Wo ist Marin? LA

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wo ist Marin? LA

    Ich habe alle 8 LvL in der richtigen Reihenfolge gemacht. Also erst Adlerfestung, einschließlich des Endbosses, dann den Reptilfelsen. Zwischen den beiden hab ich Marin in den Bergen gerettet worauf hin sie mit ihrem Vater irgendwo hin gegangen ist. So jetzt hab ich im guide gelesen, dass ich die Ballade des Windfisches spielen muss und das ich die von Marin lernen muss. Aber wo ist die denn hin, hab sie nirgendwo gefunden? Hab hier in nem Post gelesen, dass sie in den Bergen seien soll, dass kann ich aber definitiv verneinen... Hoffe mir kann jemand helfen. Wäre echt scheiße das Spiel nicht zuende bringen zu können ._.
  • Nachdem man Marin ins Zoodorf gebracht hat befindet sie sich immer ziemlich lange dort. Wenn man also das Lied bis dahin nicht gelernt hat (was ja ziemlich schnell passieren kann), dann muss man Marin im Zoodorf aufsuchen. Sie befindet sich dann dort im linken unteren Viertel des Dorfes.

    Edit:
    @Garo-Master
    Stimmt tatsächlich, sie steht wieder neben der Vogelstatue 8|
    Ich war mir sicher, dass ich das Lied aus dem Zoodorf holen musste, als ich bei einem schnellen Durchgang mal nicht an die Flöte gedacht und sie erst am Ende des Spiels geholt habe.

    Entweder ist das zufällig, oder man muss ein Event dafür triggern.
    Kann natürlich auch sein, dass mein Gedächtnis den Bach runter geht :/
    Mein YouTube-Kanal:
    youtube.com/user/Lufi0410

    Aktuelle Let's Plays:
    Terraria 1.2.4.1

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shadow ()

  • Sie ist ziemlich sicher wieder im Mövendorf nach dem Vorfall in den Bergen. Ich weiß das, weil ich sie in meinem 1. Playthrough "verfolgt" habe und immer wissen musste wo sie ist bevor ich weiterspielte. %D 10jährige Kinder halt.

    Vorm Ei des Windfisch ist sie nie, es sei denn man nimmt sie mal mit dorthin wenn sie einem hinterherläuft.
  • Original von Fuchspower
    Wenn ich recht erinnere, geht Marin selbsständig zum Ei und singt ihm dort vor, scheitert aber mangels Instrumenten. Gehe also mal zum Ei und schaue, ob sie dort erscheint - ich kann mich aber auch irren. Ansonsten ist das Mövendorf der richtige Anhaltspunkt.

    Was hast du denn erlebt? Selbst von Cocolint geträumt? :D
    Nur Spaß, aber mal im Ernst: Ich wüsste nicht, wann sie mal beim Ei sein sollte, es sei denn in CAMIRs genannten Fall.