Ist man PC bald Tod? ;(

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ist man PC bald Tod? ;(

      Mein Pc bleibt Schätzungsweise 20 mal am Tag hängen. Sprich, es geht gar nichts mehr (Neustart). Wenn man mal 10 Minuten vom laufenden Pc weg ist ist die Wahrscheinlichkeit das er wieder stehen geblieben ist bei 99%. Das geht so seitdem wir ihn haben, er war ein Geschenk von recht reichen Leuten, weswegen er eigentlich auch recht gut ist, bis auf das Problem. Wenn er läuft läuft er gut, wenn nicht das permanente aufhängen wäre.
      Was ist nur los mit ihm?
      Kann man ihn noch retten?
      Ist der zu alt?
      Mach ich was falsch?
      Warum bleiben Pc's eigentlich hängen?
      ... achja, guten Morgen.
    • Das selbe hatte mein Laptop auch gemacht, bevor er (nach zwei Tagen mit dieser Zickerei) sämtliche In- und Outputmöglichkeiten versagte.
      Ich kann dir nur raten jetzt schon mal alle Daten zu retten die dir Lieb sind, sonst darfst du all diese mit nem Adapterkabel vom PC süffeln... vorrausgesetzt du hast das selbe Problem wie ich damals.
      "I believe in a universe that doesn't care and people who do."
    • Das sinnvollste wäre, da du dich anscheind nicht sehr gut mit PC's auskennst, den PC in einen Computerladen zu tragen sodass die Leute dort sich das Teil mal genauer anschauen.

      Es kann nämlich ebenso gut sein dass eine Macke im Betriebssystem ist und die Hardware eigentlich noch 1A.
      Aber traurigerweise könnte es auch umgekehrt sein. Man könnte eine Ubuntu-Live-CD nehmen und dann mal testen ob es dort auch auftritt, aber diese Arbeit möchte ich dir ungern zumuten. :)

      Von daher -> Fachmann gucken lassen.

      Grüße,
      Xeno
      .~ "If you can dream it, you can do it!" - Walt Disney ~.