Fevers Gibt-den-Modposten-ab-aber-bleibt-dem-Forum-erhalten-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fevers Gibt-den-Modposten-ab-aber-bleibt-dem-Forum-erhalten-Thread

      Guten Abend meine lieben ZFB-RPG-BFFs,

      da gibts was, das ich euch erzählen möcht. Auch wenns sicherlich nicht allzuschwer schocken wird:

      Ich geb meinen Modposten ab.

      Dafür gibts drei Gründe:

      a) Die Motivation is mit der Zeit immer mehr in den Keller gegangen. Ich denke, ich war noch nie jemand der für etwas lange Begeisterung zeigen konnte.

      b) Die Kreativität ist weg! Es fühlt sich an, als würd mein Vokabular mit jedem Post abnehmen.

      c) Mir fehlt die Zeit/das Geld den ganzen Tag vorm PC zu sitzen um beim RPG mitzumachen. So inaktiv wie ich bin kann ich einfach kein Mod sein. Damit schad' ich euch, den Spielern sons nur.

      Aber macht euch mal nich ins Hemd, den ich gebe meinen Posten nicht auf, sondern ab. Sprich, ich gehe und ihr bekommt jemanden der dafür viel qualifizierter und bereiter ist. Mein Nachfolger ist niemand geringerer als

      FENGALON!!

      Und wie es scheint steckt der Jung' voller top-notch Ideen. Ich wünsch euch auf jeden Fall noch viel Spass beim RPG, wünsch Fengalon viel Erfolg und sag euch dann erstmal Lebewohl.
      Vielleicht schau ich in Zukunft nochmal hier vorbei, dann aber als Spieler.

      Haut rein!! :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von FeveRhythm ()

    • Ich kann nur wiederholen, dass ich es sehr schade finde, weil deine NPCs immer fuer viel Erheiterung gesorgt haben. Aber kann man wohl nichts machen. ._. Ich hoffe, wir sehen zumindest irgendwann deinen kleinen Kaktus wieder im RPG.
      Vielen Dank fuer deine Unterstuetzung, auch wenn es nicht allzu lange waehrte. (:

      Und ausserdem: Herzlich Willkommen im RPG-Team, Fengalon!
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    • Auch wenn es kurz war so waren deine Posts doch stehst mit Freude zu lesen. Oft haben sich Ereignisse verändert und ab und an war ich überrascht.
      Ich bedanke mich als Spieler bei dir FeveRhytm Für all die tollen NPC´s die du gespielt hast.
      Auch wenn ich nur wenig mit deinen Charakteren zu tun hatte. War das lesen al der Ereignisse doch erheiternd.
      Mit gemischten Gefühlen nehme ich diese Entscheidung auf.

      Zu Fengalon Gratuliere ich zur Beförderung zum Modposten.
      Ich wünsche ihm viel Erfolg. Denn er tritt in große Fußstapfen.
    • FeveRhythm, mir haben deine Posts ebenfalls richtig gut gefallen, auch wenn wir im RPG nie aufeinander trafen. Deine NPC's waren wirklich gut.
      Etwas schade, aber kann es auch verstehen.

      Naja, Fengalon. Glückwunsch zu deinem neuen Posten!
      In dir steckt viel Potential, das hast du in deinen Posts bereits bewiesen.
      Wünsche dir viel Erfolg :D
    • Meine Herren, fühle mich geehrt. Also wie gesagt, als Spieler komm ich bestimmt wieder. Irgendwann. Ich bin ja nich weg, ich bin nur kein Mod mehr. Aber danke für das ganze positive Feedback. Wenigstens euch haben meine NPCs gefallen. :D

      PS:
      Original von Yuu
      Dir fehlt das Geld um an deinem PC zu sitzen?


      Dat kannsu nich inner PN fragen? Has die ganze Fever-Honig-auf-den-Hintern-schmier-Kette unterbrochen. =P
    • Hach ja Feve, ich finde auch wirklich schade das du den Posten abgibst. Deine NPC waren wirklich immer klasse. Und einzigartig und haben einfach klasse in die Welt des RPGs gepasst...
      Kann deine Gründe aber absolut verstehen und dafür das du dem Posten abgibst bekommen wir jetzt
      Fengalon :3
      Ich bin schon ganz gespannt was wir für NPCs von dir sehen werden ^^

      Und Feve, ich hoffe aber doch, das wir deinen lieben Deku noch ab und zu in Aktion sehen werden, wie er wieder Chaos in der Welt verursacht, aber das immer aus einen liebenswürdigen Grund.

      Nochmal danke für die Zeit und NPCs die du hier ins RPG gesteckt hast und Fengalon, Hau rein!
    • Nun, adieu Feve ._.

      Ich hoffe du bleibst dem RPG erhalten und lässt zumindest Dhryzzhly noch ab und an mal auftreten, wäre schade um den kleinen Kaktus. Ob du nun noch ab und an schreibst oder nicht, es war gut dich dabei gehabt zu haben.

      Danke für deine Mühen und deine Präsenz im Spiel, deine Charaktere werden nicht vergessen werden. =)

      Und...
      Viel Erfolg für deinen neuen Posten Fengalon. Man darf gespannt sein, mit was du das Spiel bereichern wirst. =)

      Und du bleibst bei unserer kleinen Truppe, klar Fuchs? ^^
    • Feve, es war mir eine Ehre.
      Auch, wenn unsere Begegnung recht kurz war, war es mir ein Vergnügen, Keaneh deinen NPC anfahren zu lassen. Oder so. Jedenfalls würde ich mich freuen, deinem Kaktus - ich könnte schwören, ich hatte den Namen mal im Kopf - auch irgendwann mal über den Weg zu laufen.
      Dann geh dich mal auf Dinge konzentrieren, für die du mehr Zeit und Muße hast und bis bald, würde ich behaupten.

      Glückwunsch an Fengalon, ich wünsche dir spaßige und ergiebige Modstunden im RPG. Kann nicht mehr als schiefgehen, eh?
    • Original von FeveRhythm
      PS:
      Original von Yuu
      Dir fehlt das Geld um an deinem PC zu sitzen?


      Dat kannsu nich inner PN fragen? Has die ganze Fever-Honig-auf-den-Hintern-schmier-Kette unterbrochen. =P


      Nein.

      Gut dann... Deine NPCs waren minimal ok. War ok. Schade, dass qualitativ hochwertige und engagierte Moderatoren gehen wollen...

      Also gehst du nun für immer? Lebe wohl.

      (Ist es wirklich nötig selber einen Abschiedsthread zu verfassen? Ist ja nicht so, als wäre das ein Abschiedsbrief.)
    • Original von Yuu

      (Ist es wirklich nötig selber einen Abschiedsthread zu verfassen? Ist ja nicht so, als wäre das ein Abschiedsbrief.)


      Ach komm - hätte er den Thread statt Feves Abschiedsthread mit "Abgabe meines Moderationspostens" oder ähnlich neutral benannt, hättest du doch auch nichts gesagt.

      An dem Inhalt ist doch wohl kaum etwas auszusetzen. Ich meine es ist ja keine Selbstbeweihräucherung - mit Lob überschüttet haben wir ihn. =)

      Edit: No Offense - lediglich meine bescheidene Ansicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sir Shadowmoon ()

    • Regelt eure Privatprobleme bitte über PN. Wenn man schon motzt, dass sich das Forum immer unnötig in Privatkram einmische, dann sollte man diesen auch einfach nicht so publikumsträchtig an die Öffentlichkeit tragen. Jeder weitere Beitrag diesbezüglich wird von mir kommentarlos gelöscht.
    • Yo..... also der Titel des Threads sollte die Situation nu besser wiederspiegeln.

      Wat den Kaktus angeht: Mal schauen. Dazu müsstsch mich ersmal wieder reinlesen, aber dat wird wohl hinhauen. Denke ich. Ansonsten hat Dhryzzley 'ne Begegnung mit 'ner Kerze und ich mach mir 'nen anderen Charakter. Haha!

      Und vielen lieben Dank für dat janze Lob. Sollte jemand von euch gehen bekommt ihr's doppelt und dreifach zurück. ;D