Vielen Dank für eure Glückwünsche, ich habe mich über jeden sehr gefreut. :)
Gestern hatte ich die Ehre, mit vielen lieben Freunden zu feiern. Es gab lecker Aufstriche (Erdäpfelkas, Rohkostaufstrich, Apfelkrenaufstrich und einen, den ich leider nicht probieren konnte), dazu Fladenbrot, viel geilen Kuchen (2x Tiramisu, Stracciatellamousse, unfortunately awesome, Guglhupf, Apfelbröselkuchen, Orangenlikör-Canache-Kuchen, gefüllte Teigtaschen) OMNOMNOM und selbst verständlich Bier, Wein, Saft. Ich fühle mich gerade wie im Schlaraffenland, weil einiges davon übrig geblieben ist und ich mich in den nächsten drei Tagen davon ernähren kann und werde!
Neben Gewürzen und Snacks direkt aus Indien mitgebracht, zählen noch massenhaft Schokolade, drei geniale Kartenspiele, Castlevania für den 3DS und nett geschriebene Glückwünschen zu meinen unglaublich schönen Geschenken. Ich hoffe man liest raus, wie sehr ich mich gestern über meinen Geburtstag gefreut habe. Der Thread im ZFB rundet das alles schön ab, vielen Dank :).
Warum haben die VIPs immer am Wochenende Gebu, wenn ich nicht on bin, um zu gratulieren?
Alles Gute nachträglich Vas!
Bist du eigentlich Vegetarier? Bei deiner Geburtstagsfeier gab's ja kaum Fleisch!
Ich bin kein Vegetarier (mehr). In Aufstrichen finde ich Fleisch oder Wurst überflüssig. Ja, es war eine Essensorgie, die sich bis zu diesem Zeitpunkt fortsetzt. Ich hatte Tiramisu und Stracciatellamousse zum Frühstück, saugeil. Zum Glück hat meine Mitbewohnerin vorhin etwas Deftiges zu Mittag gekocht, sonst wäre ich an der maßlosen Überzuckerung zugrunde gegangen xD.