Keine Scherze

• Vorstellung
    • Keine Scherze

Hier kommt ein total ernsthafter und ohne Druck entstandener Vorstellungsthread, zu dem mich auch garantiert niemand gezwungen hat oder so. Kurz zu mir:

Schule/Ausbildung/Beruf: Student

Kennst du Zelda?: Auf meinem Smartphone erschallt bei einem regulären Anruf zwar ein Ton aus der Welt von Super Mario, doch in Sachen SMS und andere Nachrichten werde ich mit einem freundlichen "Hey, listen!" dazu aufgefordert eine Fee gegen die Wand zu kl.... ähm mein Nachrichten-Eingang zu kontrollieren. Bis Windwaker HD auf der Wii U erscheint, kann man Link auf seinem Vogel aus Skyward Sword ebenso als Smartphone-Hintergrund sehen. Wie man ahnen kann: Ja, ich mag und kenne The Legend of Zelda.
      Wie bist du auf ZFB gekommen?: Über einige Umwege durch HeyDay.
      Was machst du gern in deiner Freizeit?: All das was viel zu viel Zeit benötigt: Spielen, Filme schauen, Bücher lesen, Grafik Design, selten Kochen. Da ich auf einer anderen Seite neben meinem Studium auch Tests und Reviews verfasse, schreibe ich auch relativ viel. Letzteres ist ursprünglich dadurch entstanden, dass ich früher selbst Moderator in einem Forum war und später auch gerne privat Kurzgeschichten und Gedichte geschrieben hab. Ich weiß was ihr denkt: Gedichte? Total männlich. :ugly:

Lieblings-Zelda-Spiel: Eigentlich schwierig, aber gut gefällt mir immer noch The Wind Waker, umso mehr freue ich mich auf das HD Remake.
      Lieblingscharaktere aus einem Zelda-Spiel: Zelda. Ich bin ein Held wie Link, da benötige ich eben auch eine zu rettende Prinzessin. ;)
      Sonstige Lieblingsspiele: Schwierig. Chrono Trigger (SNES), Illusion of Time (SNES), Fire Emblem (GBA), VVVVVV (3DS eShop), Super Smash Brothers (N64, GC, Wii), Mario Kart 7 (3DS), ... um einige zu nennen.
      Lieblingsfilme: Pulp Fiction und Big Fish, natürlich gibt es noch andere gute Filme, aber die beiden haben es mir angetan.
      Lieblingsmusikrichtung: Classic Rock, Pop, aber sonst höre ich ziemlich viel und alles.
      Lieblingsessen: Schwierig, spontan würde ich sagen mein selbstgemachtes süß-scharfes Hühner-Curry mit Mango (bzw. Ananas) und Gemüse.

Das sollte vorerst reichen: Fragen bitte stellen, eventuell werden dann auch Informationen ergänzt. :)
      Mehr von mir? Folgt mir auf Twitter.
    • Sehr gut!
      :D
      Dann heiße ich dich mal offiziell Willkommen im ZFB
      Ich empfehle den Chat, falls du ein paar User kennen lernen willst :D
      Aber je nach Uhrzeit ist auch manchmal nichts los :P

Die Minitendo-Gallery solltest du dir auch mal ansehen!
      Ist ein sehr nettes Gadget :D