tele.ring Masta Max - ist aber ein österreichischer Tarif.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von crazyprincess9
Stolze Besitzerin eines iPhone 5, erst 3 Wochen alt.
Und bin eigentlich recht zufrieden, auch wenn der Umstieg vom iPhone 4 auf 5 nicht allzu groß war im ersten Moment.
Es sind kleine Details, die aber ne Menge ausmachen, vor allem die Schnelligkeit!
Kenn mich momentan auch gut mit anderen Betriebssystemen aus, allerdings auf Android umsteigen...
Nein, dass könnt ich nicht. Unmöglich. Ich bin seit 4 Jahren dran gewöhnt, iOS zu benutzen.
Ich würde mit Android nach 2 Wochen aufgeben.
Windows Phone: Ja, das würde gehen. Mir gefällt vor allem da das Design.![]()
Original von Ren
Das einzige, was mich wirklich etwas stört, ist die Tatsache, dass sich mein mittlerweile 5 Jahre alter MP3-Player immer noch besser zum Musikhören eignet als das teure Smartphone. Jedenfalls finde ich es etwas umständlich, das Smartphone jedes Mal aus der Tasche holen zu müssen, wenn ich einen anderen Song oder Interpreten auswählen möchte.
Original von hunkarcelebi
Würd mich nicht wundern wenn auf mystischer Weise dein Iphone 5 langsamer wird, wenn du IOS 8 oder später updatest
Und was ist nun die Kernaussage deines Satzes? Dass aktuelle Software auf alter Hardware langsamer bis nicht mehr läuft? In welchen Bereichen ist das anders?
Original von Evilitschi
Original von Ren
Das einzige, was mich wirklich etwas stört, ist die Tatsache, dass sich mein mittlerweile 5 Jahre alter MP3-Player immer noch besser zum Musikhören eignet als das teure Smartphone. Jedenfalls finde ich es etwas umständlich, das Smartphone jedes Mal aus der Tasche holen zu müssen, wenn ich einen anderen Song oder Interpreten auswählen möchte.
Deshalb Cyanogenmod - langes Drücken des "Volume Rockers" bewirkt ein Vorwärts- bzw. Rückwärtsskippen![]()
Original von Luna
Ein iPhone ist zwar auch ein nettes Spielzeug, aber mich hat bei Apple schon immer gestoert, dass man so eingeschraenkt wird. Bei Android haelt sich das ohne Rooten noch in Grenzen, Apple zwingt einen regelrecht, das Geraet zu jailbreaken.
Original von Titania
[...] habe einen Tarif mit 2000 Minuten (den ich arbeitsbedingt auch ausschöpfe) [...]
Original von Squall
Den Musikplayer von Android 4.2 finde ich beispielsweise - um Vergleich zu iOS - nicht gut. Auch die Alternativen aus dem Play Store konnten mich bis jetzt nicht überzeugen.
Original von Squall
Original von hunkarcelebi
Würd mich nicht wundern wenn auf mystischer Weise dein Iphone 5 langsamer wird, wenn du IOS 8 oder später updatest
Und was ist nun die Kernaussage deines Satzes? Dass aktuelle Software auf alter Hardware langsamer bis nicht mehr läuft? In welchen Bereichen ist das anders?
Ich finde es utopisch, von irgendeinem Hersteller zu verlangen, die Vorgänger ewig zu unterstützen. Bei Apple läuft das noch einigermaßen gut ab, was wohl am überschaubaren Produktportfolio liegt. Die Bauer von Android-Telefonen merken aber auch immer mehr, dass es nicht reicht, ein Handy auf den Markt zu werfen und keine Updates dafür anzubieten.