Lord Juba-Jubas Tod | Off-Topic

    • Quest

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lord Juba-Jubas Tod | Off-Topic

      Lord Juba-Jubas Tod
      Beschreibung: Der Schutzpatron des Wassertempels ist gestorben und auch wenn deutlich erkennbar ist, dass er von niemandem durch Gewalteinwirkung getötet wurde, ist sein Tod ungewöhnlich und war nicht vorhersehbar. Die Zoras sind deswegen in Aufruhr und einige Abergläubische beschwören sogar den Weltuntergang. Wieso musste Lord Juba-Juba sterben?
      Startpunkt: Salia
      Teilnehmerzahl: höchstens 4
      Teilnehmende: Boyd, Lartus, Aurelia, Cassiopeia
      Belohnung: Chance auf insgesamt einen magischen Gegenstand mit Wasserbezug

      Wer Interesse hat, meldet sich bitte in diesem Thread hier an. Fragen und sonstige Kommentare sind ebenso erwünscht :3
    • Also da sich Lartus eh in Richtung Zoras aufmachen wollte, würde es für ihn eigentlich passen, die Frage von meiner Seite wäre, wann diese Quest starten soll? Also am aktuellen Spieltag, am morgigen, etc. oder dann, wenn sich alle vier Teilnehmer zufällig treffen?

      Und, ich weiß nicht wirklich, ob der Wassertempel überhaupt von Hylianern betreten werden kann/darf, das müsste ich dann auch noch wissen^^
      Mein YouTube-Kanal:
      youtube.com/user/Lufi0410

      Aktuelle Let's Plays:
      Terraria 1.2.4.1
    • Wenn genug Anmeldungen da sind, beginnt es einfach. Dann könnt ihr euch "zufällig" treffen oder wir lassen ein Ereignis im Questthread geschehen, dass euch zusammenführt oder soetwas. Du kannst Leute, die gerade auch in der Nähe sind, gerne auch per PN fragen.

      Der Wassertempel kann betreten werden, falls nicht, musst du dir wohl irgendwie Zugang beschaffen :P
    • Tragt mich/Aurelia auch gleich ein. Will ja ohnehin mit Boyd auf die Reise gehen bzw bin schon dort und schon mitten im geschehen verwickelt :)

      Allerdings noch ne Frage zur Belohnung:
      Belohnung: Chance auf insgesamt einen magischen Gegenstand mit Wasserbezug


      Heißt das EINEN für alle Teilnehmer oder einen PRO Teilnehmer?
      :dance: Stolze Mitgründerin des One-Piece-Clubs :dance:
      (wer beitreten will,bitte eine PN an mich schicken,denn wir brauchen noch Mitglieder)



      Hier grüße ich:der AntiValentinstag-Handball-und Volleyballclub ebenso wie One-Piece-Club mitgründerin KillerSheep und die Mitglieder Rayne, Son-Of-War und jetzt NEU Theseus und Shirehorse
    • Original von kitekatkatze
      Tragt mich/Aurelia auch gleich ein. Will ja ohnehin mit Boyd auf die Reise gehen bzw bin schon dort und schon mitten im geschehen verwickelt :)

      Allerdings noch ne Frage zur Belohnung:
      Belohnung: Chance auf insgesamt einen magischen Gegenstand mit Wasserbezug


      Heißt das EINEN für alle Teilnehmer oder einen PRO Teilnehmer?


      Ein Gegenstand für die Gruppe. Wer den erhält - das müsst ihr schon selbst entscheiden. =)

      edit: hihi, Tetra :'3
    • Original von kitekatkatze
      Allerdings noch ne Frage zur Belohnung:
      Belohnung: Chance auf insgesamt einen magischen Gegenstand mit Wasserbezug


      Heißt das EINEN für alle Teilnehmer oder einen PRO Teilnehmer?


      Leider nur einen für alle, da darf sich dann drum geprügelt werden \o/
      EDIT: Ach Wons ;(
    • *schon mal fleißig mit Speer übt* :ugly:

      Damits aber nicht ganz so arg off-topic wird:
      Aurelia und Boyd warten ja eh schon ne Weile auf die Wache... passiert da noch was in Salia oder warten wir dort erstmal bis Lartus auch dort ist weil er ja auch bei der Quest mitmacht? (sorry für extrem dumme Fragen, bin aber momentan geistig etwas neben der Spur)
      :dance: Stolze Mitgründerin des One-Piece-Clubs :dance:
      (wer beitreten will,bitte eine PN an mich schicken,denn wir brauchen noch Mitglieder)



      Hier grüße ich:der AntiValentinstag-Handball-und Volleyballclub ebenso wie One-Piece-Club mitgründerin KillerSheep und die Mitglieder Rayne, Son-Of-War und jetzt NEU Theseus und Shirehorse
    • Original von Shadow
      Und, ich weiß nicht wirklich, ob der Wassertempel überhaupt von Hylianern betreten werden kann/darf, das müsste ich dann auch noch wissen^^


      Also wenn das so ist wie bei Ocarina of time und twilight princess muss man erst einmal auf den Grund des Sees und dann noch ein bisschen durchs Wasser und im Tempel selbst kann man dann atmen.
      Durch das Wasser könnte mein Boyd dich mit seinem magischen Gegenstand bringen, so als Angebot. Ist eigentlich genau für solche Fälle. Also ich hab das so geplant, dass man sich in den künstlich erzeugten Luftblasen auch bewegen kann. Da wäre nur das Problem, dass du dann ein wenig von mir abhängig wärst, aber musst du wissen...
    • Original von Aussie
      Original von Shadow
      Und, ich weiß nicht wirklich, ob der Wassertempel überhaupt von Hylianern betreten werden kann/darf, das müsste ich dann auch noch wissen^^


      Also wenn das so ist wie bei Ocarina of time und twilight princess muss man erst einmal auf den Grund des Sees und dann noch ein bisschen durchs Wasser und im Tempel selbst kann man dann atmen.
      Durch das Wasser könnte mein Boyd dich mit seinem magischen Gegenstand bringen, so als Angebot. Ist eigentlich genau für solche Fälle. Also ich hab das so geplant, dass man sich in den künstlich erzeugten Luftblasen auch bewegen kann. Da wäre nur das Problem, dass du dann ein wenig von mir abhängig wärst, aber musst du wissen...


      Wenn ich das richtig mitbekommen habe, hatte das RPG-Team offenbar schon konkrete Vorstellungen, wie wir alle in den Tempel kommen^^

      Ansonsten klingt es schon nach einer guten Lösung =)
      Mein YouTube-Kanal:
      youtube.com/user/Lufi0410

      Aktuelle Let's Plays:
      Terraria 1.2.4.1
    • Original von Shadow
      Hm, ich hoffe es stört nicht, wenn es noch etwas dauert, bis Lartus da ist, es dauert wohl noch ein bisschen, bis er die Máire-Sache für sich vorrübergehend abgeschlossen und sich in Richtung Salia aufmachen kann.
      Und man weiß ja nie, ob auf dem Weg dorthin noch was passiert ;)


      Also ein bisschen sind wir ja auch noch in Salia beschäftigt bevor es dann wirklich losgeht, aber im Wassertempel sind wir trotzdem schon ^^ aber ich hab Geduld und solange du dir nicht zu viel Zeit lässt ist mir das zumindestens egal.

      ...Und ich hoffe es findet sich noch ein vierter Teilnehmer, das wäre toll :3
    • Ich kann Aussie da nur zustimmen :)
      Außerdem kann man ja falls sich keiner mehr findet den Startpunkt notfalls auch offen halten, was weiß ich... dass wir zwei Zoras schon unterwegs sind und du irgendwo in der Pampa auf uns triffst und dich anschließt (sofern das auch für alles okay wäre)
      Aber ich denke mal, dass wir uns die Zeit in Salia auch so gut vertreiben können ohne dass es zu langweilig wird... ist ja ohnehin grade genügend Tumult
      :dance: Stolze Mitgründerin des One-Piece-Clubs :dance:
      (wer beitreten will,bitte eine PN an mich schicken,denn wir brauchen noch Mitglieder)



      Hier grüße ich:der AntiValentinstag-Handball-und Volleyballclub ebenso wie One-Piece-Club mitgründerin KillerSheep und die Mitglieder Rayne, Son-Of-War und jetzt NEU Theseus und Shirehorse