Termin für das ZFB-Treffen 2013 (Abstimmung bis Sonntag 20:00)
- Treffen
-
-
Prinzipiell könnt ich den gesamten August (wenn andere ihn nicht schon für mich verplant haben, jenachdem bring ich dann noch +1 Person mit
) und was familiäres war da wohl auch noch *grübel*
-
Ich könnte an den ersten 3 Terminen. Je früher um so besser. Ab dem 20ten würde dann meine Umschulung beginnen und dann ist Schluß mit lustig!... achja, guten Morgen.
-
Original von Yuu
Ich sehe den Sinn einer Manipulation einer Doodle-Umfrage nicht?
Aber nochmal schriftlich, ich kann immer. Außer in der Gamescom-Woche. Da wäre ich gerne auf der Gamescom.
G..gehn wir alle gemeinsam auf die Gamescom?
Ich hab keine Ahnung was bei mir passt. Eher früher als später, dann hab ich auch vielleicht Semesterferien.Top 4™ General
[Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/16/Sigil_of_the_Gateway.svg/220px-Sigil_of_the_Gateway.svg.png]
I AM THE BEAST I WORSHIP -
Original von Citizen Insane
G..gehn wir alle gemeinsam auf die Gamescom?
J-... Ja? Nichts lieber als das? D8 -
Ehrlich gesagt ka. Klausurtermine bekomme ich immer erst kurz vor knapp, von daher, kann ich diesbezüglich noch nicht viel sagen.
Aber wird schon irgendwie passen^^ -
Just vorgestern flatterte eine unerwartete, aber umso erfreulichere Einladung an den entlegensten Ort in der Schweiz ins Haus. Da so eine Einladung förmlich nach Familienurlaub schreit und traditionellerweise nicht ausgeschlagen wird, geht 11-19 August bei mir nicht. Was gleich mal zwei Termine flach fallen lässt. Ansonsten bin ich flexibel.
"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."
-
Ich würd ja gern kommen und auch für iwas abstimmen, aber da für diesen Sommer mein Umzug geplant ist und ich leider noch keine Ahnung habe, wann genau das stattfinden wird, hab ich absolut keinen Plan, wann ich Zeit hätte oder nicht ._.'
-
So habe mich denn auch mal bei ein paar Optionen eingetragen.
Wenns euch denn überhaupt passt das ich mitkomme
Hab zwar "ja" gesagt aber es kann eventuell auch passieren das ich doch leider nicht kann.
Ich werde mich dann melden.lol haha -
@Deku-Kid: Jeder User ist natürlich beim Treffen willkommen.
Die Umfrage soll ja erstmal der Terminfindung dienen, aber eine verbindliche Anmeldung ist es nicht. -
Also ich muss auch erst überlegen, ob ich bis nach Dortmund fahre.
Das wären für mich knapp 2Std.30min. Autobahn Q-Q
Wie macht ihr das?
Lohnt es sich vielleicht von den Kosten her eher mit dem Zug zu fahren?
Ich kenne mich da nicht so aus =S
Steht die Unterkunft schon eindeutig fest?
Ich habe den Thread leider nicht richtig verfolgt.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lady-Esila ()
-
Original von Lady-Esila
Wie macht ihr das?
Ich habe den Thread leider nicht richtig verfolgt.
Auch wenn noch kein Vertrag unterschrieben wurde, stehen die Zeichen für das Haus gut. Aber wieso Dortmund? Das Haus liegt Hessen: Wiki [URL=https://maps.google.de/maps?q=49.92746,8.854541&hl=en&ll=49.927233,8.854994&spn=0.001361,0.002411&sll=49.926921,8.855367&sspn=0.002721,0.004823&t=h&z=19]Google Maps[/URL]
Sobald Termin und Ort feststehen, könntest du nach Sparpreisen der Bahn oder Mitfahrgelegenheiten suchen. Auch im ZFB selbst gibt es im Raum NRW oft Mitfahrgemeinschaften. -
Original von Luffel
Original von Lady-Esila
Wie macht ihr das?
Auch wenn noch kein Vertrag unterschrieben wurde, stehen die Zeichen für das Haus gut. Aber wieso Dortmund? Das Haus liegt Hessen: Wiki [URL=https://maps.google.de/maps?q=49.92746,8.854541&hl=en&ll=49.927233,8.854994&spn=0.001361,0.002411&sll=49.926921,8.855367&sspn=0.002721,0.004823&t=h&z=19]Google Maps[/URL]
Sobald Termin und Ort feststehen, könntest du nach Sparpreisen der Bahn oder Mitfahrgelegenheiten suchen. Auch im ZFB selbst gibt es im Raum NRW oft Mitfahrgemeinschaften.
Für uns NRWler ist das Münster in NRW bekannterIch war auch erst verwirrt.
-
Original von Tetra
Original von Luffel
Original von Lady-Esila
Wie macht ihr das?
Sobald Termin und Ort feststehen, könntest du nach Sparpreisen der Bahn oder Mitfahrgelegenheiten suchen. Auch im ZFB selbst gibt es im Raum NRW oft Mitfahrgemeinschaften.
Für uns NRWler ist das Münster in NRW bekannter ;) Ich war auch erst verwirrt.
Ich glaube, bekannter als DIESES Münster ist alles. Jetzt aber plötzlich Dortmund? 8D Vielleicht hat Lady-Esila es auch noch mit Darmstadt verwechselt xD -
Jaha...ich habs mit Darmstadt verwechselt xD
Danke =D -
Bei mir geht (unter Vorbehalt) der 15.08. - 19.08. und 29.08. - 02.09.! Da ich August gerade erst mit meiner Promotion anfange, kann ich nicht eher Urlaub beantragen. Der erste Termin-Block ist mir aufgrund des Feiertags lieber, da das einfacher laufen würde, aber so wie's aussieht gerade wirds eher die letzte August-Woche. Das machts mit Urlaub beantrage aber wohl leichter
-
ich wär gern mal mit dabei aber leider weiß ich nicht ob das dann finanziell geht und immerhin wohn ich ja auch in Sandhausen mir würds (wenns ginge bei mir) alles von den teminen passen außer da wo die gamescom stattfindetdie welt wird immer beschissener
-
Meines Wissens ginge es bei mir jederzeit,
außer in der Woche wo der Kirtag bei uns im Ort ist!!!
(=> siehe Abstimmungsergebnis)
Wäre cool wenn bald ein Termin feststeht,
habe nämlich aufgrund der stupiden Zivildienstverordnungen nur noch 4 Urlaubstage zu vergeben...
Es wäre übrigens nett wenn ich mich irgendeiner österreichischen Fahrgemeinschaft anschließen könnte
-> Wegn de Spritkostn warads!
Bussi, hab euch lieb,
euer Faun! -
vielleicht hilft dem einen oder anderen wegen der anreise das hier
mitfahrgelegenheit.deHier könnte Ihre Werbung stehen. -
Ich möchte darauf hinweisen, dass die Umfrage bis Sonntag 20:00 offen bleibt. Bitte bis dorthin abstimmen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0