ZFB Song Contest 2013 - Leitung und Termin?

• Song Contest
    • ZFB Song Contest 2013 - Leitung und Termin?

Hallo, liebe Mituser!

Ich weiß, der letzte ZFB Song Contest ist noch gar nicht lange her.
      Doch wurde in letzter Zeit einige Male der Wunsch geäußert, den Song Contest dieses Jahr wieder traditioneller Weise etwa zeitgleich mit dem ESC zu veranstalten.
      Da dieser ab dem 14. Mai stattfindet, wäre es vielleicht langsam mal Zeit, sich Gedanken um die Organisation zu machen.

Also, spontan und direkt in die Runde gefragt:
      Gibt es Menschen, die darauf brennen, dieses Spektakel zu organisieren und ihre Seele Zeit dafür zu opfern? =)
    • Ich würde mich fast gerne noch einmal dazu bereiterklären, aber ich habe Angst, dass es plötzlich wieder random wer anders macht, während ich schon am Planen bin ;_;'''
      Außerdem ist die Zeit wirklich sehr knapp, was wirklich tolles wird man da nicht auf die Beine stellen können. Ob überhaupt viele Zeit zum Singen haben, wenn zwei Wochen später das Zeldakonzert ansteht? Da fahren hier ja viele hin...
    • Original von Tetra
      Ob überhaupt viele Zeit zum Singen haben, wenn zwei Wochen später das Zeldakonzert ansteht? Da fahren hier ja viele hin...

Ich sehe ehrlich gesagt nicht, inwiefern einen das daran hindert, wenns doch erst 2 Wochen später ist xD
      Aber kommt halt drauf an, wie genau man das zeitlich regelt.

Finde Mitte Mai aber auch ein wenig früh jetzt 8|
      Also ich will nicht unbedingt die Organisation übernehmen, aber ich werd wohl so oder so dran teilnehmen, egal welches Datum^^
    • Wenn sich noch einige in der Richtung äußern, kann man es ja auch noch nach hinten verschieben. Ich verzichte lieber auf die Synchronität mit dem ESC als auf viele schöne Beiträge.

Und für die Planung ist dieser Thread ja da. Wenn du das also organisieren magst, Tetra, wird dir das sicher niemand wegnehmen wollen.
    • Original von Riku55
      Original von Tetra
      Ob überhaupt viele Zeit zum Singen haben, wenn zwei Wochen später das Zeldakonzert ansteht? Da fahren hier ja viele hin...

Ich sehe ehrlich gesagt nicht, inwiefern einen das daran hindert, wenns doch erst 2 Wochen später ist xD
      Aber kommt halt drauf an, wie genau man das zeitlich regelt.

Finde Mitte Mai aber auch ein wenig früh jetzt 8|
      Also ich will nicht unbedingt die Organisation übernehmen, aber ich werd wohl so oder so dran teilnehmen, egal welches Datum^^

Naja, wenn es mit Einsendefrist und so vor oder während des ESCs stattfinden soll, müsste man jetzt anfangen. Wenn es danach sein soll, stünde im Weg, dass das ZFB leergefegt ist.
      Sollte man also vielleicht frühestens Juni oder so ansetzen? :/

EDIT: Naja Wons, letztes Mal lief das ja auch etwas ungeschickt xD...
    • Ja stimmt schon, ich halte es auch für etwas knapp^^

Original von Tetra
      EDIT: Naja Wons, letztes Mal lief das ja auch etwas ungeschickt xD...

Dafür haben wir ja dieses Mal diesen Thread, wir legen hier einfach mal fest, wer das macht, dann ist das offiziell und da kann niemand was dagegen sagen. Fänd ich zumindest vernünftig so^^
    • Original von Tetra
      Ich würde mich fast gerne noch einmal dazu bereiterklären, aber ich habe Angst, dass es plötzlich wieder random wer anders macht, während ich schon am Planen bin ;_;'''

Lol. Ja wirklich, das war ja eine regelrechte Verschwörung letztes Mal. Aber vielleicht hören wir dann so beim Songcontest 2015 dann auf, es zu erwähnen.

Natürlich würde ich es wieder machen, wenn sich niemand meldet, aber da sich ja "random" jemand gemeldet hat, mache ich es natürlich nicht (um Missverständnissen vorzubeugen bitte den fetten Text beachten).
      when in doubt, do it.

Homepage! / Youtube-Channel
    • Original von Titania
      Original von Tetra
      Ich würde mich fast gerne noch einmal dazu bereiterklären, aber ich habe Angst, dass es plötzlich wieder random wer anders macht, während ich schon am Planen bin ;_;'''

Lol. Ja wirklich, das war ja eine regelrechte Verschwörung letztes Mal. Aber vielleicht hören wir dann so beim Songcontest 2015 dann auf, es zu erwähnen.

Natürlich würde ich es wieder machen, wenn sich niemand meldet, aber da sich ja "random" jemand gemeldet hat, mache ich es natürlich nicht (um Missverständnissen vorzubeugen bitte den fetten Text beachten).

Ich find's süß wie du immer gleich eingeschnappt bist und alles toternst nimmst :D

Wons, wieso kümmerst du dich eigentlich nicht darum? Du hast ja anscheinend Interesse und würdest das sicher gut machen '_'
    • Original von Wons
      Daher der Thread, Tetra :3 ich hatte mir überlegt, dass ich die Organisation gern in die Hand nehmen würde, wollte aber erst mal nachfragen, ob's sonst wer unbedingt machen wollte =)

Ich glaube nicht, dass sich wer drum prügelt '_'
      Eventuell würde Squall dieses Jahr wieder eine Homepage machen? Ich fand das immer ganz nett und recht schade, dass das letztes Jahr dann ja auch nichts mehr geworden ist, weils wohl alles was knapp war. :/ Ein Abstimmscript gibt es ja noch, soweit ich weiß, es müsste also gar nicht mehr sooo viel gemacht werden.
    • Original von Wons
      Wie gesagt, wenn Titania und/oder du das organisieren möchtet, lass ich euch sehr gern den Vortritt :3
      Ansonsten übernehm ich's gern.

Ich würd gern, aber so kurzfristig ist's zeitlich einfach nicht machbar ;( Juli+ wird ja auch jeden Fall zu spät.
      ABER! Ich wäre sehr froh, wenn dieses Jahr dann doch wieder die Kooperation mit zfans klappen würde und würde mich gerne darum kümmern. Als Information an wen auch immer jetzt :D
    • Und wenn wir den ZSC in den Juni verschieben?
      Es wäre schön, wenn sich noch ein paar interessierte Menschen dazu äußern könnten, wie es ihnen zeitlich am besten passt. Sollte mir die Organisation in die Hände gelegt werden, kann ich das prinzipiell jeder Zeit machen, es bringt ja aber wenig, wenn hinterher niemand Zeit zum Mitmachen hat :3

Das mit der zfans-Kooperation klingt ja schon mal gut, Tetra :3
    • Original von Wons
      Original von Titania
      @Wons: Klaa mache ich mit!

Möchtest du also die Organisation übernehmen? :3

Achso, ich dachte du willst Teilnehmer sammeln. :3 Du kannst es gerne übernehmen, ich dränge mich nicht auf, kann aber jederzeit als Lastenesel irgendwelche unterstützenden Aufgaben übernehmen. :)
      when in doubt, do it.

Homepage! / Youtube-Channel