Verrückte Zelda Let´s Plays

    • Let's Play

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verrückte Zelda Let´s Plays

      Einen schönen guten Abend
      Ich,MrSmifftyLP, von Gaminghilfe24 möchte euch, den Zeldafans, präsentieren und Vorstellen. Warum ? Weil ich gerade dabei bin alle Zelda Teile durch zu zocken und diese zu veröffentlichen. Angefangen habe ich mit OOT. Heute ging der erste Part online und weitere werden nach und nach folgen. Wir würden uns sehr freuen wenn ihr euch diese Videos anschaut bewertet und vielleicht ein Abo da lasst. Diese Let´s Plays sind Lustig, Humorvoll und sehr Verrückt gestaltet...

      Hier der Link zum Kanal
      youtube.com/user/Gaminghilfe24?view_as=public

      Wenn es hier gewünscht wird, werden wir euch auf den laufenden halten.

      wir freuen uns auf dich
    • schön als let`s Player hast du bei mir schonmal nen pluspunkt was mich nämlich nervt bei let`s playern ist genau das mit dem vorlesen und dem gelaver bei sequenzen und du machst es nicht wie gesagt super :)
      die welt wird immer beschissener X(
    • ja wenn du mal vorliest kein problem aber zumindest halt bei den sequenzen :) aber gut passt schon den Teil hab ich übrigens zu oft durchgezockt :D

      wenn du alle zelda teil durchzockst wäre echt mal cool :thumbs_up:
      die welt wird immer beschissener X(
    • Ja ich habe diesen Teil das letzte mal vor 3 jahren gezockt da war ich 14 nun bin ich 17 Jahre und mache das lets play daher ist immer mal was umsicher lach. Ich habe vor alle Teile nach und nach durchzuzocken. Mit Ocarina of time habe ich angefangen, danach kommt Master Quest nur die Tempel da sonst alles gleich ist, dann kommt Myjoras Mask dann vielleicht The Minish Cap und mal schauen wie das dann weiter geht kommt auch drauf an wie die zuschauer quoute ist...Ich werde mein bestes geben spannung abwechslung und unteraltung drin ist...
    • Oh, this again?

      Hat die liebe Beelzebubhaufn auf diesem Board also einen Konkurrenten bekommen,ja?
      Sag an, was genau hast du neben dem eigentlichen Spiel zu bieten? Eben genannte Let's playerin kramt zu jeden, momentan in Bearbeitung befindlichen Zelda Teil auch haufenweise Hintergrundinformationen heraus, welche sie dann vor oder nach dem eigentlichen Spiel präsentiert. Spätestens bei Ocarina of Time und Majoras Mask wirds da ne Menge zu berichten geben, was im Endeffekt sogar das Spiel an sich in einem anderen Licht darstellen wird.

      Baust du deine Lets Play wie einen Walktrough auf der mit Erklärungen nur so um sich wirft oder wie darf ich Gaminghilfe24 verstehen? So was würde aus dir mal nen Lets Player machen der auf alle Fälle nützlich für Neulinge mit Problemen ist.
      "I believe in a universe that doesn't care and people who do."
    • ich verstehe gerade nicht wirklich was dein anliegen bei dieser Nachricht ist, aber das was ich verstanden habe, werde ich natürlich dir als Antwort geben.

      Also was ich noch so biete, ich werde erst mal alle Teile nach und nach durchzocken, wie ganz normale Let´s plays eben, und versuche dabei Neulinge in der Zelda Szene zu helfen oder Spieler die nicht mehr weiter kommen weiter zu helfen, dabei werde ich versuchen diese gut zu unterhalten, mit Humorvollen, lustigen Kommentaren und Spiel geschehen. Dabei werde ich Dinge vorlesen und bei Szenen die klappe halten damit die Emotionen vom Spiel nicht verloren gehen und nachhause zum zuschauer telepotiert werden.

      Nachdem ich diese Spiele durchgezockt habe werde ich am Ende des jeweiligen Spieles Informationen geben und zusätzlich ein Fatzit (wenn es erwünscht wird) das ist für die jenigen die Zelda noch nicht kennen (soll es ja leider geben).

      Und ja eigentlich will ich für niemanden Konkerrenz sein, da ich noch lange nicht mit den anderen mithalten kann, ich mache es aus Spaß und Freude der Sache mit der Hoffnung das ich ein paar Zuschauer (auch wenn es nicht viele sein werden) habe und ich diee begleiten kann bis zum ende.

      So mehr habe ich leider nicht verstanden, ich hoffe diese Antwort ist für dich Informationen genug. Wenn nicht frag einfach neu nach.

      Mit Freundlichen Grüßen
      MrSmifftyLP von Gaminghilfe24