Gespenster-Wüste

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tyene [Gerudo]
      Gespensterwüste; In der Nähe des Wächterbaums
      Später Nachmittag


      Diese dummen Hylianer sahen wohl vor lauter Dünen die Wüste nicht. Waren die wirklich so dämlich oder taten sie nur so?
      Sie war eine Gerudo, die selbstverständlich kein Wort glaubte was die beiden da über den angeblichen Baum erzählten. Dazu war dieser Mann auch noch so dreist, wie kein anderer zuvor es gewagt hätte zu sein. Im Wüstenkoloss würden sie Fesseln und Säbel erwarten, was auch sonst? Und Schmerzen. Oh ja, dieser Rüpel von Mann würde leiden bevor er zugrunde gehen würde. Sie war eine Geistliche des Wüstenkolosses, keine einfache Diebesgerudo aus Ainu-Hafen! Innerlich konnte sie es schon gar nicht mehr erwarten, doch so lange bis sie dort ankämen würde sie die gute Erziehung an den Tag legen, die ihre Mutter sie gelehrt hatte.
      „Eure Entscheidung ist weise.", antwortete sie auf das Akzeptieren des Angebots und lächelte zufrieden. „Nach dem legendärem Helden der Zeit wärt ihr die ersten Hylianer die die große Ehre hätten unser Heiligtum zu betreten.“ Das entsprach nicht ganz der Wahrheit. Einzelne Entdecker wie die Hylianer sich nannten, hatten heimlich versucht in den Tempel einzudringen und schändlicherweise hatten sie es teilweise sogar geschafft, doch lange hatten sie nicht Zeit den Tempel zu erkunden ehe sie festgenommen und von den Händen der nachgebildeten Sandgöttin hinunter gestoßen wurden.

      Mit ihren letzten Worten hob sie ihr Säbel wieder auf und stieg auf das Pferd. Das war wie zu erwarten war nicht sonderlich begeistert von ihr, aber irgendwie setzte es sich dennoch in Bewegung. Besser für das Pferd! Würde es davonlaufen würde es nicht eine Stunde in der Wüste überleben. „Folgt mir!“, rief sie den beiden Naivlingen zu. „Bis zur Oase ist es nicht mehr weit. Fallt nicht zurück, die Geister der Wüste sind nicht gut auf die meisten Hylianer zu sprechen.“
      Sobald sie los ritt und die beiden ihr Gesicht nicht sehen konnten grinste sie fies. Ob die beiden sich wohl schon auf ein prächtiges Mahl im Wüstenkoloss freuten?
      Wie sagte die Gerudo doch so schön: Wer sich zu früh freut, den bestraft das Irrlicht!
    • Alex D. Waldstein (Hylianer) mit Lyra (Fee)
      Gespensterwüste, beim Wächterbaum
      Später Nachmittag

      Alex Kam das Verhalten der Gerudo gerade einfach zu nett vor. Und So Machte er sich einen Kleinen streich zurecht, Er flüsterte Lyra zu.

      "Sag mal wie schnell kannst du In der Gerudo Festung sein. Wenn es drauf an kommt." Wehrend er artig hinter dem Pferd herging. Lyra flog dich an Alex Ohr und Flüsterte "Ich sollte gegen Anbruch der Nacht dort ankommen. Wieso?" Alex Legte sich kurz alles Zusammen. Dann Flüsterte er so das Nur Lyra es Verstehen konnte.

      "Eile zur Festung suche eine Gerudo Offizierin mit den Namen Nahar und berichte ihr das Alex D. Waldstein auf den Weg zum Wüsstenkollos ist. Wenn sie dir nicht glaubt erzähle ihr von dem Tanz in der Arena um Mitternacht den Nur eine Frau und ein Mann mit Hingabe Tanzten. Das sollte genügen um zu beweisen das ich dich schicke. Aber Beile dich."

      Damit eilte Lyra dann auch schon Los und fliegt so schnell ihre Flügel sie tragen direkt zur Festung. Alex schlenderte die ganze Zeit artig weiter.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alexander D. ()

    • Cassiopeia [Gerudo, als Hylianerin getarnt] und Myst [Irrlicht]
      Gespensterwüste, in der Nähe des Wächterbaums
      Später Nachmittag

      Genüßlich verspeiste sie weiterhin ihr Kaktusstück und schlenderte neben Alex her. Daher sah sie aus den Augenwinkeln, dass Lyra in eine andere Richtung wegflog. Höchstwahrscheinlich zur Festung. Immerhin wollte Alex dorthin.

      "Du traust ihr wohl auch nicht, wie," fragte Cassiopeia Alex so nebenbei. Eine Antwort erwartete sie nicht wirklich, daher fuhr sie fort. "Du hättest auch einfach zur Festung reisen können."

      "Die macht aber ganz schön Tempo da vorne!" Myst war toll darin das offensichtliche auszusprechen.
      "Vielleicht hofft sie, dass wir sie verlieren und elendig in der Wüste verrecken, oder sonst etwas auftaucht und das erledigt," erwiderte Cassiopeia.
      "Auf was für ein Monster wird sie wohl hoffen?"
      "Ich gehe mal mindestens von einem Irrlicht aus, immerhin ist dies hier die Gespensterwüste."
      "Hä? Aber ich bin doch schon da? Oder hat sie mich etwa nicht bemerkt?"
      "Meinst du das ernst, Myst?"
      "Ja?...." Nach der Frage war Myst sich nicht mehr so sicher und verfiel wieder in Schweigen.

      Cassiopeia schaute Myst noch eine kurze Weile an, dann wandte sie sich wieder an Alex.
      "Zur Not können wir sie leicht überwältigen und solange nicht wieder dieses wildgewordene Gemüse auftaucht, sollte alles in Ordnung sein."
    • Alex D. Waldstein (Hylianer)
      Gespensterwüste, in der Nähe des Wächterbaumes
      Später Nachmittag

      "Du traust ihr wohl auch nicht, wie," fragte Cassy Alex so nebenbei. Er jedoch antwortet nicht den es Stört ihn etwas was Cassy erwähnt hatte. Wie konnte sie die Kleidung so genau zuordnen. Er selbst konnte zwar erkennen das Sie keine Kriegerin ist. Aber von wo sie genau war konnte er nicht zuordnen. Cassys Waffen waren auch untypisch. Was Lyra sagte machte ihn auch Misstrauisch.
       
      "Zur Not können wir sie leicht überwältigen und solange nicht wieder dieses wildgewordene Gemüse auftaucht, sollte alles in Ordnung sein." Erst jetzt reagierte Er. Alex kam ein verdacht und er ging mit Cassy auf einer höhe. Dann sprach er so das nur Cassy und Myst es verstanden. "Cassy wer bist du wirklich. Eine Hylianerin weiß niemals so viel über Gerudos, Geschweige den nimmt eine Hylianerin diese Art der Waffen." Dann schwieg er kurz. "Cassy bist du auch eine Gerudo?" Dabei klang er eher nüchtern statt überrascht. So als ob es ihm egal wäre. "Egal ob Gerudo oder Hylianer Jemand wie dir vertraue ich, egal Welche Rasse du angehörst."

      Lyra (Fee)
      Gespensterwüsste, Auf den Weg zur Gerudo-Festung
      Später Nachmittag

      Lyra konnte es noch immer nicht fassen das Alex sie auf einen Botengang schickte einfach so nur um dieser Cassy zu helfen. Wieso war er nur so interessiert an dieser Frau. Was hat die den das er so vernarrt in sie ist. Ich versteh das Nicht. Ihre Narbe schaut ja nicht mal schön aus und zweifärbige Augen. Was ist daran schön. Und wer ist diese Cassy den das sie einfach mal so Alex den Kopf verdreht. Dachte Lyra sich. Wehrend sie weiter Richtung Festung Fliegt. 
    • Tyene [Gerudo]
      Gespensterwüste; In der Nähe einer Oase
      Früher Abend


      Na was tuschelten die denn da? Dachten die etwa das würde sie nicht mitbekommen? Ts. Eine Gerudo überlistete man nicht einfach so! Ob sie ihr wohlmöglich doch nicht so trauten wie sie erst angenommen hatte? Wie auch immer, sie taten gut daran sich an ihr zu orientieren, die Wüste lebte wieder auf und eine stärker werdende Brise wirbelte um ihr Gesicht. Am nächsten Tag war ein starker Sandsturm gut möglich, wie es für diese Wüste schon üblich war. Würden die beiden dann alleine umherirren waren sie ohne sie verloren. Ach ja, welch ein Engel sie doch war…
      Wenn einer der beiden jedenfalls versuchen würde sie zu überwältigen würden sie schon noch ihr blaues Wunder erleben. Sie hatte sich einmal überlisten lassen, das würde nicht noch mal passieren! Dass sie durchaus eine Kriegerin war mussten sie ja nicht unbedingt wissen, so würde sie den Überraschungseffekt auf ihrer Seite haben. Sehr gut!

      Die bimmelnde Fee hatte sich mittlerweile von Ritter Klötzchen verabschiedet. Wohin war ihr eigentlich recht egal, die Fee würde bestimmt vom nächst besten Irrlicht erwischt und als Ersatzbirne fürs Lämpchen verwendet werden. Ein Gedanke der ihr gefiel. Und apropos Irrlicht, was war eigentlich mit dem der Frau? Das würde sich ja vielleicht noch im Laufe ihrer Reise gegen seine Besitzerin wenden und sein wahres Gesicht zeigen. Listig waren diese Geister, und gefährlich! Auch sie würde ein Auge auf diese junge Seele werfen, man wusste ja nie wozu diese Dinger in der Lage waren. Mögen die Geister der Gespensterwüste ihr hold sein, die Götter der Wüste sie beschützen und sie auf ihrem Weg zum Wüstenkoloss leiten!

      Kaum hatte sie ihr Stoßgebet beendet erblickte sie in unweiter Ferne die kleine Oase auf die sie zugesteuert war. Ein Zeichen, dass die Götter der Wüste auf ihrer Seite waren!
      Zeit die Intimitäten der Beiden zu unterbrechen. „Schaut, wir sind fast da. Folgt mir, es ist nicht mehr weit.“
      Sie hob die Zügel des Pferdes leicht an, was das Höllentier wohl als Anlass nahm in einem Eiltempo zur Oase zu sprinten. Das war nun wirklich nicht so geplant und würde nicht lange gut gehen! Au weh.
    • Cassiopeia [Gerudo, als Hylianerin getarnt] und Myst [Irrlicht]
      Gespensterwüste, in der Nähe der Oase
      Früher Abend

      Oje. Da hatte Cassiopeia wohl einmal nicht aufgepasst. Anscheinend wurde sie in ihrer Heimat nachlässig.
      Der Wüstengöttin sei Dank unterbrach die andere Gerudo sie, bevor eine Antwort fällig war. Denn das Pferd schien wieder seinen eigenen Kopf zu haben. Und Myst...
      "Ui ein Wettrennen. Ich werde erster!" Mit diesem Ausruf flitze es davon. Das war die perfekte Gelegenheit.
      "Myst, du aufgekratztes Glühwürmchen, warte!"
      So sprintete Cassiopeia ebenfalls Richtung Oase.
    • Alex D. Waldstein (Hylianer)
      Gespensterwüste, in der Nähe der Oase
      Früher Abend

      Als auf einmal die Gerudo Tyene etwas von Oase sprach und wieder einmal die Zügel falsch Bewegte eilte das Pferd auch schon los. Also egal was diese Gerudo eigentlich gelernt hatte. Reiten war wohl etwas das ihr gar nicht liegt. Myst dagegen faste es als Wettrennen auf und eilte schon davon Richtung Oase. Und Cassy wich so einer Antwort aus. Egal ob Cassy eine Gerudo war oder doch eine Hylianerin. Alex War das im Prinzip egal nur wollte er die Wahrheit wissen bei nächster Gelegenheit sollte er sie darauf ansprechen. Dachte er sich. Und eilte dein dreien hinterher.
       
      Lyra (Fee)
      Gerudo-Festung
      Früher Abend

      Lyra erreichte in der Zwischenzeit die Festung. Doch dabei war sie in Gedanken eher bei Alex und Cassy. Myst war ihr egal. Sie konnte nur nicht verstehen was Alex an Cassy Findet. So Flog sie über die Festungsmauer und Durchsuchte den Hof. Bis sie eine Gerudo bemerkte die ähnlich wie Alex mit einem Säbel und einem Schild Gegen drei GerudoKriegerinnen Kämpfte. Lyra hielt inne und beobachtete was nun geschieht Gleich wie Alex trägt sie zwar die Waffe und das Schild hat aber noch immer keines von beiden gezogen. Statt dessen weicht sie nur den Angriffen aus und Übermannt die anderen Drei ohne denn Säbel zu ziehen. Nach und nach landeten die Drei Gerudos im Wüstensand. Als alle Dalagen Wendete sich die Klare Siegerin ab und verließ den Platz. "Wartet Offizierin Nahara, Wir können noch immer weiterkämpfen." Lyra begriff schnell von wem Alex diese Hochnäsige Art gegenüber den Gerudos ohne Respekt herkommt. Lyra beobachtete nun interessiert weiter.
    • Tyene [Gerudo]
      Gespensterwüste; Oase
      Früher Abend


      Ja triforcifix, was um Sandes Willen war nur falsch mit diesem Pferd?
      Ohne auch nur einen Deut langsamer zu werden raste es gradewegs auf die Oase zu. Das würde nicht gut gehen! Hoffentlich war die Wüstengöttin nun mehr denn je auf ihrer Seite!
      Kurz vor dem Wasser machte das verfluchte Pferd eine Vollbremsung und Tyene flog im hohen Bogen und einem Schrei ins Wasser.

      *PLATSCH*

      Mit einem Blick der töten könnte und einer Alge auf dem Kopf kam sie langsam wieder an die Wasseroberfläche. Dieses Pferd würde leiden, dafür würde sie persönlich sorgen!
      Kaum aus dem Wasser raus kam auch schon das kleine Irrlicht angeflogen und freute sich wie ein kleines Kind und schrie ganz klaut „Zweiter, zweiter!“ Da konnte sie nicht anders als grinsen und ihre miese Laune verflüchtigte sich wieder ein wenig. Bislang hatte sie noch nie die Gelegenheit gehabt ein neu geborenes (oder neu gestorbenes?) Irrlicht beobachten zu können. Sie hatte nicht gewusst, dass diese Wesen so fröhlich und verspielt sein konnten, waren sie doch sonst oft so jähzornig und listig. Wenig später erreichte auch ein wenig außer Atem die Hylianerin die Ziellinie. Damit hatte wohl der blonde Tu-nicht-gut das Rennen verloren, nicht wirklich überraschend. Sie wollte grade etwas zur Hylianerin sagen, bis sie erst einmal bemerkte, dass ihre weißen Gewänder ja ganz nass waren. Peinlich berührt drehte sie sich um und presste erst einmal das Wasser aus den Stoff. Das letzte was sie jetzt wollte waren gaffende Blicke des Hylianers.
    • Alex d. Waldstein (Hylianer)
      Gespensterwüste; Oase
      Früher Abend
       
      Alex eilte gemächlich hinterher. Doch von weiten konnte er schon das Spektakel genießen wie die Gerudo vom Pferd abgeworfen wurde und im Wasser landete. Als er als Letztes eintraf ging er zum Pferd und Streichelte seine Flanke. "Guter Junge." Dan schwang er sich selbst auf das Pferd und Galoppierte es in den Schatten. "Also reiten könnt ihr mal nicht." sagte er beiläufig zu der Gerudo die noch immer Ihre Kleider Ausquetschte. Unter der Palme Stoppte er das Pferd das artig folgte. Er stieg wieder ab. Um das Pferd an der Palme anzubinden. Dann ging er zu den Sträuchern und schnitt genug Brennmaterial für ein Lagerfeuer zusammen.

      Nun hob er eine schriet Breite und Halbes Schienbein Tiefe Mulde aus in der er nun Das Brennmaterial legte. Mit zwei Stöcken und seiner Kordel seines Wamses machte er schnell einen Anzünder. Dann nahm er etwas trockenes Gras und seine zwei Stecken mit der Kordel Einer der zweistecken sah nun wie ein Bogen aus der einmal um den Zweiten stock Ging. Mit einer Hand Schob er den bogen vor und zurück der nun den zweiten Stecken schnell drehte so das Das Grass anfing zu Brennen. Mit diesem Zunder entfachte er das Lagerfeuer. "So das Feuer ist fertig." nun zerlegte er sein Provisorischen Anzünder wieder. Ehe er sich erhob und Seinen Wasservorrat wieder auf fühlte. Etwas trank und sich wieder an das Feuer setzte.
    • NPC: Nahara, Schrecken der Wüste [Gerudo]
      Gerudo-Festung
      Früher Abend


      Nahara schüttelte den Kopf und machte keine Anstalten, ihre Säbel zu ziehen. Sie war keine Freundin großer Worte und mochte ungern mit dem Ungeziefer streiten. Also beließ sie es bei einem Kopfschütteln; es war ihre Art, zu sagen: "Weiterkämpfen? Seid froh, wenn ihr noch stehen könnt."
      Dann entfernte sie sich erhobenen Hauptes aus der Arena und zog sich in den Waschraum zurück.
    • Lyra (Fee)
      Gerudo-Festung
      Früher Abend

      Als Nahara die Arena verlies Folgte ihr Lyra bis in den Waschraum. Nahara war in dem Moment die einzige außer Lyra die in diesem Raum war zumindest schien es so. Lyra's Meinung über diese Gerudo war etwas eigen aber sie vertraute Alex urteil. Mit erhobenen Kopf fliegt sie vor Naharas Gesicht so das sie Durch den Schein ihres Lichtes Lyra's Gestallt sehen konnte. Vor Naharas Gesicht flog augenscheinlich ein winziges Junges Mädchen mit Schulterlangem weißen Haar, Blauen Augen und einem Weißen Ärmellosen Kleid. Mit Blauweißen Feenflügeln. "Verzeiht Nahara das ich euch so dreist störe, Aber Alex D. Waldstein schickt mich zu euch mit einer Nachricht die nur für eure Ohren bestimmt ist." Dabei Verbeugte sich Lyra Anstands gemäß. Ehe sie sich wieder erhob und weiter sprach. "Ich soll euch ausrichten das Alex auf den weg zum Wüsstenkolos ist. Und das er um eure Hilfe Bittet da eine Gerudo Namens Tyene Alex für einen Unwürdigen zu halten scheint. Er hofft ihr als eine der Oberen könntet dieses Missverständnis aufklären." Nun sah Lyra Nahara hoffungsvoll an.
    • NPC: Nahara, Schrecken der Wüste [Gerudo]
      Gerudo-Festung
      Früher Abend


      Gerade, als Nahara sich das Gesicht abgetrocknet hatte und das Tuch wegnahm, schwirrte plötzlich eine kleine Fee vor ihrem Gesicht herum. Wie war sie hereingekommen? Die Antwort lag auf der Hand; Naharas Wachen waren einfach unfähig. Keine große Neuigkeit.
      Die Fee erzählte ihr nun, dass Alex D. Waldstein auf dem Weg war. Na, das war in der Tat schon eine größere Überraschung. Damit hätte Nahara nicht unbedingt gerechnet. Die Fee bat sie, zu helfen und Alex Einlass zu gewähren.
      "Gut", antwortete Nahara, wortkarg wie immer.
    • Lyra (Fee)
      Gerudo-Festung
      Früher Abend

      Nahara antwortet nur Gut. Was Lyra nun nicht verstand. "Also werdet ihr zum Wüsstenkolos aufbrechen um das Missverständnis aufzuklären oder wie?" Lyra drehte den Kopf etwas Nach rechts da sie aus Nahara nicht schlau wurde. "Ihr seid ja ziemlich wortkarg. Oder störe ich euch?" Lyra schwebte ein Stück zurück und begutachtete die Gerudo genau sie war schlank trainiert. Sah gut aus und schien gefährlicher als andere. "oh Ich vergas mich vorzustellen wie unhöflich von mir ich bin Lyra. Fee von Alex D. Waldstein. Erfreut euch kennenzulernen." Trillerte sie fröhlich.
    • NPC: Nahara, Schrecken der Wüste [Gerudo]
      Gerudo-Festung
      Früher Abend


      Nahara war dazu übergegangen, ihre Säbel zu reinigen. Zwar hatte sie sie heute kaum benutzt, doch eine gute Gerudo sollte die Pflege ihrer Waffen niemals vernachlässigen. Sie schwang den Säbel prüfend durch die Luft und traf beinahe die Fee - aber eben nur beinahe. "Er soll herkommen", sagte sie knapp. "Den Rest regle ich."
    • Alex D. Waldstein (Hylianer) mit Lyra (Fee)
      Gerudo-Festung
      Früher Abend

       
      Nahara Reinigte ihren Säbel ehe sie ihn nur Knapp vor Lyra vorbei schwang. Sie Erschrak und flog schlagartig höher. Doch Naharas Antwort schien wohl eindeutig zu sein. "Gut ich werde Alex unterrichten." Damit verbeugte sich Lyra und eilte zurück zur Oase. Sie wusste wo ungefähr hin. Ein letztes mal verbeugte sie sich vor Nahara. "Habt dank. Ich Werde Alex Eure Antwort zukommen lassen." Damit verschwand sie durch die Tür. Über die mauer und eilte so schnell sie konnte zur Oase.

      Gespensterwüste; Oase
      Nacht

      Als sie dort ankam Brande schon das Lagerfeuer Und Alex saß davor. Sie Flog auf ihn zu setzte sich auf seine Schulter. Alex Bemerkte sie und Flüsterte "Was hat sie gesagt?" Lyra hielt inne dann sprach sie mit etwas unsicherer Stimme. "Sie hat gesagt du sollst zur Gerudo-Festung kommen dann regelt sie alles." Alex hörte ihr zu und dachte kurz nach dann antwortet er ihr. "War sie wieder mal Wortkarg und etwas unklar?" Lyra sah Alex überrascht an. "Ja aber wie hast du…" Weiter kam sie nicht den Alex Schnitt ihr ins Wort. "Es ist wie früher. Eine frau weniger worte, und stehst direkt." Dabei grinste er als  hätte er sich an etwas witziges erinnert.
    • Cassiopeia [Gerudo, als Hylianerin getarnt] und Myst [Irrlicht]
      Gespensterwüste, Oase
      Nacht

      Schweigend hatten sie bisher um das Lagerfeuer gesessen.
      Myst war zwar "nur" Zweiter geworden, jedoch hatte dies seiner Laune keinen Abbruch getan. Wie ein Wasserfall hatte es davon geschwärmt, wie viel Spaß das doch gemacht hatte und ob man nicht nochmal..? Erst nachdem Cassiopeia durchgegriffen und es zur Ruhe beordert hatte war endlich Ruhe. Nach einiger Zeit fing Myst zwar an zu Summen und herumzufliegen, man könnte fast meinen, dass es tanzt, aber das war nicht so schlimm.

      Die andere Gerudo sollte jetzt wieder trocken sein. Die Farbe des Gewands war auch nicht sehr vorteilhaft wenn es um Nässe ging. Normalerweise war dies in der Wüste jedoch kein Problem.
      Cassy hatte sich vor das Feuer gelegt, nachdem sie wie Alex etwas getrunken hatte. So döste sie etwas vor sich hin. Es war ein langer Tag gewesen. Myst würde sie wohl bei Gefahr warnen, jedoch vertraute sie auch auf ihren Instinkt sie schnell reagieren zu lassen.

      "Mist, die blöde Fee ist wieder da. ich hatte gehofft die würde nicht mehr wiederkommen...." grummelte Myst vor sich hin. Dafür hatte es auch sein Gesumme und Getanze gestoppt. So wusste Cassy zumindest, dass sie wieder da war. Sie bemühte sich nicht die Augen zu öffnen. Sie ließ sich auch kein Kommentar zu Myst Verhalten einfallen.
      Vielleicht kam so etwas Stimmung in die Bude...
    • Alex D. Waldstein (Hylianer) mit Lyra (Fee)
      Gespesnterwüste, Oase
      Nacht

      Myst ihre Negative Bemerkung Hörte Lyra doch Sie lies Sich nicht Davon provozieren vor erst. Alex Hat dem Irrlicht ja schon eine Ganze weile beim tanzen zugesehen. "Lyra wie wäre etwas Musik?" Lyra sah Alex an. "wie den ich kann nicht singen." Alex Lächelte darauf nur. "na so." Er holte daraufhin die Okarina heraus und stimmte Gerudo Vali an. Sofort erklang ein Heißer Rhythmus bei dem man eigentlich einfach mit Tnazen musste. Lyra Konnte zwar nicht Singen. Doch als die Klänge der Musik ertönten Fing sie an im Fliegen dazu zu Tanzen. Alex sah dabei zu Cassy die etwas Abseits vorm Lagerfeuer Liegt…
    • Cassiopeia [Gerudo, als Hylianerin getarnt] und Myst [Irrlicht]
      Gespensterwüste, Oase
      Nacht

      Na toll, da hatte Alex sich von Myst anstecken lassen. Wie kann man nach so einem langen Tag um die Uhrzeit noch Musik machen. Cassiopeia war genervt, definitiv. Myst konnte man noch als Hintergrundgeräusch ausblenden, dieses Lied auf der Ocarina ließ sich nicht ignorieren.

      Sie drehte den Kopf, um Alex anzugucken und siehe da, er beobachtete sie. Wollte er etwa, dass sie tanzt? Wovon träumt der nachts? Obwohl das Lied hatte schon etwas.

      Myst war hin- und hergerissen. Am liebsten würde es sofort mittanzen, aber diese dumme Fee tanzte bereits und da wollte es dann doch nicht mitmachen. Aber die Musik war so schön....vielleicht wenn Cassy mitmacht?

      "Wollen wir auch tanzen?" fragte es hoffnungsvoll und flog näher an sie heran.
      Entnervt richtete sie sich zum Sitzen auf und guckte Myst an.
      "So langsam glaube ich, dass der Wächterbaum dich vertauscht hat und du zu Alex gehörst...."
      Dabei sank Myst fast auf den Boden. Es war gekränkt, dass sah Cassy sofort.
      "Ich dachte *schniff*, dass du nach der ganzen *schniff* Arbeit etwas Spaß brauchst *schniff*. Ich will dich doch nur glücklich machen *schniff*...."
      Oje, da fuhr Myst jetzt aber ganz harte Geschütze auf. Da wurde selbst sie schwach.
      Resignierend seufzte sie einmal und lächelte dann Myst an.
      "Na gut, einen Tanz. Aber nur ausnahmsweise"
      "Jippie!"
      Während sie sich noch erhob, tanzte Myst bereits fröhlich durch die Gegend.
      'Ich weiß doch garnicht wie man tanzt...' dachte sie sich und begann erstmal leicht mit der Hüfte zu wackeln.

      Hoffentlich würde die andere Gerudo auch mitmachen oder wenigstens nicht lachen.
    • Alex D. Waldstein (Hylianer) mit Lyra (Fee)
      Gespensterwüste; Oase
      Nacht

      Myst schien tanzen zu wollen doch mit Lyra gefiel es ihr nicht. Also fragte sie Cassy. Doch ihre Antwort verletzte Auch Lyras Ego die Sofort stoppte und Alex War sogar überrascht. So das er eine Kurze Unterbrechung einlegte. Doch Dann spielte er weiter. Als Cassy dann mit der Hüfte anfing zu Wackeln, merkte er das Sie Nicht Tanzen kann. Er unterbrach sein Spiel. "Cassy halt dich an Myst. Ihre Bewegungen sind sehr gut. Vielleicht bringt sie dir Das Tanzen bei." Dabei konnte er sich ein Schmunzeln Nicht verkneifen. Dann spielte er mit mehr Elan das Ruhigere aber genauso feurige Lied der Abend Sonne. Lyra Flog darauf hin zu Alex Schulter "Soll ich ihr was beibringen?" Flüsterte Lyra. Alex verneinte mit einem Kopfschütteln. So flog sie wieder näher ans Feuer und tanzte weiter.
    • Zareen die Pferdeflüsterin (Gerudo) mit Yusuf(Maultier)
      Gespensterwüste; Oase
      Nacht


      Zareen hatte endlich genug Rubine gesammelt um ihren Traum von einem eigenem Stück Land zu verwirklichen. Nun musste sie sich nur unbemerkt davonschleichen. Der Markler war schon kontaktiert, ein Treffen organisiert.

      Mitten in der Nacht sattelte sie Yusuf. Der schwarzbraune Maultierhengst war voller Elan, denn die Kühle der Nacht weckte seine Lebensgeister. Es würde ein langer Ritt werden, daher war ein Sattel der Zareens Gewicht besser verteilte angebracht. Die Gerudo schulterte einen schweren Jutesack, ihr gesamtes Vermögen war darin, für dieses würde sie sogar töten, wenn es unbedingt sein musste, obwohl sie ihren Traum ohne blutvergießen verwirklichen wollte. Als erstes musste sie zur Oase, diese war nur einen Fußmarsch von einer dreiviertel Stunde entfernt. Dort wollte Zareen ihre Wasserreserven auffüllen und Yusuf tränken.

      Leisen Fußes begaben sich die beiden nun in die Wüste. Zareen ging voraus, Yusuf folgte ihr bedingungslos. Sowie die Luft rein war, stieg sie auf ihren treuen Weggefährten auf und galoppierte los. Im Galopp war die Oase gerademal zwanzig Minuten entfernt von ihrem Versteck. Doch... was war da? ,,Ein Feuer?", murmelte Zareen verwundert. Sie runzelte die Stirn und ritt hin. Mit einem Sicherheitsabstand hielt sie Yusuf an und stieg ab. Den Jutesack befestigte sie am Sattelhorn. ,,Jetzt pass gut auf! Das mir ja keiner diesen stinkenden Sack klaut!", zischte sie ihren Maultierhengst an. Dieser war das gewohnt und nahm es locker hin. Doch war Yusuf doch angespannt, denn Zareen entfernte sich. Sie musste wissen, ob sich da Banditen eingenistet hatten.

      Vorsichtig näherte sie sich. Leicht geduckt wagte sie sich Schritt für Schritt näher, was sie aber sah ließ ihr das Blut in den Adern gefrieren. Da tanzte tatsächlich ein Irrlicht, Zareen hatte ihren Bogen dummerweise an Yusufs Sattel hängen gelassen und somit nur einen Dolch dabei. Doch griff sie nach diesem, besser als gar machtlos zu sein. Ein paar andere saßen dort oder tanzten mit. Zareen wollte sich noch einen Schritt vor wagen um die Gefahr abschätzen zu können, doch trat sie dabei ein Steinchen, welches durch den Sand kullerte, bis vor zum Lagerfeuer. Oh verdammt... jetzt bin ich geliefert...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Shirehorse ()