Takk!

• Vorstellung
    • Ahoi und was man sonst auch immer in so eine"normale" Vorstellung schreibt, denn sonst findet man mich eher dort, wo es ruppiger zugeht, allerdings wäre das hier wohl eher weniger angebracht.
      Daher fange ich mit dem an, was mich hierher trieb: Langeweile! Und natürlich Zelda. Selbstredend.
      Das erste Mal mit der Reihe in Berührung gekommen bin ich irgendwann Mitte der 90er, fand ALttP damals als waschechter Mario-Fanboi allerdings eher weniger ansprechend, dafür flashte mich OoT damals um so mehr, Majora's Mask toppt bis heute allerdings nichts. Auch kam ich mit den ersten 3 GB-Titeln erst recht spät in Berührung, weshalb ich besonders mit LA nie besonders warm werden konnte und es auch nach 5 Jahren in meinem Besitz und mehreren Anläufen immer noch nicht durchgespielt habe. Sei's drum.

Na, wat noch? Ich bin Musikfaschist, sozial inkompatibel, Hundefreund, interessiere mich derzeit wieder vermehrt für Okkultismus und Magie und arbeite an etwas, das irgendwann einmal ein Graphic Novel werden soll. Ansonsten der übliche Quark: Sport, Job, blablablaundso.

Falls noch Fragen bestehen sollten, stellt sie und auf ein erträgliches Miteinander! :ugly:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Martikhoras ()

• Ist das... mein Mitfahrer? Willkommen!

Deine Interessen klingen interessant, nur sozial inkompatibel klingt doof. Das glaube ich erst, wenn ich es selbst erfahren habe ;_;.

Und erträglich ist es hier allemale :3
    • Original von Garo-Meister
      Original von Martikhoras
      Majora's Mask toppt bis heute allerdings nichts.

Der Mann weiß was gut ist. Herzlich Willkommen!

Wenn er das wirklich wüsste, dann wäre klar, dass nichts Ocarian of Time toppt. :P

Auf jeden Fall herzlich willkommen bei den Zeldafans.
      Dein Profil offenbart, dass du das Tingle-RPG durchgespielt hast. Finde ich äußerst löblich. Ich hoffe, es hat keine bleibenden Schäden wie Rubingier oder Angst vor Bauarbeitern hinterlassen. :ugly:

Machs dir in unserem Forum gemütlich und bleibe uns lange erhalten. ^^

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Na dann: Herzlich Willkommen! (:

Machst du die Graphic Novel hobbymaessig in deiner Freizeit oder in Zusammenhang mit Studium/Job? Und magst du uns mal was zeigen? Ich schau doch so gerne Bilder an .. :D
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    • Original von Clemo
      Original von Garo-Meister
      Original von Martikhoras
      Majora's Mask toppt bis heute allerdings nichts.

Der Mann weiß was gut ist. Herzlich Willkommen!

Wenn er das wirklich wüsste, dann wäre klar, dass nichts Ocarian of Time toppt. :P

Gäbe es da nicht noch ALttP. :P

Dein Profil offenbart, dass du das Tingle-RPG durchgespielt hast. Finde ich äußerst löblich. Ich hoffe, es hat keine bleibenden Schäden wie Rubingier oder Angst vor Bauarbeitern hinterlassen. :ugly:

Oh, da hat sich wohl der Fehlerteufel ausgetobt, hab den Titel bislang nämlich noch gar nicht spielen können, schwöre aber, es noch vorzuhaben!

Machst du die Graphic Novel hobbymaessig in deiner Freizeit oder in Zusammenhang mit Studium/Job? Und magst du uns mal was zeigen? Ich schau doch so gerne Bilder an .. :D

Als Landschafter hab ich in der Regel eigentlich nicht so viel mit Comics am Hut :ugly:, daher ist das ein rein hobbymäßiges Ding, welches eigentlich sogar schon seit 2010 in Planung ist. Konkreteres als ein teils grobes, teils ausgearbeitetes Storygerüst und Konzeptskizzen, sowie viele hundsmiserable Fehlversuche existiert jedoch noch nicht. Die Freizeit gibt da insgesamt bislang leider noch nicht mehr her.
      Mit Bildern kann ich dementsprechend noch nicht dienen, da ich selber erst einigermaßen zufrieden sein will.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Martikhoras ()

• Vielleicht magst du uns dein Projekt ja in einem eigenen Thread etwas näher vorstellen, Martikhoras?
      Und Yuu, was heißt hier "dunkle Seite", wenn schon, dann sind die Zeldafans wohl eher die grüne Seite der Macht. :D

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Original von Yuu
      Bist du mit meinem besten Freund verwandt? Oder mit mir?

Dat kommt wohl ganz drauf an.

Original von ClemoVielleicht magst du uns dein Projekt ja in einem eigenen Thread etwas näher vorstellen, Martikhoras?

Alles zu seiner Zeit. Deshalb schrieb ich ja auch, dass das Projekt irgendwann einmal etwas wie ein Graphic Novel werden soll.
      Zusätzlich weiß ich auch nicht, ob ich hier mit Hakenkreuzen wie mit Kamellen beim Karnevalsumzug werfen kann. :ugly:

Jedenfalls bedankt für die Begrüßung! Wollen wir doch mal sehen, wie ich mich hier einbringen kann.