Für alle, die bisher noch gewartet haben (das erste Zelda kommt ja erst im Herbst, und auch das ist "nur" ein Remake), könnte jetzt die Zeit gekommen sein.
Amazon (wie immer versandkostenfrei), mediamarkt.de (4,99 Versandkosten bei Lieferung, keine bei Abholung im Markt, auch Bezahlung im Markt möglich!) und redcoon.de (7,99 Versand mea culpa: Ohne Versandkosten.) (evtl. noch weitere, aber das sind die bekanntesten) bieten derzeit die Basic-Variante (interessant für Wii-Besitzer) statt für den Einführungspreis von 299 Euro für unglaubliche 198 Euro an. Auch das Premium Paket inkl. Nintendoland gibts immerhin für 50 Euro weniger.
Ich für meinen Teil werde jedenfalls morgen in meinem Mediamarkt vor Ort meine Wii U abholen, da ich günstigerweise noch Gutscheine von denen hatte
Diese Aktion wird sicherlich zeitlich begrenzt sein, also zögert nicht zu lange!
Amazon (wie immer versandkostenfrei), mediamarkt.de (4,99 Versandkosten bei Lieferung, keine bei Abholung im Markt, auch Bezahlung im Markt möglich!) und redcoon.de (
Ich für meinen Teil werde jedenfalls morgen in meinem Mediamarkt vor Ort meine Wii U abholen, da ich günstigerweise noch Gutscheine von denen hatte

Diese Aktion wird sicherlich zeitlich begrenzt sein, also zögert nicht zu lange!
Hier fehlt eine Signatur
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Oktorok ()