Impressum Button

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Impressum Button

      Hallöle liebes Team;

      Ich habe den "Dark Side" Style gewählt und seit ich mich eben einloggte ist der "Impressum" Button unter dem Banner nicht wie bei dem Style üblich grau, sondern weiß mit dem kleinen blauen Dreieck wie er eigentlich z.b. beim Style "Zitadelle der Zeit" vorkommt.
      Ausloggen und wieder einloggen, Style ändern und wieder Dark Side wählen habe ich schon getan.

      Mich stört es nicht, wollte es euch aber nur mitteilen :) Ob es bei anderen Styles auch so ist habe ich jetzt um ehrlich zu sein nicht geschaut

      Viele Grüße; Kitekatkatze
      :dance: Stolze Mitgründerin des One-Piece-Clubs :dance:
      (wer beitreten will,bitte eine PN an mich schicken,denn wir brauchen noch Mitglieder)



      Hier grüße ich:der AntiValentinstag-Handball-und Volleyballclub ebenso wie One-Piece-Club mitgründerin KillerSheep und die Mitglieder Rayne, Son-Of-War und jetzt NEU Theseus und Shirehorse
    • Okay, sorry dann für meine Bemerkung ^^"
      Jetzt wo dus sagst fällt mir auch auf dass der da vorher nie war... sorry nochmals
      :dance: Stolze Mitgründerin des One-Piece-Clubs :dance:
      (wer beitreten will,bitte eine PN an mich schicken,denn wir brauchen noch Mitglieder)



      Hier grüße ich:der AntiValentinstag-Handball-und Volleyballclub ebenso wie One-Piece-Club mitgründerin KillerSheep und die Mitglieder Rayne, Son-Of-War und jetzt NEU Theseus und Shirehorse
    • Original von kitekatkatze
      Okay, sorry dann für meine Bemerkung ^^"
      Jetzt wo dus sagst fällt mir auch auf dass der da vorher nie war... sorry nochmals


      Ne, das war nur random eingeworfen, kein Grund für Sorrys xD