Soweit ich weiß, war dann aber das Problem bei den meisten Gerichten nicht, dass es schlechtes Pferdefleisch sei, sondern dass es einfach "nur" Pferdefleisch war. Immerhin wollten sie mit DNA Analysen ran, da erkennt man ja nur was für ein Tier das jetzt ist, nicht ob das Fleisch verseucht ist. Ich glaube da kommen zwei Schichten hinzu.
Die eine ist einfach nur: OMFG Pferde sind ja SOOOO süß, die könnte ich NIE essen.
Und die andere ist in der Tat: Das Fleisch ist verseucht.
Ob jetzt aber alle Lasagnen mit verseuchtem Fleisch voll ist, ist die Frage.
@ Yuu: Genau so sehe ich das eigentlich auch. Ich hab kein moralisches Problem damit, Tiere zu essen (ob das jetzt gut oder schlecht ist, kann man anderswo diskutieren), und daher würde ich vermutlich alle essen. Auch Hund, Katze, Meerschwein und dergleichen, wenns gut zubereitet ist
Die eine ist einfach nur: OMFG Pferde sind ja SOOOO süß, die könnte ich NIE essen.
Und die andere ist in der Tat: Das Fleisch ist verseucht.
Ob jetzt aber alle Lasagnen mit verseuchtem Fleisch voll ist, ist die Frage.
@ Yuu: Genau so sehe ich das eigentlich auch. Ich hab kein moralisches Problem damit, Tiere zu essen (ob das jetzt gut oder schlecht ist, kann man anderswo diskutieren), und daher würde ich vermutlich alle essen. Auch Hund, Katze, Meerschwein und dergleichen, wenns gut zubereitet ist