Original von Dragynn999
HR - Rüssis sind auf jeden fall super in HR Quests aber zwingend Nötig sind sie nun auch wieder nicht... Ich habe mich gestern mal erfolgreich ganz ohne Rüstung einem G-Rank Deviljho gestellt und ihn auch besiegt
Kostet zwar Nerven wie Sau aber nya... Braggin Rights sind halt was geiles, oder?
Das Event?^^ Das is nice. Wobei das GS, welches man aus den Tickets bauen kann, ziemlich unbrauchbar ist, mit -50% Affinität und weniger Angriff als Cera Cymmetrie. Nichtmal mit Krithieb (was ich als GSler gerne benutze) ist das sonderlich brauchbar. Der Skill gibt mittlererweile ja nurnoch +100% Affinität beim ersten Hieb nach dem Ziehen der Waffe. Früher war es noch zu 100% ein kritischer Treffer, unabhängig von der Affinität der Waffe.^^
Find ich allgemein ein wenig doof. Die meisten Event-Waffen sind schlechter als normale Waffen. Die bisher einzige wirklich brauchbare Waffe ist mMn. die Gewehrlanze Blitzlohe, die man aus den Tickets vom Super-E.Lagi-Event bauen kann. Und selbst dort gibt es schon die Tiefsee-Lagia-GL, die mehr oder weniger vergleichbar gut oder sogar besser ist. Ansonsten halt vielleicht grad noch so das GS vom Super-H.Zinogre-Event. Wobei das erstens nur mit Erwachen brauchbar wird und zweitens für ein Großsschwert viel zu viel auf Elementarangriff setzt, wodurch das Silber-Rathalos-GS ansich immernoch das beste Feuer-GS bleibt.^^
Wenigstens in Sachen Drachen-Element ändert sich das, sowie das G-Alatreon-Event im August kommt.

† 11.11.11