Abiit et nunc oblitus sepultusque.

• Geburtstag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Abiit et nunc oblitus sepultusque.

Wie lange ist es bereits her ? Lange. Dennoch kommt es mir vor wie gestern. Diskussionen, Kommentare, private Nachrichten. Worum ? Weiß ich nicht mehr. Wann genau ? Weiß ich nicht mehr. Mit wem ? Weiß ich nicht mehr.
      Heute schaue auch ich nur noch gelegentlich mal vorbei. Einige sind ganz weg. Und auch das schon seit geraumer Zeit. Mehrere Jahre sogar mittlerweile. Per Zufall nur sah ich es eben. Wunderte mich. Erinnerte mich auch nur ganz vage. Und dennoch. Rein symbolisch. Ein Memento an längst Vergangenes:

Alles Gute zum Geburtstag, Herr des Triforce ! :D

Höchstwahrscheinlich wirst du das nie lesen. Und mit großer Sicherheit wird jeder, der sich hierher verirrt, denken: "Herr des Triforce ? Ist das essbar ? Und vor allem: Wer ist überhaupt dieses Theseusding ?" :D

Egal. Lediglich ein Memento an längst Vergangenes. Und nun wende auch ich mich wieder der Gegenwart zu. Doch für einen Moment in der Vergangenheit zu schwelgen, für einen kleinen Augenblick innezuhalten und sich rückzubesinnen muss auch mal sein.