Kann ich bei Zelda Majora's Mask im Schneetempel die rießen Säule auf und ab schieben?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kann ich bei Zelda Majora's Mask im Schneetempel die rießen Säule auf und ab schieben?

    Hab da ein Problem.. und zwar bin ich gerade im Schneetempel (2. Tempel) und komme leider nicht weiter weil ich im der untersten Etage den Schalter hinter den Gitterstäben betätigt habe :argh: und zur Folge die rießige Säule in der Mitte ganz nach unten gefahren ist.. wollte nun fragen ob man die irgendwie wieder in die mitte bekommt???? Und wenn nicht was dann? Muss ich dann in dem Tempel von ganz von vorne anfangen?? Bitte um Hilfe.. :(
  • Neu anfangen musst du natürlich nicht, es gibt einen Schalter, der die Säule wieder ausfährt.
    Geh einfach zurück in die Haupthalle, dort durch die blaue Tür, dann durch die grüne Tür (muss freigeschmolzen werden). Dann in diesem Raum alle Fackeln entzünden und schon kommst du in den Raum mit dem Schalter, der für die Säule zuständig ist.