Hey Leute,
Ja ich eröffne mal wieder einen Thread
Nun, ich wollte mal fragen welche OnlineGames ihr so zockt.
Seien es nun MMORPG's oder OnlineShooter oder sonstiges, schreibts einfach mal rein
Ich zocke zur Zeit:
-Aion: Sehr gutes MMORPG was nicht langweilig wird (für die meistens zumindest). In letzter Zeit muss ich mich allerdings manchmal "zwingen" zum weitermachen. Ansonsten aber gute Story und Grafik. Zum Gameplay, nunja wie sich nunmal JEDES MMORPG spielt.
-Drakensang Online: Netter Diablo3 Ersatz. Sonst ganz ok.
-Planetside2: Eine heftig gute Mischung aus Battlefield und Star Wars!
Die Maps sind SOOO RIESIG und die Schlachten gehen manchmal wirklich über Wochen!
-Battlefield3: Was soll ich sagen? Einfach nur geil!
PS: Ich hatte die SuFu benutzt, kam allerdings nichts raus. Wenn es doch sowas schon geben sollte, dann kann der Thread hier entweder geschlossen werden oder als "Update" weitergeführt werden
Ja ich eröffne mal wieder einen Thread

Nun, ich wollte mal fragen welche OnlineGames ihr so zockt.
Seien es nun MMORPG's oder OnlineShooter oder sonstiges, schreibts einfach mal rein

Ich zocke zur Zeit:
-Aion: Sehr gutes MMORPG was nicht langweilig wird (für die meistens zumindest). In letzter Zeit muss ich mich allerdings manchmal "zwingen" zum weitermachen. Ansonsten aber gute Story und Grafik. Zum Gameplay, nunja wie sich nunmal JEDES MMORPG spielt.
-Drakensang Online: Netter Diablo3 Ersatz. Sonst ganz ok.
-Planetside2: Eine heftig gute Mischung aus Battlefield und Star Wars!
Die Maps sind SOOO RIESIG und die Schlachten gehen manchmal wirklich über Wochen!
-Battlefield3: Was soll ich sagen? Einfach nur geil!
PS: Ich hatte die SuFu benutzt, kam allerdings nichts raus. Wenn es doch sowas schon geben sollte, dann kann der Thread hier entweder geschlossen werden oder als "Update" weitergeführt werden

lol haha