Eure Zeit endet nun

• Vorstellung
    • Eure Zeit endet nun

Nun, obwohl ihr mir noch unwürdig erscheint, möchte ich mich vorstellen. Ich bin Dunkelfürst Ghirahim persönlich und gedenke hier, an diesem Ort potenzieller Knechte, meine Diener auszuerwählen. Mein Ziel ist es ebenso, mich hier zu vergnügen und meine Dunkelarmee zu rekrutieren. Einige von euch Untertanen hatten bereits die Ehre, mich auf einer optisch grauenvollen Plattform namens Facebook anzusprechen, die meine wunderschönen Augen schmerzen ließ.
      Zu dieser Zeit fand ich ebenso meinen treusten Diener, B_Phoenix. Auch Yuu scheint mir ergeben genug zu sein. Eure Loyalität wird von mir stets mit Verschonung vor meinen Gräueltaten belohnt werden.

Ich möchte mich im Erbarmen mit euch armen Seelen versuchen und euch die Chance geben, mir, dem großen Ghirahim, gehorsam zu sein. Meine Grausamkeit wie mein Zorn sind jedoch nicht zu bändigen, daher rate ich euch, mir stets gefügsam zu sein. Es ist an der Zeit, die Dunkelheit zu begrüßen. Wenn ihr mir folgsam seid, werde ich nicht direkt dazu übergehen, stets meinen Zorn walten zu lassen, sondern mich sogar 'lieblicher' mit euch vergnügen. Der Platz an meiner Seite soll euch Ehrfurcht und Respekt zeigen.

Aber es ist gewiss nicht so, als hätte ich keinen Humor. Ich gedenke sogar, meine Anwesenheit zu einer vergnüglichen Phase meiner dunklen Ära werden zu lassen.

Nun denn, wir werden sehen, wie viel Sympathie ihr euch von meiner Herrlichkeit verdient.
      Um unsere Zeit zu versüßen, befehle ich euch, mich eurer Kontaktliste beizufügen und mich mit der dortigen Gemeinschaft zu vereinen.
      Mein privater Sadismus soll dort mehr Einhalt erfahren als am Rekrutierungsort meiner Diener. Hier möchte ich mich auch anderweitig erheitern.
      Und wer sich gar freiwillig von mir quälen lassen will, darf sich als Appetithäppchen direkt vor mir verneigen.
      Ich würde euch zu gern direkt verspeisen, meine zuckersüßen Seelchen.
    • Oh mein wundervoller Gebieter! Fürst der Finsternis, neben Ihnen erhellt jeder Schatten, das dunkelste Herz von allen schlägt in Ihrer sanften und doch harten Mamorbrust. Sie wissen, meine Treue schwöre ich Ihnen auf ewig. Es gibt kein wundervolleres Wesen als das Ihrer und nichts gleicht ihrer endlosen Schönheit.

Doch, Gebieter, woher wusstet Ihr, dass es sich bei der kümmerlichen Gestalt im widerwärtigen und Ihrer unwürdigen Facebook um meine Wenigkeit, Yuu, handelt? Die Antwort muss simpel sein: Sie sind allmächtig!

Nun, da Sie endlich hier im ZFB sind, blicke ich einer wunderbaren Ära der Dunkelheit entgegen.
    • Willkommen im ZFB
      Du scheinst ja schon einige Menschen gefunden zu haben, die dich unterstützen möchten.
      Sei aber darauf gefasst, dass ein paar mutige Helden in diesem Board unterwegs sind ;)

Was treibt der Dunkelfürst denn so in seiner Freizeit? Außer Menschen knechten und so ein Zeug... xD
    • Willkommen, selbsternannter jämmerlicher "Fürst"!
      Meine Loyalität werdet ihr jedoch nicht bekommen. Ich diene bereits dem ersten, dem einen, dem ewigen Lord Abbadon und an dessen bereits aus fast 100.000 bestehende Heerschar kommst du nie heran, denn mit solchen Möchtegern-Lords macht er kurzen Prozess.

Viel Spaß in ZFB! ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Garo ()

• Auch ich möchte Euch hier willkommen heißen, oh großer Fürst der Finsternis.

Zwar muss ich gestehen, dass ich schon in einer anderen Armee diene, doch seid gewiss, dass wir ähnliche Ziele verfolgen, wie Ihr (Loki´s Armee). Doch ich bin mir sicher, dass solch ein herrlicher und schrecklicher Herrscher wie Ihr, auch ohne jemand jämmerlichen wie mir, eine Armee von unendlichem Ausmaße aufstellen kann.
      :dance: Stolze Mitgründerin des One-Piece-Clubs :dance:
      (wer beitreten will,bitte eine PN an mich schicken,denn wir brauchen noch Mitglieder)

Hier grüße ich:der AntiValentinstag-Handball-und Volleyballclub ebenso wie One-Piece-Club mitgründerin KillerSheep und die Mitglieder Rayne, Son-Of-War und jetzt NEU Theseus und Shirehorse
    • Wie putzig... wollen wir doch mal sehen wer hier wen in die Knechtschaft zwingt. ;)

Wilkommen auf dem ZFB, ich muss echt sagen du stellst dich auf eine ziemlich interessante Art und Weise vor... angenehm provokant.

@Garo es ist komisch wie faszinierend ein "bösartiger" Auftritt zu sein scheint, oder? Originell ist es immerhin.
      "I believe in a universe that doesn't care and people who do."
    • Original von Garo-Meister
      Ich finde es schon erstaunlich, wie attraktiv es scheinbar für viele Menschen ist, sich einem dunklen Lord zu unterwerfen (wobei Lord Abbadon natürlich der dunkelste ist). Ich dachte eigentlich wir Deutschen würden aus unseren Fehlern lernen... :D

Der muss uns ja eh schon irgendwie kennen oder jemanden kennen, der uns kennt, sonst könnte er nicht von den Facebooknamen auf die Nicks schließen bzw hätte einige Leute bei Facebook einfach gar nicht finden können. Von daher spielen die meisten einfach mit? xD Würd mich aber auch mal interessieren, was passieren würde, wenn ein völlig neuer User so einen Auftritt hinlegen würde.
    • Original von Crèx
      Original von Tetra
      Würd mich aber auch mal interessieren, was passieren würde, wenn ein völlig neuer User so einen Auftritt hinlegen würde.

IP sperren und Bann :ugly:

Womit wir beim Thema Unvoreingenommenheit im ZFB wären. :ugly:

Großer Ghirahim,

Dunkler Fürst, ich gebe zwar offen zu, dass mein Herz der Dunkelheit gehört, jedoch werde ich niemals zum Ruhme eines anderen Individuums als mir selbst arbeiten. Ich will mich Eurem Bestreben, dieses Board in Finsternis zu hüllen aber beileibe nicht entgegensetzen, im Gegenteil wünsche ich Euch viel Erfolg bei diesem glorreichen Unterfangen.
    • Original von Tetra
      Würd mich aber auch mal interessieren, was passieren würde, wenn ein völlig neuer User so einen Auftritt hinlegen würde.

Wohl genau das selbe wie es grade der Fall ist?
      Ich kenne diesen Ghirahim zumindest nicht ;)
    • Original von HeyDay
      Original von Tetra

Wohl genau das selbe wie es grade der Fall ist?
      Ich kenne diesen Ghirahim zumindest nicht ;)

Sehe das als Bestätigung, dass die österreichische Clique dahinter steckt, wie bereits vermutet.
    • Original von Yuu

Sehe das als Bestätigung, dass die österreichische Clique dahinter steckt, wie bereits vermutet.

Ich glaube, solcherlei Behauptungen gehören nicht in einen Vorstellungsthread, liebe Yuu.
    • Ihr kümmerlichen Geschöpfe,
      ein wenig mehr Farbe an diesem unästhetischen und öden Ort der Konversation dürfte mir munden. Wer sich zu mir bekennt, soll von nun an mindestens einmal pro Beitrag, in welchem mein herrlicher Name fällt, diesen in einer beliebig ästhetischen Farbwahl unterstreichen.
      Da hätten wir einmal ein blutiges, sadistisches Rot (wie ich es liebe): Ghirahim
      Oder auch ein edles Weiß, das zu meiner noblen Kleidung passt: Ghirahim
      Ein himmlisches Blau... Blau... Himmelskind. Ist Link unter euch? Ich möchte ihn mit meinen eigenen Händen genussvoll zerreißen. Oh, wie konnte ich dieses Zuckersückchen nur vergessen?
      Mein Befehl an euch: Bringt ihn zu mir, wenn ihr ihn findet.

Nun zum Rest eures armseligen Menschengeschlechts:

Tetra,
      ärmliche Seele, du wagst es meine Schönheit in Frage zu stellen? Aber ich kann mir nur schmunzelnd an die Wange fassen. Du armes Ding hast noch nie wahre Schönheit gesehen und Menschen sind ohnehin nicht in der Lage, diese zu erkennen. Sie werden von dieser gar geblendet. Da du mich liebst, ist dir mein hohes Antlitz aber sicher schon bewusst.

Yuu,
      es ist wie das Stehen auf Messers Schneide. Auf der einen Seite wirst du mir zu einem immer größeren Appetithäppchen, aber auf der anderen Seite möchte ich einen so treuen Diener natürlich nicht direkt verschlingen. Es fällt mir so schwer, so schwer! *dich gnadenlos ergreif und mit meiner delikaten Zunge genüsslich über deinen Hals leck*

Du hast es zudem gewiss richtig erkannt: Ich, der grandiose Ghirahim, bin allmächtig. Ebenso habe ich bereits ein Imperium im Untergrund erschaffen dessen versteckte Lakeien mir Bericht über jegliche wertlose Trivialität erstatten. Es gibt aber nur mich, der in vollster Pracht euch hier gegenübersteht. Ich kenne die Menschenkreaturen hier nicht, lasse mich aber von meinen Sklaven beraten.

Crèx, Garo-Meister,
      euch werfe ich bei nächster Gelegenheit ins Fegefeuer.
      Lord Abbadon verehren? Du missverstehst. Ihm ist meine hochwertige dämonische Macht bekannt - auch wenn er sich in letzter Zeit davor drückt, die Befehle aus meiner sanften, gutmütigen Hand anzunehmen. Abbadon würde mich wenn, dann zu einer gemeinsamen Sache einladen, um mit mir gemeinsamen Weges zu gehen. Er weiß um meine dämonische Kraft, die ich ihm beizeiten ausleihen könnte.
      Mein Kind, mach' mich mit solchen Verwechslungen nicht zornig. Als Dunkelfürst kenne ich nebenher ernannte Herrscher aus der Nicht-Dämonenwelt, mit denen ich persönlich einem Menschenfleisch-Buffet beiwohnen könnte.

IP, Bann? Meine Dunkelheit hat euch bereits unterwandert. Seid brav, dann geschieht euch nicht zu viel Grausamkeit.

HeyDay,
      ich erhoffe mir aus deiner Position Profit in meinen dämonischen Künsten. Hiermit biete ich dir an, mir zu dienen.

Nuk-Schnuk, Deku-Kid, Wons,
      eine gute Begrüßung - mir aber noch nicht würdig genug. Beim nächsten Mal etwas imposanter und mir verfallener. Nehmt euch an meiner Dienerin Yuu ein Beispiel.

kitekatkatze,
      richtig erkannt. Diese Mächte besitze ich, doch wird sich keiner wagen, mir zu widersprechen, wenn die Zeit gekommen ist. Dementsprechend darfst du deine niedliche Zeit in deiner bisherigen Armee noch ein wenig genießen, denn ich werde mir früher oder später nehmen, was mir gefällt.

Dragynn999,
      *dich auf den Boden drück und dir mit meinem Schwert ein Ohr aufschlitz* provoziere mich nicht unnötig.

Shadowmoon,
      so lange du dich mir nicht in den Weg stellst, ist mir meine Situation rosig genug. Wenn ich aber verlangen werde, euch einzunehmen, wird sich euer Widerstand auf meine Menükarte auswirken.

Husch, husch, bringt mir Rosen. Ich möchte mehr Ästhetik sehen!
      Ich würde euch zu gern direkt verspeisen, meine zuckersüßen Seelchen.