Wie auch die gute Mitzi, hat das Leben ebenfalls seine Schatten- und Sonnenseiten. Ich wünsche dir, liebe CAMIR, dass dein neues Lebensjahr mehr Sonnenseiten hat und du deine Träume verwirklichen kannst.
Alles, alles Gute zum Geburtstag.
"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."
Alles gute nachträglich... ich geh mal kurz meinen Webstick, mit nem Sprengsatz killen weil er mich die letzten wei tage aus dem Web ausgesperrt hat und eine pünktliche Gratulation verhindert hat.
Ich hoffe du hattest einen tollen Geburtstag und bist gut in dein nächstes Lebensjahr gerutscht!
Viel Glück und alles Gute!
"I believe in a universe that doesn't care and people who do."
Oh Leute, ich bin überwältigt von so vielen guten Wünschen. Danke Tetra fürs Threaderstellen. Und all den Leuten die mir gratuliert haben.
@ Tetra also: Ja, das sehe ich genauso und ich würde mir immer noch wünschen, dass das so bliebe.
@ B_Phoenix: Danke dir auch vielmals, das kann ich nur zurückgeben und dann hoffe ich auch, dass es so bleiben wird. Mir macht das RPG auch viel Spaß.
@ Nuk-Schnuk: Danke dir.
@ Shadow mirror: Auch dir danke. Und Calcium ist doch super?
@ Luna: Vielen lieben Dank, das weiß ich sehr zu schätzen. Ich hab mein möglichstes getan und gedenke es weiterhin zu tun.
@ Evilitschi: Danke dir.
@ Finstergarde: Vielen Dank.
@ Sirius: Auch dir danke. Ich geb mir alle Mühe.
@ Larutsch: Danke sehr.
@ Heyday: Danke schön.
@ Garo-Meister: Auch an dich vielen Dank.
@ Wons: Ebenso. Es gibt viel zu wenige isländische Schmuddelseiten und rote Raubschleime. Auch an dich vielen Dank.
@ Deku-Kid: Danke schön.
@ Sir Shadowmoon: Auch an dich vielen Dank, ich gebe mir Mühe.
@ Yuu: Danke auch für deine Glückwünsche, die weiß ich sehr zu schätzen. Und momentan sind es Irland, Norwegen und Island zu gleichen Teilen. Du Petze. xD
@ Floyd: Vielen lieben Dank auch dir. :3
@ Shadow: Danke schön.
@ Créx: Danke dir.
@ Naruya: Danke dir.
@ Vas-y: *_*/~ So sexy... Sie sieht wirklich aus, als wolle sie mir von Herzen gratulieren.
@ Amitola: Danke dir für die guten Wünsche.
@ mr.murdock: Man dankt. :3
@ Clemo: Vielen vielen Dank für deine Mitzibilderreihe, sehr passend. *_* Ich hoffe auch dass das erfüllt wird.
@ Lady-Esila: Danke dir, den hatte ich in der Tat.
@ crazyprincess9: Danke sehr.
@ Dragynn999: Ich freue mich auch über nachträgliche Glückwünsche. :3 Vielen lieben Dank. *neuen Webstick schenk*
Ebenfalls spät dran... Aber es haben so viele Leute ihre Glückwünsche übermittelt, da wäre es unhöflich von mir, wenn ich nicht auch noch wenigstens nachträglich alles Gute wünschen würde.
In diesem Sinne alles Gute auf dem weiteren Lebensweg! Hoffe, du hattest einen erinnerungswürdigen Geburtstag gehabt.