Dawn of a new User

• Vorstellung
    • Dawn of a new User

Hallo Gemeinde!

Ich bin Marc, 21 Jahre alt, und habe nach nicht einmal zwei Zeilen schon Probleme, diesse Selbstvorstellung weiterzuführen.^^
      Beruflich bin ich in der Pflege und Betreuung tätig und strebe im Moment ein Studium an.

Meine Freizeit fülle ich mit Games, Filmen, Büchern, Youtube, und manchmal setze ich mich sogar ungeschützt natürlichem Licht aus und pflege meine sozialen Kontakte.

Wie schon erwähnt, weiß ich nicht so recht, was ich sonst noch schreiben soll. Also, wenn ihr Fragen habt, fragt mich ruhig, ich antworte euch gerne.^^

Auf dass wir uns gut verstehen mögen,
      Marc
    • Willkommen an im Board!

Games, Filme, Bücher klingt doch schon mal sehr gut :D
      Was sind denn deine Lieblingsgenres?
      Und was schaust du so auf Youtube? XD
      Wie bist du auf das Board aufmerksam geworden und was ist dein Lieblingszelda?

Du siehst, es gibt noch viel zu fragen xD
    • Dann danke schonmal, und ich werd mich direkt mal an die Antworten begeben.^^

Bei Büchern ist mein Lieblingsgenre im Moment Thriller. Ich war früher sehr stark auf der Fantasyschiene, aber irgendwann hat das für mich ein wenig den Reiz verloren. Wobei die letzten Thriller, die ich gelesen hab, auch alle irgendwie gleich waren...Naja..XD

Bei Filmen schau ich eigentlich alles quer durch, hab aber schon eine leichte Affinität hin zu Animationsfilmen. Ansonsten auch gerne mal ein gutes Drama, oder Comedy. Action ist in Ordnung, aber da gefallen mir häufig die ganzen Szenen zwischen dem Geballer nicht.XD Obwohl selbst das Geballer und/oder die Kämpfe mir heutzutage zu schnell geschnitten sind, da sieht man nichts.
      Und da fällt mir ein: Jacki Chan Filme find ich klasse. Da gibts wenigstens auch mal Kameraperspektiven, aus denen man sich das angucken und staunen kann.^^

Bei Spielen eigentlich auch alles von A-Z. Ganz weit vorne sind aber 2D-Plattformer. 3D mag ich auch, aber 2D hat irgendwas, das mich einfach fesseln kann.
      Ich mag auch Rollenspiele, aber gerade für die meisten neueren und die ganz großen hab ich inzwischen nicht mehr so viel Zeit, bzw. hab da nicht immer so viel Lust drauf, eben weil ich mich nicht so oft 3 Stunden am Stück dransetzen und es genießen kann.
      Bewege mich mittlerweile also eher hin zu den etwas kürzeren, actionreicheren Spielen, aber Zwischendurch nehm ich mir auch immer mal Zeit für was mit etwas mehr Substanz in der Story.
      Oh, und Zelda mag ich auch...Nur so ein Bisschen...^^

Auf Youtube schau ich vor allem alle möglichen Gamingsachen. Verfolge diverse Let's Play Kanäle, Gamintrivia, Spielrezensionen. Außerdem die Abridged-Serien zu Yu-Gi-Oh! und Dragonball Z, sowie ein paar Musik- und Cartoon- / Animationskanäle.

Auf das Board bin ich aufmerksam geworden, weil ich gestern Abend dachte: "Mensch, dir ist langweilig. Was machste?" In den anderen Foren, in denen ich angemeldet bin, war irgendwie Flaute, und da kam mir der Gedanke, dass ich noch in keinem Zeldaforum bin, was eigentlich jedem komisch vorkommen müsste, der mich kennt (denn ich mag Zelda...Nur so ein Bisschen...^^).
      Dann fiel mir Zfans wieder ein, das ich schon seit Jahren kannte, aber weil ich eben auf Youtube etc. schon Informationsquellen hatte, nie besucht habe. Dann hab ich gestern Abend und heute früh mal ein wenig durchs Forum geguckt, bzgl. der Aktivität und der Struktur, und dachte mir: "Mensch, da meldest du dich jetzt mal an." Joa.^^

Lieblingszelda...Mario, Sonic, MegaMan, Metroid...Da könnte ich mir bestimmt was ausschen, aber bei Zelda wird das schwer. Jedes Spiel hat immerhin sein eigenes Gimmick, seinen eigenen Twist im Gameplay, und weil eben jedes Spiel anders ist, kann ich mich da nie so recht entscheiden.
      A Link to The Past war mein erstes Zelda und hat in meinen Augen keine wirklichen Schwächen, Majoras Mask hat wiederum die einnehmenste Welt, Wind Waker die in meinen Augen beste Haupstory, Twilight Princess den Yeti...XD
      Aber die ersten 3 sind wohl meine Favoriten. Obwohl ich Zelda II seiner Kürze und seines Gameplays wegen sehr schätze...Ach, und Link's Awakening...^^
    • Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen! Ein so schreibfreudiger User ist immer eine Bereicherung für das Board - ich freue mich schon darauf, deine Beiträge zu lesen. :3

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS