28. Mai in Berlin - Symphony of Goddesses

• Original von Tetra
      Wie siehts mit Partnerseitentreffen aus? TourianTourist oder Martikhoras könnten sich in ihrem Block ja mal umhören 8D? So spontan? Oder nochmal im ZE fragen?

Da lässt sich sicherlich was einrichten. Denke ich.
      Und wie ich grad feststellen musste, is der 30te ja ein Feiertag. Deshalb wurd der Urlaubsantrag abgeschmettert. :ugly:
    • Original von Martikhoras
      Dass ich ungern noch mehr Geld in irgendner Herberge lassen möchte. Käm mir also trotzdem ganz gelegen, wenn wir am 29ten zurück düsen würden. x]
      Ich weiß, is dreist, aber ihr müsst auch kein Zimmer nehmen. :/

Ne, hatte ich eh vor, weil meine Mutter das Auto wieder braucht. Passt also alles '_'
    • Also, da ich hier noch kursiv und mit Fragezeichen aufgelistet wurde: ich komm definitiv zum Konzert, sitze auch im ZE-Block (Block 6) zwischen den ganzen Mädels aus'm ZE-Team. xD

Tetra hatte ja schon mal angefragt bei uns wegen eines forenübergreifenden Treffens (hier) und Jade war dem nicht abgeneigt... allerdings wurde dazu dann nichts mehr gesagt. xD' Fragt einfach nochmal nach.

Ich selber weiß noch nicht, ob ich in Berlin übernachten kann, wenn nicht werd ich wohl sofort nach dem Konzert wieder in den Zug springen und nach hause fahren (sind nur 90 Minuten, daher geht das). In dem Falle kann ich mich leider nicht einem Treffen anschließen. Aber mal "hallo" sagen dürfte drin sein. ^^
    • Original von TourianTourist
      Tetra hatte ja schon mal angefragt bei uns wegen eines forenübergreifenden Treffens (hier) und Jade war dem nicht abgeneigt... allerdings wurde dazu dann nichts mehr gesagt. xD' Fragt einfach nochmal nach.

Hab keine PN zurückbekommen als ich sie zugetextet hab ;^;
    • Original von Tetra

Das musst du entschuldigen, sie ist ziemlich im Stress durch ihr neues Studium. Sie hat es sicherlich gelesen, aber wohl noch keine Zeit gehabt, sich darüber Gedanken zu machen. ^^

Besser wäre auch, wenn du da nochmal öffentlich nachfragst. Also, in dem News-Thread da. Man kann wie ein großes Treffen machen und wer will, der schließt sich eben an.
    • Original von TourianTourist
      Original von Tetra

Das musst du entschuldigen, sie ist ziemlich im Stress durch ihr neues Studium. Sie hat es sicherlich gelesen, aber wohl noch keine Zeit gehabt, sich darüber Gedanken zu machen. ^^

Besser wäre auch, wenn du da nochmal öffentlich nachfragst. Also, in dem News-Thread da. Man kann wie ein großes Treffen machen und wer will, der schließt sich eben an.

Hab mir schon gedacht, dass sies einfach nicht geschafft hat. Deswegen wollte ich auch nicht nochmal nachfragen, wollte mich nicht aufdrängen xD.
    • Original von Tetra
      Hab mir schon gedacht, dass sies einfach nicht geschafft hat. Deswegen wollte ich auch nicht nochmal nachfragen, wollte mich nicht aufdrängen xD.

Ich kann's ja nochmal öffentlich ansprechen und nachfragen, wer daran so Interesse hat.

Jade würd ich das jetzt nicht aufbrummen wollen, so ein Treffen zu organisieren; sie schließt sich dann schon der Mehrheit an, denk ich... xD
    • Original von Titania
      Achtung! Problem! An alle Berliner, bitte lesen: Kennt jemand eine günstige Übernachtungsmöglichkeit?

Wie günstig? Wir haben per Airbnb eine zentrale Schlafmöglichkeit gefunden und zahlen für 5 Nächte 97€ pro Person.

Wie HeyDay bereits schrieb, fliege ich zum Konzert. Berlin wird vom Sonntag bis Freitagmorgen unsicher gemacht und als Begleitung bring ich zwei Freunde mit.

Treffen aller Art sind toll, nur Sonntagabend ist schon zum Weggehen verplant.

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Original von Titania
      Achtung! Problem! An alle Berliner, bitte lesen: Kennt jemand eine günstige Übernachtungsmöglichkeit?

Achtung! Problem! An alle Wiener! Fährt jemand nach Berlin zu irgendeinem Termin?

Die Antworten auf diese beiden Fragen sollte ich langsam koordinieren. %D

Du kannst dich zu Vas-y und HeyDay und Evilitschi und mir ins 6 Sterne-Studentenwohnheim Marke DDR gesellen, wenn du möchtest.
    • Da haben ja gleich die drei richtigen Personen untereinnder gepostet... Ich freu mich drauf!
      Aber noch mehr freue ich mich auf das Konzert. Ich zähle bereits die Tage. Wem geht es ähnlich?

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Original von Luffel
      Original von Titania

Achtung! Problem! An alle Wiener! Fährt jemand nach Berlin zu irgendeinem Termin?

Die Antworten auf diese beiden Fragen sollte ich langsam koordinieren. %D

Du kannst dich zu Vas-y und HeyDay und Evilitschi und mir ins 6 Sterne-Studentenwohnheim Marke DDR gesellen, wenn du möchtest.

Ich habe bei einem Menschen noch angefragt, doch wenn der absagt, nehme ich mit Vergnügen an!
      when in doubt, do it.

Homepage! / Youtube-Channel
    • Freddi du Pfeife, du hast mich vergessen! Wenn ich schon einmal im Leben die tatsächliche Möglichkeit in Sachen Zeit und Raum habe, lasse ich mir doch ein ZFB-Treffen in Berlin nicht entgehen. :)
      Ich bin den Thread durchgegangen, aber es scheint mir immer noch ein wildes Gewusel zu sein. Wär's nicht sinnvoll, vielleicht einen Tag vorher (Montag) eine zentrale Anlaufstelle zu vereinbaren? Da sollten ja die allermeisten schon da sein.
      ...wird ja 'ne ganze Armada von ZFBlern. Ich bin gespannt.

Original von Luffel
      Eventuell für den vielseitig versierten Berlin-Besucher interessant:

Dunkin Donuts als berlineigene Attraktion? Ehrlich? Oh Mann. %D

edit: Ach so, ich bin auch nur zu Treffen da, Konzert nicht.
      I wasn't playing baseball, no!
      I wasn't playing football, no!
      I wasn't playing basketball, noo!
      I was playing Class War!
    • Original von pondo
      Freddi du Pfeife, du hast mich vergessen! Wenn ich schon einmal im Leben die tatsächliche Möglichkeit in Sachen Zeit und Raum habe, lasse ich mir doch ein ZFB-Treffen in Berlin nicht entgehen. :)
      Ich bin den Thread durchgegangen, aber es scheint mir immer noch ein wildes Gewusel zu sein. Wär's nicht sinnvoll, vielleicht einen Tag vorher (Montag) eine zentrale Anlaufstelle zu vereinbaren? Da sollten ja die allermeisten schon da sein.
      ...wird ja 'ne ganze Armada von ZFBlern. Ich bin gespannt.

Ja, bei dir wollte ich nochmal nachfragen, was genau dein Plan diesbezüglich war :D ich glaube zwar, das hattest du mir schon gesagt, aber darauf folgten... Getränke. :D Wollte dich aber ja nicht mit Nachrichten zubomben, also hab ich erstmal auf deine Antwort gewartet du Trantüte. :P
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!