Das Verschwinden der Minish-Ältesten | Off-Topic

    • Quest

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das Verschwinden der Minish-Ältesten | Off-Topic

      Das Verschwinden der Minish-Ältesten (Userquest von Viatori Fortiss)
      Beschreibung:Seit ein paar Tagen sind Melta und Ginsta verschwunden, aber Lexta? Er wollte angeblich sein Buch zu Ende schreiben und deshalb durfte ihn niemand stören. Erst Viatori merkte, dass er nicht in seinem Buch ist, als er dieses stürmte. Unter seinem Schreibtisch war ein geheimer unterirdischer Gang, der in die Kanalisation der Stadt führte. Waren die anderen Ältesten vielleicht auch dort?
      Startpunkt: Bücherei von Hyrule
      Bewerber: Amitola, Wons, Viatori Fortiss
      Teilnehmerzahl: mindestens 2
      Teilnehmende:
      Belohnung: Wird noch besprochen/Überraschung!

      Thread für Kommentare und Anmeldungen :3
    • wurde auch Zeit, dass hier mal wieder etwas passiert. Also erstens: wenn wir (leider) nur zu dritt bleiben, dann könnte Jeder unserer Minish ein Item von einem Ältesten erhalten, der auf sein Gebiet bezogen ist. z.B. von Melta Kraftringe, mit denen man (besser) klettern kann.

      und zweitens: wäre es für alle beteiligten Okay, wenn wir die Quest starten, wenn Schwanenfeder und Viatori zurück sind? Ich werde wohl leider aus der Vulkanquest aussteigen müssen, wenn ich hier teilnehmen will. Die Quest soll nicht noch länger auf sich warten lassen!
    • Also für mich wär das vollkommen in Ordnung wenn die Quest erst gestartet wird, wenn die Beiden wieder zurück sind.

      Allerdings muss ich jetzt ja doch noch mal ganz blöd fragen, ob es jetzt schon einen ungefähren Starttermin gibt (oder zumindestens irgendetwas in der Richtung)
      Ich will jetzt auch nicht hetzen oder so, ich hab gedult, wollt das bloß mal nach Fragen
      Einfach da ich ja jetzt doch eine Zeit lang hier nichts mehr mitbekommen hab, weil die Zeit gefehlt hat, inzwischen ist sie aber wieder da, werd also auch bei der Quest ganz fest dabei sein können :3
    • hm, die Quest klingt interessant. Aber ich spiele ja keinen Minish und mein Char kann diese nicht sehen...
      Ist es denn nicht möglich, als des Chars Begleittier zu agieren? Denn dann würde ich mit Figoko diese Quest bestreiten. Tiere können ja mit den Minish reden, soweit ich weiß. Wäre das möglich, bzw. kann ich noch mitmachen? ?(
    • Original von Viatori Fortiss
      @Mad: ähm klar, ich würde sagen, dass das (indirekt) geht. Oben habe ich allerdings geschrieben, dass es in die Kanalisation geht... alsooo wenn Figoko nicht durch Abflussröhren passt, dann wird das wohl nix, sorry!

      gibt es überhaupt eine Kanalisation in Hyrule?


      Ui, stimmt. Die Kanalisation ist für nen Adler wirklich zu klein. :/

      Aber ok, kann man nix machen.^^
    • Original von Tatilein
      auch wenn ich noch nicht dabei bin, melde ich mich mal an. ich hoffe das geht okay. mit Rubinauges Ring sind wir dort sicher gegen alles gewappnet.

      wann startet die Quest eigentlich?


      (ich erlaube mir einfach mal, die Frage zu beantworten :x )

      Die Mods werden sich schon bei dir melden, sobald es beginnt.^^
      Aber erstmal abwarten, ob bzw. wann dein cooler Minish überhaupt angenommen wird. :3