Mehrachnominierungen bringen nichts btw. Nur mehr Verwirrung meinerseits 8D
Miss Zfb 2013. Nom-nominierungen.
- Wettbewerb
-
-
Man nominiert:
Aiden, Amitola, Easybelle, Eisdrache, flash, Ladymalon, Grey_Wolf, Impa, Jassi_x3, Miss_cherry, Sairen, White_Epona.
EDIT:
+ LadyDragon
+ kitekatkatze
Fish and plankton and sea greens and protein from the sea.
-
Solang das nicht absolut zeitaufwändig wir, bin ich dabei XD
Ansonsten fallen mir grade keine Leute mehr ein, die man evtl nominieren könnte -
+ Marin
Fish and plankton and sea greens and protein from the sea.
-
Ich muss leider ablehnen. Aber vielleicht bin ich nächstes Mal dabei, falls mich jemand nominiert. :3
Edit von Riku55: Anmerkung entfernt, Bann ist Bann.[Blockierte Grafik: http://thegamercat.com/wordpress/comics/2011-12-28-1112gamercatcomic_fairyfountain.jpg]Proud to be an Hylian <(^.^)> -
Original von HeyDay
Solang das nicht absolut zeitaufwändig wir, bin ich dabei XD
Meine Gedanken. xD
Ich nehme traditionsgemaess an und werde mein Bestes versuchen, brav alles abzuliefern!
Und jetzt traut euch, je mehr Teilnehmerinnen, desto lustiger!
Auf Anhieb faellt mir grad auch niemand mehr ein ... Wurde Kandis schon genannt? (Auch wenn sie vermutlich eh ablehnen wird - erwaehnen muss ich sie trotzdem.)それでも未来へ 風は吹いている
頬に感じる 生命の息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ -
wut.... ich wurd nominiert ?!?
Danke Floyd
Annehmen tu ich gerne, auch wenn ich eh weiß, dass ich gegen die ganzen Mädels hier keine Chance haben werdeStolze Mitgründerin des One-Piece-Clubs
(wer beitreten will,bitte eine PN an mich schicken,denn wir brauchen noch Mitglieder)
Hier grüße ich:der AntiValentinstag-Handball-und Volleyballclub ebenso wie One-Piece-Club mitgründerin KillerSheep und die Mitglieder Rayne, Son-Of-War und jetzt NEU Theseus und Shirehorse -
Mimimi, dabei wollte ich doch KKK nominieren.
Ich nominiere zudem noch Yuu. Da sie ja gerade nicht online kommen kann, habe ich sie bereits gefragt. Sie hat zugestimmt.
Weitere Vorschläge: MangaEngel, Reaven, Shaiana, hero, Bibbi, Mikako, Sera Masumi, Lady Malon, Lüffel, N@vi, Sairen, Lady-Esila, Carol, Hellinheaven
Edit: Oh, Tetra hat bereits abgelehnt.
Zu mir: Vielen lieben Dank für die Nominierung, aber ich werde wahrscheinlich nicht mitmachen, da ich keine Kamera habe. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass es doch klappt: Ihr könnt mich drauflassen, aber wenn ich bis zum Einsendeschluss keine Bilder einschicke, könnt ihr mich rauslöschen. Also einfach ein Fragezeichen dazuschreiben.
Die Sache mit der Nominierung finde ich immer zweischneidig. Fragt doch eher:
"Miss ZFB: Wer möchte bei der Wahl mitmachen? / Wer hat User-Vorschläge?"Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Salev ()
-
Unter der Bedingung dass ich keine Fotos von mir posten muss, wäre ich bereit mitzumachen.
-
Original von Salev
Weitere Vorschläge: Reaven, hero, Dragynn999, Bibbi
Ich glaube, bei Dragynn muss ich dich enttäuschen, der ist sehr wenig weiblich :'D -
Original von Riku55
Original von Salev
Weitere Vorschläge: Reaven, hero, Dragynn999, Bibbi
Ich glaube, bei Dragynn muss ich dich enttäuschen, der ist sehr wenig weiblich :'D
Hab' wohl die ganzen Drachen-Nicks durcheinander gebracht. Danke. :'D -
Weil ich gerade sowieso drüber nachgedacht habe: Sera Masumi hat einige Wettbewerbe veranstaltet, uns tatkräftig bei der RPG_Planung unterstützt und zeigte sich beim letzten Treffen echt hilfsbereit. Ich mag sie auch nominieren.
-
Unter der Bedingung dass ich keine Fotos von mir posten muss, wäre ich bereit mitzumachen.
Ich nominiere zudem noch Yuu. Da sie ja gerade nicht online kommen kann, habe ich sie bereits gefragt. Sie hat zugestimmt.
Hörensagen zähl ich mal nicht. Yuu kann sich bei mir oder hier im Thread melden.
Öh. Ich würde sagen Sonntagsmorgen wird Phase 1 beginnen, also der 7.4., wer sich bis dahin nicht gemeldet hat, verweigert durch Abwesenheit. -
OMG, ich Schau hier nur mal kurz rein und sehe das nominiert wurde? Damit hatte ich jetzt nun wirklich nicht gerechnet
Awwww danke danke an dich Floyd
Ich nehm liebend gerne an. Auch wenn ich so was noch nie gemacht habe aber probieren geht über studieren =^.^=
Ich selber würde zudem auch noch gerne crazyprincess9 nominieren. -
Die Nominierungen von meiner Seite:
Wons - Weil wir den gleichen Lieblingsmangacharakter haben.
Easybelle - Weil ich ihren Cosplay-Auftritt so witzig finde.
Luna - Weil sie sich die Mühe machte, Lyrics von einem Lied für mich zu suchen und weil ihr Nick in meiner Muttersprache was Schönes bedeutet.
Amitola - Weil ich mir gerne ihre gezeichneten Bilder ansehe. -
Wons - Weil wir den gleichen Lieblingsmangacharakter haben.
Was? Wen? -
-
Oh. Doch, stimmt. Entschuldige, hatte den Post schon fast vergessen. :'3
-
-
Original von Salev
Zu mir: Vielen lieben Dank für die Nominierung, aber ich werde wahrscheinlich nicht mitmachen, da ich keine Kamera habe.
Das mit der Kamera sollte kein Problem sein, ich schicke dir notfalls eine!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0