonderlich relevant und/oder aktuell sind. Und halt diverse Marines aus Other M, aber ich denke nicht, dass die irgendwer haben will.
Oder aber sie nehmen einen Charakter aus einem neuen Metroid game, das sich in Entwicklung befindet, was aber geheim gehalten wurde... LOL. Naja, man wird wohl noch träumen dürfen, oder? ( iДi)7[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3 -
Japaner haben das Spiel schon seit ein paar Tagen (Heute erscheint es offiziell) und haben schon die Meldung bekommen, dass sie alle Charaktere haben. Somit steht fest, wer nun alles im Spiel dabei ist. Eigentlich bin ich kein Spoilerfreund, habe es aber dann doch angeguckt (hab ne Stunde mit mir gekämpft).
Also wer es wissen möchte:
ALLE CHARS
SPOILERINIO @ Vas-y: Ness ist also wieder dabei
Bin sehr zufrieden, freue mich auch über Dr. Mario, hatte ihn in Melee gemaint. Ice Climbers sind nicht dabei, sehr schade. -
Duck Hunt Hund...? Also langsam glaube ich, dass Sakurai zum Thema Chars nicht mehr so richtig durchblickt...
Egal, KEINE ICE CLIMBERS MEHR, JUHUU!!! *plays FF9's Victory Theme* -
Ab dem 19.9 gibt es im eshop die Demo. Manche haben schon eine Mail von Nintendo bekommen mit vier Codes dafür. Die kann man sofort benutzen und die Demo unbegrenzt starten. Die Demo ab dem 19 ist nur begrenzt benutzbar.forever alone
-
Ich hätte hier noch zwei Codes für die Demo!
Ich kenn eben niemanden mit 'nem DS und weiß eh nicht was ich damit machen soll
A05VP1JB2XP8CLH7
A05VQEGG34H5A23U -
Ich hab mich mal des oberen bedient, Majora, danke.^^
-
Und ich hab mir den unteren geschnappt, dankeschönHier könnte Ihre Werbung stehen.
-
Jo gerne!^^ Viel Spaß damit und passt auf eure Circle-Pads auf, manche sagen, dass sie an dem Spiel ihr Leben gelassen haben...
Vielleicht sieht man sich im Oktober auch online -
Noch zwei die Codes wollen? Bei Interesse setz ich sie rein.forever alone
-
Original von Abbel
Noch zwei die Codes wollen? Bei Interesse setz ich sie rein.
Fänd ich cool, gib mir dann bitte mal einen - kenne noch jemanden, der einen sucht.^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher