Original von Crèx
Naja, man sollte schon fast meinen, wenn man sich so intensiv mit dem nun angekündigten Titel Black Flag beschäftigt, wie du Garo, sei es klar, früher oder später auf einen Spoiler zu stoßen, oder?
Ich sag nur selber Schuld... aber egal.
Mein Wissen basiert nur auf News und Pressemitteilungen. Darin wird natürlich darauf geachtet, kein Spoiler zu einem noch nicht einmal ein halbes Jahr lang erhältlichen Spiel zu verraten.
Original von Crèx
Die Trailer sind super und versprechen echt viel. Bloß kann ich mir nicht vorstellen wie der neue Assassine (Der hat noch keinen Namen oder? D: ) zu Haythams Vater wird... Aber mal schauen :3
Du scheinst die News, sowie meinen Eröffnungspost nicht wirklich gelesen zu haben und beim Trailer hast du wohl auch nicht hingehört. Schon in der ersten Pressemeldung UbiSofts, die mich zur Eröffnung dieses Themas geführt hat, wurde gesagt, dass der neue Assassine Edward Kenway sein wird.
Dieser ist übrigens schon aus dem Assassin's Creed 3-Roman "Assassin's Creed: Forsaken" (erhältlich beim Panini-Verlag) als Haythams Vater bekannt, da darin auch Teile von Haythams Kindheit beschrieben werden.
EDIT:
Die PETA beschwert sich lautstark über die Ankündigung in Assassin's Creed IV - Black Flag Wale fangen zu können. Dies sollte nicht in einem Videospiel glorifiziert werden und gehört dementsprechend nicht hinein. Link
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Garo ()