18.05.: NRW-Treffen in Düsseldorf

• Treffen
    • Ich melde mich auch mal *.*

Bin schon neugierig mal zu sehen, wer hinter den Namen steckt.
      Und Düsseldorf kenn ich auch nicht so richtig.
      1 - 2 Stunde mit dem Zug, da kann ich locker an einem tag hin und zurück.
      Cast light upon the darkened earth.
      Save those lost in despair.
      Oh migthy ocean,
      guide us as we journey through
      the darkest pit of night.
      May time, ever fleeting,
      forgive us - we who have forsaken our song
      and buried our future.
    • Es wird wohl kein Problem darstellen, sollte jemand erst später dazu stoßen. Das Treffen wird ja auch mindestens bis 20 Uhr gehen, so war's beim letzten Treffen jedenfalls. Ich möchte nochmal betonen: Mindestens, bitte.

... Hört endlich auf diese verdammte Liste ernst zu nehmen. Danke. (Auch wenn ich mich stark geehrt fühle, dass meine Worte so wichtig genommen werden.)
      Ich habe auch Leute genannt, die in Berlin und Österreich wohnen, wo mir klar sein kann, dass sie vermutlich nicht kommen können.

(Hoffentlich kommt Neon trotzdem.)
    • @LadyDragon:
      Falls du meine und nciht Yuus Liste meintest: Ich war das WE nicht da, hab dich und Bibi gleich mal zu den Interessenten gepackt 8D

Bezüglich Dazustoßen: Ich werde noch einen Treffpunkt ausmachen (am besten der übliche, hm? Da kann man dich auch gleich besuchen 8D) und meine Handynummer per PN verteilen. Du hast sie zwar eh, aber für die anderen auch. Ich werde also den ganzen Tag erreichbar sein udn ungefähr den aktuellen Aufenthaltsort durchgeben können, falls jemand dazu kommen mag.

@Lady-Esila:
      Ende ist offen, denke ich. Beginn wäre gegen Mittag wohl am besten, wie gesagt, wer eine längere Anreise hat oder aus anderen Gründen nicht sofort kann, kann ja dazustoßen.
      Bezüglich schlechtem Wetter ist es immer schwer etwas zu unternehmen, was nicht (viel) Geld kostet :/ Ich hoffe stark auf gutes Wetter, spontan fällt mir aber kein Notfallplan ein. Vorschläge sind willkommen!

Man vorläufige Daten, die ich auch in den Anfangspost editiere:

Treffpunkt: Vor der Buchhandlung Grauert im HBF, direkt am Ausgang Konrad-Adenauer-Platz.
      Zeitpunkt: 12 Uhr - 12:30? Ist euch das zu früh?; Ende offen

Erkennen werden wir uns sicher. Wir werden - so wie ich Düsseldorf kenne - das einzige wartende Grüppchen sein, dass nicht fett "Animexx" auf die Stirn tättoowiert hat |DDD
      Zur Not nehme ich ein Schild mit der Aufschrift ZFB mit. Der Vermeidung der Peinlichkeit halber halte ich es aber nur hoch, wenn jemand nicht da ist, der angekündigt war! xD

Meine Handynummer bekommt ihr demnächst per PN :)
    • Ich werde wohl eventuell +1 sein. Überraschung.

[SIZE=7]Ich überlese nun einfach mal ganz dreist, dass Tetra schon die Idee hatte. Halte dich aus meinen Gedanken fern.[/size]

Werden wir auch ein kesses Schild am Bahnhof mit uns rum tragen, worauf "ZFB" in großen und glitzernden Lettern steht? So zwischen den ganzen Animexxlern und überaus tollen Naruto-Cosplayern, versteht sich... Nicht, dass die dann zu uns rennen. (Aber ich würde auch gerne ein paar vereinsamte dieser Gattung mit aufnehmen, die tun mir immer so leid.)
    • Original von Yuu
      Ich werde wohl eventuell +1 sein. Überraschung.

[SIZE=7]Ich überlese nun einfach mal ganz dreist, dass Tetra schon die Idee hatte. Halte dich aus meinen Gedanken fern.[/size]

Werden wir auch ein kesses Schild am Bahnhof mit uns rum tragen, worauf "ZFB" in großen und glitzernden Lettern steht? So zwischen den ganzen Animexxlern und überaus tollen Naruto-Cosplayern, versteht sich... Nicht, dass die dann zu uns rennen. (Aber ich würde auch gerne ein paar vereinsamte dieser Gattung mit aufnehmen, die tun mir immer so leid.)

Ich wollte Zelda-Fans-Board-Fans draufschreiben, nur schöner und kitschiger. Du bist ja Fr schon bei mir, nehme ich an, dann können wir das geilste Schild ever basteln.
    • Original von LadyDragon
      Aquazoo?

Eher nicht, kostet Geld.

Picknick fände ich nach wie vor schön, aber 1. äußert sich hier keiner zu dem Vorschlag und zweitens müsste man sich darauf verlassen können, dass jeder etwas mitnimmt und vielleicht vorher eine Liste machen. Ich möchte gar nicht bestreiten, dass nur nette Leute kommen, aber bei 10-20 Menschlein sind seltenst alle zuverlässig ,_, Lässt sich sicher nicht umsetzen, es sei denn, jeder bringt sein eigenes Fressi mit. Was natürlich auch schade wäre D:
    • Nein werden wir nicht :3 Zusammen einkaufen wäre prima, das wird sicher auch lustig '_'.

Den Aquazoo finde ich ebenfalls auch abseits des Geldes so nicht so schön für eine größere Gruppe. Eher langweilig und ein wenig klein :/
    • So, man schaute auf den Kalender und stellte fest, dass durch schulfreie Tage An- und Abreise gebongt sind. Man fragte seine Eltern die dann auch noch Bestätigung gaben. Also dürft ihr euch doch auf mich freuen (oder auch nicht,je nachdem) :3
    • So, Bahnticket gebucht.
      Nun kann ich nur noch auf gutes Wetter hoffen :D
      Das mit dem zusammen einkaufen für ein Picknick finde ich super.
      Die Japanläden, wie es im Anfangsbeitrag heißt, interessieren mich aber ebenfalls.
      Alternativen für schlecht Wetter kann ich nicht nenne, da ich mich in Düsseldorf überhaupt nicht auskenne.
      Cast light upon the darkened earth.
      Save those lost in despair.
      Oh migthy ocean,
      guide us as we journey through
      the darkest pit of night.
      May time, ever fleeting,
      forgive us - we who have forsaken our song
      and buried our future.
    • Biete zusammen mit Schlafplatz in Münster Eskalation, Party und vielleicht pen and paper Rollenspiele an.
      Bring zum Treffen noch meinen Mitbewohner mit.