Quest-Request

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Quest-Request

      Hier gibt es eine kleine Änderung: Da wir nun ein Quest-System haben, könnt ihr Quests anfordern. Es gibt ein paar einfache Regeln zu beachten:

      - Beschreibe dein Anliegen genau, was ist das Ziel der Quest? (zum Beispiel: "Wir möchten herausfinden, warum dies&das passiert ist.")
      - Du musst selbst an der Quest teilnehmen und dich natürlich auch in der Nähe des Geschehens befinden. Das Geschehen muss mit der Geschichte deines Charakters bzw. des RPGs zusammenpassen.
      - Solltest du keine Gefährten für die Quest finden, kannst du die Quest gerne "einfrieren" lassen, um anderweitig weiter zu spielen und wieder "auftauen", wenn du zurück an den Ort des Geschehens gekehrt bist. Das kannst du in diesem Thread beantragen.
      - Bestimme genau und teile uns in diesem Thread mit: Wo liegt der Startpunkt der Quest? Wie viele Teilnehmer braucht es mindestens, wie viele darf es höchstens haben?
      - Belohungen für abgeschlossene Quests bestimmen und vergeben wir!
      - Damit es spannend bleibt, werden wir auch über eine Lösung der Quest nachdenken. (zum Beispiel: "dies&das ist schließlich passiert, weil...") Immerhin möchtest du ja sicher nicht an einer Quest teilnehmen, wenn du vorher schon weißt, wie es ausgeht :)

      Die Übersicht über alle Quests findet ihr hier: Quests - Übersicht
    • Ähm, ich bräuchte mal eine kleine herausvorderung für meine Minish oder so :3

      Ich hätte da rgentwie an ein Kind gedacht (evt. Retuas Schneider ?) der Streichholz beim Stoff suchen findet und sie dann einfach mal aufhebt/greift/mitnimmt, einfach weil sie eben eine Minish ist. Und ähm ja.
      was dann passiert würd ich dann gerne in den Hände des Teams lassen^^
    • hm, wir arbeiten grad an ein paar dingen, die so etwas besser umsetzen können - zumal kakariko im moment evakuiert ist und wahrscheinlich sogar goronenwachen davor stehen, die zivilisten aus dem gefahrengebiet raushalten. ich glaube, da würde die kakariko-quest nicht so gut passen, oder? ich zumindest würde mich während vulkanaktivitäten in nächster nähe nicht in unterirdische gewölbe mehrere meter unter der erde begeben =S
    • Dann melde ich mal an:
      Quest "Der Schrecken von Kakariko"
      Beschreibung: Es soll herausgefunden werden, was genau hinter dem Ereignis am Brunnen steckt, das Sahzar passiert ist.
      (Er hörte Geräusche im Brunnen und sah ein rotes Auge, dabei durchströmte ihn böse Energie.)
      Gruppengröße: mindestens 4, maximal 7
      Startpunkt: Kakariko

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sahasrahla ()

    • Original von sahasrahla
      Dann melde ich mal an:
      Quest "Der Schrecken von Kakariko"
      Beschreibung: Es soll herausgefunden werden, was genau hinter dem Ereignis am Brunnen steckt, das Sahzar passiert ist.
      Gruppengröße: mindestens 4, maximal 7
      Startpunkt: Kakariko


      Wird eingetragen, aber beschreibe eventuell noch einmal ganz kurz, was passiert ist, damit andere Spieler, die das eventuell nicht mitverfolgt haben, nicht rauswühlen müssen :3
    • So da Fengalon jetzt offiziell in Hyrule bleiben kann starte ich auch gleich eine Quest, bleibt nur zu hoffen das es mutige Hylianer gibt die sich mit einem Keaton einlassen. ^^"

      Quest "Katakomben der Zeit"
      Fengalon ist sich sicher das es unter der Zitadelle der Zeit versteckte Katakomben geben muss, und das es in diesen alte Aufzeichnungen über die Götter geben muss. Deshalb sucht er Ortskundige die mit ihm danach suchen.

      Gruppengröße: 2-4 Spieler
      Startpunkt: Hyrule Marktplatz
    • Quest: verschwinden der Minish-Ältesten
      Beschreibung: seit ein paar Tagen sind Melta und Ginsta verschwunden, aber Lext? Er wollte angeblich sein Buch zu Ende schreiben und deshalb durfte ihn niemand stören. erst Viatori merkte, dass er nicht in seinem Buch ist, als er dieses stürmte. Unter seinem Schreibtisch war ein geheimer unterirdischer Gang, der in die Kanalisation der Stadt führte. Waren die anderen Ältesten vielleicht auch dort?
      Startpunkt: Bücherei von Hyrule
      Teilnehmerzahl: mindestens 2(unbegrenzt und nur Minish)

      Ich habe mir das so gedacht, dass Viatori nachdem er das Abenteuer mit Schwanenfeder und Streichholz( vielleicht auch Flusel? ) beendet hat, zu seinen Großeltern geht und danach zur Bücherei, um Lext nach einer Karte zu fragen und dann bemerkt das er nicht dort ist. Er rennt dann zur Schneiderei und fragt die anderen wer mitkommen will.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vaylin ()

    • Quest: Das Gerücht vom Seltenen Stahl.

      Beschreibung: Alex hat während seiner Zeit bei den Gerudos von einem Seltenen Stahl gehört der irgendwo in der Wüstenburg versteckt sein soll. Nun nach dem er so lange darüber nach dachte Entschied er sich diesen Stahl zu suchen wen er den Überhaupt existierte. Sollte dem so sein Dürfte er nach den Gerüchten ganz schön was wert sein.

      Ziel: Überprüfung des Gerüchtes.

      Startpunkt: Hyrule-Stadt

      Teilnehmer: 3-5

      Handelt sich um Eine schatzjäger-Quest. Dachte es mir so dass am Ende irgendwas vorfindet aber nicht genau das was er suchte. Ein Schatzjäger als Begleitung wäre toll.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Alexander D. ()

    • Quest: Gestürmtes Zuhause

      Beschreibung: Kumaru wollte nach seinem Auftrag seit langem wieder seine Mutter besuchen, dies beschloss er, als er mit seinem Auftrag im Wald von Phirone anfing. Nachdem er im Wald von Phirone seinen Auftrag erledigt hatte und noch genügend Zeit übrig hatte, bevor er zurück nach Salia musste, wollte er seine Mutter zu Hause besuchen: Westlich des Waldes von Phirone am Hylia-Fluss. Als er dann zu Hause ankam, war er geschockt; das ganze Haus wurde verwüstet und Kumaru war, natürlich, in Panik, da er seine Mutter nirgends finden konnte, er machte sich große Sorgen um sie. Sein zu Hause lag nahe der Grenze zu den Gerudos, so vermutete er, dass Gerudos und vielleicht auch Meer-Zoras sein zu Hause gestürmt hatten. Er konnte allerdings wirklich nur vermuten. Er möchte unbedingt herausfinden, was mit seinem geliebten Zuhause und seiner Mutter genau passiert ist, wer die Angreifer waren und was die Angreifer gesucht/gewollt haben, allerdings kann er diese Aufgabe nicht alleine bewältigen; er brauchte Hilfe.

      Ziel(e): Wer waren die Angreifer, was haben sie von Kumarus Mutter bzw. von seinem Zuhause gewollt und was ist genau passiert, dass sein zu Hause nun so aussieht.

      Startpunkt: Hyrule-Stadt

      Teilnehmerzahl: 3-6 (keine Minish, da Kumaru sie nicht sehen kann^^)

      Diese Quest ist im Grunde lediglich so ein Gedanke: Er ist in der Nähe von seinem zu Hause, allerdings ist er noch nicht da/hat sein Zuhause noch nicht zerstört aufgefunden. Ich dachte mir das dann so, dass er seinen Auftrag in Salia zuerst erledigt und sich dann schnell auf den Weg nach Hyrule-Stadt macht, um Leute zu finden, die ihm helfen herauszufinden, was genau passiert ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TheMadZocker ()

    • Meinetwegen gehen beide Quests in Ordnung. Wieso hatte zu Alexander D.s Quest eigentlich keiner gesagt? Ist die noch aktuell? :D Wenn ja, bitte melden!

      Wenn es bis morgen keine Einwände gibt, mach ich für TheMadZockers Quest einen Thread auf für Anmeldungen.
    • dat wär cool, danke^^
      wie schon beschrieben, ist Kumaru noch nicht in Hyrule-Stadt, geschweigedenn in seinem Zuhause angekommen, aber wenn alles glatt läuft, müsste ich mit Kumaru in 5 Tagen (RL-Rechnung^^) in Hyrule-Stadt sein. Wenn nicht, dann in spätestens 2 Wochen, das wär aber auch die Grenze^^
    • Original von Tetra
      Dann hast du während der Anmeldephase ja noch etwas zu tun :P


      Läuft^^
      Ich bin ja oft hier im forum und wenn mein Kumpel Menuv nicht trödelt (bzw. (nicht böse gemeint^^) ein Mod nicht schnell macht und den NPC spricht, der bald noch kommen soll *Ahem*) dann sollte es schnell gehen. Ich wollte diese Quest halt "sicher" haben, da ich es doof gefunden hätte, wenn Kumaru dann sein Zuhause zerstört auffindet, ich diese Quest hier rein Poste und sich dann keine Mitglieder finden lassen. (s. Post von Alexander D. ...)
      Da hab ich mir dann halt n bisl Sorgen gemacht. Aber da bereits so schnell geantwortet wurde, sollte sich das doch gut einrichten lassen. ;D