Elienne

    • Hylianer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Allgemeines
      Name:Elienne Teran
      Rasse & Herkunft: Hylianerin, sie wurde in Hyrule Stadt geboren und entstammt aus einer Adels Familie. Dennoch zog sie weg um sich ihren Traum von einer Pferdefarm zu ermöglichen. Jetzt wohnt sie in der Nähe von Kakariko und hat eine eigene Pferdefarm.
      Geschlecht: weiblich
      Alter: 29 Jahre
      Gesinnung bzw. Loyalität: Elienne ist ihrem Volk treu, sie ist auf der Seite der Hylianer.
      [Religion:] Elienne glaubt an die 3 Göttinnen und an das Triforce, Nayru ist ihre wichtigste Göttin, aber sie besucht nur an Festtagen den Tempel. Religion ist für sie nicht das wichtigste.
      [Beruf:] Sie arbeitet als Pferdetrainerin, Händlerin und Züchterin

      Aussehen
      Haarfarbe: Elienne hat hüftlange, braune Haare.
      Augenfarbe: Ihre Augen sind eisblau und sehr stechend.
      Hautfarbe: Sie hat eine helle Haut.
      Statur: Elienne ist schlank, aber nicht mager. Sie ist sehr kräftig, was man ihr auch ansieht. Auch ist sie relativ groß.
      Besondere Merkmale/allgemeine Beschreibung: Elienne ist geprägt von vielen Narben, die sie im hauptsächlich Umgang mit Pferden bekam.

      Hab und Gut
      Geldbörse: Adeligenbörse, da sie adeligen Ursprungs ist.
      Guthaben: Sie hat 656 Rubine im Moment, da sie regelmäßig Geld von ihren Eltern bekommt und recht gut verdient. Ihr Börse ist zwar nie komplett voll, aber man könnte sagen dass sie sich nicht um ihre Rubine sorgen muss.
      Inventar: Sie besitzt ein Schwert und einen Hylia Schild, da ihr Vater ihr sagte er würde ihr mal nützlich sein. Sie kann noch nicht arg viel damit anfangen.
      [Kleidung & Accessoires:] Elienne trägt meistens ein weißes Hemd, eine helle Hose und braune Stiefel. Immer dabei hat sie Schwert und Schild(so wie Link immer Schwert und Schild transportiert, weiß neicht mehr wie das heißt). Außerdem hat sie braune Halbfingerhandschuhe und ein blaues, magisches Armband.
      [Magischer Gegenstand:] Elienne besitzt ein magisches, blaues Armband, welches ihr ermöglicht die Sprache der Pferde zu verstehen. Sie selber kann jedoch nicht mit ihnen reden, sie kann die Pferde aber verstehen. Sie möchte sich auch noch irgendwann auf den Weg zum Deku Baum machen.

      Persönlichkeit
      Charakterzüge/-beschreibung: Redet man mit Elienne trifft man eine offene, hilfsbereite Frau die es immer gut hatte, und deswegen recht sorgefrei lebt. Elienne ist mutig, kräftig und schlau. Ihre Pferde bedeuten ihr alles, sie sind ihr wichtiger als Menschen. Mit Pferden kann sie gut umgehen, jedoch mit Menschen überhaupt nicht. Da sie viel allein lebte ist sie im Umgang mit Menschen sehr ungeschickt, sehr direkt und sagt ihre Meinung. Am meisten mag sie ihre Pferde Sarina und Sol, auf denen sie oft reitet.
      Stärken [& Vorlieben]: Elienne mag natürlich Pferde und Reiten. Wenn sie nicht bei den Pferden ist reist sie viel.
      Schwächen [& Abneigungen]: Sie ist manchmal etwas zu direkt, kann nicht so gut mit Menschen umgehen und mag keine Gerudos. Ihre größte Schwäche ist dass sie nicht schwimmen kann. Außerdem hat sie extreme Vorurteile gegenüber anderen Völkern.
      Biographie [& Ziele]: Geboren wurde Elienne in einer angesehenen Adelsfamilie als Erstgeborene. Ihre Mutter ist eine erfolgreiche Schriftstellerin, sie schrieb viele Bücher in den Büchereien, und sie fasste sehr viele Göttersagen zusammen und schrieb sie nieder. Ihr Vater war ein gelehrter am Hof. Also musste sie sich nie wirklich Sorgen über Geld oder sonstiges machen. Sie wurde auch sehr verwöhnt, wurde aber dadurch nicht eingebildet. Mit 8 wurde ihr das Reiten beigebracht, ebenfalls von ihrem Vater. Weil sie darin so talentiert war schenkte ihr Vater die erst 3 Jährige Stute Relia, auf der Elienne bald viel über die Ebene ritt. Ihre Kindheit war, wie gesagt, komplett ohne Sorgen. Als sie 18 wurde beschloss sie ihren Traum von einer eigenen Pferdefarm wahrzumachen, und sie zog aus Hyrule Stadt aus. Sie reist aber immer noch oft hin um ihre Eltern zu besuchen oder um wichtige Geschäfte abzuschließen. Als sie 19 war bekam Relia ein Stutfohlen, welches sie Sarina nannte. Relia starb kurz darauf an einer Krankheit. Sarina wurde von Elienne behütet, sie wurde ihr sehr wichtig. Auch Sarina bekam ein Fohlen, dessen Fell so golden war wie die Sonne, daher nannte sie den Hengst Sol. Sol wurde von Elienne aufgezogen und ihr bedeutete der Hengst sehr viel. Auch heute sind Sol und Sarina die einzigen Pferde die sie nie verkaufen würde, auch wenn ihr schon sehr viel Geld für sie geboten wurde. Jetzt lebt sie ein sorgenfreies Leben als Pferdetrainerin und Händlerin und Züchterin.
      [Sonstiges:][/] Es gibt nichts mehr zu sagen über Elienne.

      Hoffe das passt so, ich weiß dass es schon viele Pferdebesitzer gibt, aber ich habe versucht sonst nichts häufiges zu nehmen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von ZeldaNayru ()

    • Alles in allem ein sehr schöner Charakter :3

      Aber auch hier: Ein bisschen zu stark. Sie ist hübsch, kann kämpfen, ist stark, kann mit zwei unterschiedlichen Waffen umgehen und ist in ihrem Beruf gut. Das ist schon was zu viel des Guten xD.

      Du sagst, einige Narben stammen aus Kämpfen? Wo hat sie denn gekämpft? War sie im Krieg? Das wäre ungewöhnlich für die Tochter eines Adeligen. Vielleicht kann man da was ändern, mit 29 wäre Kriegserfahrung nicht allzu ungewöhnlich, denke ich.
      Die Pferdesache an sich gefällt mir wirklich gut, eventuell wäre es auch gut, sie weniger geschickt im Umgang mit Waffen zu machen. Wenn sie auf im RPG Abenteuer geht, kann sie vieles noch im Nachhinein lernen.
    • Als sie 19 war starb Relia bekam Relia ein Stutfohlen, welches sie Sarina nannte. Relia starb kurz darauf an einer Krankheit. Sarina wurde von Elienne behütet, sie wurde ihr sehr wichtig. Auch Sarina bekam ein Fohlen, dessen Fell so golden war wie die Sonne, daher nannte sie den Hengst Sol. Sarina starb jedoch bei der Geburt. Sol wurde von Elienne aufgezogen und ihr bedeutete der Hengst sehr viel.


      Also irgendwie musst du über diesen Abschnitt nochmals lesen.... erst stirbt Relia als Elienne 19 ist, dann bekommt sie ein Fohlen und stirbt kurz danach. Das Fohlen wurde behütet und war Elienne wichtig. Dann bekommt das erwachsene Pferd ein weiteres Fohlen. Und die Mutter stirbt wieder bei der Geburt.... und jetzt ist ihr der Hengst wichtig.

      Ich meine... das kann durchaus sein, aber ich habe keine Ahnung wie schnell Pferde geschlechtsreif sind und wie lange sie trächtig sind. Nur musst du beachten, dass innerhalb von 10 Jahren 2 neue Generationen kommen und jeweils die Mutterpferde sterben. Klingt für mich etwas unrealistisch weil ich glaub nicht, dass Pferde jetzt so sonderlich oft sterben und ausgerechnet die Mutter.
      Aber wenn du das so lassen willst, wie gesagt will ich dir da nichts vorschreiben. Aber dann würde ich den Abschnitt dennoch etwas umformulieren damit es etwas klarer wird, denn ich musste den Abschnitt mehrmals lesen um wirklich zu verstehen wer nun welches Fohlen wann bekommt und so :ugly: (Kann natürlich auch an Blödheit meinerseits liegen)
      :dance: Stolze Mitgründerin des One-Piece-Clubs :dance:
      (wer beitreten will,bitte eine PN an mich schicken,denn wir brauchen noch Mitglieder)



      Hier grüße ich:der AntiValentinstag-Handball-und Volleyballclub ebenso wie One-Piece-Club mitgründerin KillerSheep und die Mitglieder Rayne, Son-Of-War und jetzt NEU Theseus und Shirehorse
    • Original von ZeldaNayru
      Klar ist es ein bisschen unlogisch, ich kann Sarinas Tod weglassen. Aber dann hätte sie 2 Pferde und ich weiß nicht ob das nicht ein bisschen zu viel ist. Aber du hast recht, es ist wirklich etwas wirr.


      Also ich denke es ist nicht ungewöhnlich, dass man auf einer Pferdefarm mehr als ein Pferd hat......oder bin ich grade doof?

      Ansonsten finde ich es gut, dass sie nicht so tolerant ist wie so ziemlich jeder andere RPG-Charakter ist, was ja auch nicht umbedingt grade typisch für dieses Setting ist ^^
    • Kann mich Australia da anschließen. Du musst ja nicht mit zwei Pferden durch die Gegend reisen, du kannst eins ja auch daheim stehen lassen, in Pfelge geben, vermieten... Der Besitz von zwei Pferden wäre bei deinem Charakter sicher nicht unlogisch.

      Dass sie anderen Völkern gegenüber erst einmal unaufgeschlossener ist, gefällt mir auch gut, das ist definitiv mal Abwechslung :3
    • Ich entschuldige mich auch nochmal für die vielen Stärken, zuerst wollte ich eine Bogenschützin aus ihr machen, aber dann habe ich gelesen dass es schon so viele gibt. Sie muss ja mutig und stark zum Schwertkämpfen sein, und dumm sollte man im Umgang mit Pferden auch nicht gerade sein.
      Und klar hat sie noch ein paar andere Pferde auf dem Hof, aber die trainiert sie halt und verkauft sie weiter. Ihre richtigen Pferde sind Sarina und Sol.
      Ich habe es ein bisschen blöd ausgedrückt, sry.
    • Nur eine kurze Anmerkung, die du entweder aufgreifen kannst oder nicht. Ich finde die Art wie dein Chara ausgelegt ist, ehrlich gesagt etwas gegensätzlich zum Schwertkampf, zumal adlige Mädchen eher weniger im Schwertkampf ausgebildet werden.
      Ich würde diesen Aspekt ehrlich gesagt ganz rauslassen und mich stattdessen noch ein wenig stärker auf die Pferde konzentrieren, vielleicht auch so eine Art Bestreben, gequälte Pferde zu retten und aufzuziehen.
      Da sie ja offensichtlich Pferde züchtet ergibt es wenig Sinn, dass sie Schwertkämpferin ist. Sowas geht ja meist einher mit einem Job bei der Stadtwache, einem ausgesprochenen Abenteurerleben oder einer Schaukämpferin oder so. Zu einer Pferdezüchterin passt es imho nicht so wirklich.
      Es ist letzten Endes deine Entscheidung, es würde den Chara nur runder für mich machen.
    • Hmmm, weiß nicht. Als Soldatentochter... Ich bin halt ein absoluter Fan von Schwertkampf, kanns aber auch gerne rauslassen. Ich wollte sie halt noch im Laufe des Rollenspiels auf Abenteuerreise schicken. Deswegen habe ich den Schwertkampf eingebaut.
      Aber klar, es ist unlogisch. Aber wenn sie es hobbymäßig macht? Sie könnte das Talent von ihrem Vater geerbt haben.
    • Wie gesagt, das ist nur meine Meinung. Es spricht ja auch nichts dagegen sie das im Laufe ihrer Queste lernen zu lassen, aus welchen Gründen auch immer. (Überfall auf ihre Farm). Der Charakter ist ja an und für sich nicht "fertig" wie er ist und hat halt immer noch Potential, sich zu entwickeln.

      Soldaten sind meist nicht adlig. Nur Offiziere und die kämpfen meist nicht an der Front sondern haben eher so taktische Aufgaben. Kein Adliger wäre doofer Soldat, warum auch? ;) Und ich glaube kaum dass man sowas erben kann. Sind aber wie gesagt nur Anmerkungen.