Acht Minuten zu spät.
[SIZE=7]Und ich vermisse die alten Zeiten, wo man sich noch Mühe für solche Threads gab... Ihr wisst schon, persönliches Zeugs und so.[/size]
Lieber Evilitschi,
alles Geniale zu deiner zweiten Schnapszahl!
Und da du mittlerweile schon ein waschechter russischer Mann bist, solltest du keine Pokémonkarten mehr bekommen, sondern das hier:
Ich wünsche dir alles Gute und hoffe das dieser Tag mindestens unter die Top 3 Tage 2013 kommt, wenn du am Ende des Jahres Bilanz ziehst. Genieß das Leben und feier schön mit deinen Liebsten. Herzlichen Glückwunsch!
WAITING FOR:Project Scorpio, Red Dead Redemption 2, Hitman Season 2 + 3, Cyberpunk 2077
Nochmal alles Gute :'D
War eine harte aber spaßige Nacht
Und in 5 Jahren gibts dann den nächsten Zukunftsbrief, bei dem du dich dann hoffendlich daran erinnerst, dass du einst 22 warst. Dann wenn du noch älter wirst xD
Wons:
Ich kann ja nix dafür, dass ihr euch so leicht verwirren lasst
Yuu:
Luna:
Das war, glaube ich, bloß eine Anspielung auf das ZFB-Treffen, wo ich die mit meiner (für mich) leichteren Wegbeschreibung verwirrt habe :'D Dankeschön :3
Uly:
Der Meinung bin ich auch! Kommen ja jetzt auch noch ein paar... Danke
Vas:
Ja, hatte ich. War auch ganz froh, dass das nicht die Runde gemacht hat :'D Danke, jetzt sind ja bessere Voraussetungen als vorher, wird wohl also hoffentlich klappen :3 (Все хорошо, спасибо.)
phr43k:
Hätte nicht gedacht, dass du mir mal über das ZFB gratulierst xD Danke :'D
Warlegend:
Es war im Endeffekt nur ein Gammeltag und kommt sicher nicht unter die Toptage, aber danke :'D Dankeschön jedenfalls :3
Tetra:
Bald bist du auch dran! Danke :3
HeyDay:
Nochmal danke
Die war nur für dich hart
Ja, den Brief muss ich noch schreiben :'D
Der Tod:
Спасибо! :3
Ein klein wenig. Sind bloß die ersten beiden Buchstaben meines Vor- und Nachnamens. Wollte nur einen Nick haben, den man nicht so leicht googlen kann, und dass das auch transkribiert Fisch heißen kann, hilft da auch
Maybe:
Dankeschön :3
Ja, bitte tu das, irgendwie waren das wirklich die besten
Floyd:
Mehr oder minder. War bloß zum "May 4th" auf einer (zumindest so geplanten) Star-Wars-Feier :'D
Lady-Esila:
Shaki:
Freddi:
Danke
Squall und Nax:
Macht nichts, dafür nenn ich euch beide auf einmal
Danke