shadner mirror wird ultravolljährig (Shadow_mirror)

• Geburtstag
    • Lieber Shad,

ich weiß, ich bin mit meinen Glückwünschen reichlich spät. Dennoch möchte ich es mir nicht nehmen lassen, Dir nachträglich herzlichst zum Geburtstag zu gratulieren.

Floydo hatte mich ja eigentlich um ein paar gute Ideen für deinen Geburtstagsthread gebeten. Mir ist in dem Moment spontan leider nichts wirklich gutes eingefallen. Im Nachhinein fiel mir aber dann doch was ein. Ich habe mich nämlich gefragt, was "Shad" eigentlich bedeutet. Shadner oder Shadow? Vielleicht ist es das. Oder zumindest wolltest Du uns das immer glauben machen.
      Weil ich mich mit solchen Antworten aber nicht so leicht zufriedengebe, habe ich das Internet bemüht und im Urban Dictionary tatsächlich einen Eintrag dazu gefunden:

Shad

Wenn ich mir das so ansehe, könntst Du wahrscheinlich jeder der Definitionen etwas abgewinnen. Ich halte es jedoch mit Definition Nr. 6:

Urban Dictionary - Shadow Stevens
      Nickname for an awesome guy whose name starts with shad

In diesem Sinne lieber Shad wünsche ich Dir nochmal nachträglich alles nur erdenklich gute zum Geburtstag und hoffe Du konntest ihn gebührend mit Freunden und Familie Feiern.

Ein Geburtstagsbild habe ich diesmal leider nicht für Dich. Dafür fehlt mir im Moment einfach die Zeit. Vielleicht schaffe ich es aber nächstes Jahr.

Bis Dahin, lieber Shad: Stay awesome!

P.S.: Hier eines Der Google Suchergebnise für "awesome guy"
    • @Zephro, danke für diese "awesome" ausführlichkeit ; )

@Murdock, Dankeschön :)

@Crex, Danke ;(

@Dekukid, danke.

@Larutsch, Vielen Dank :3

@nukschnuk, danko~

@steffi, wah what are we going to do on the... danke.

@naruya, dänkä

@stan, danke james.

@Heyday, Danke : D

@Luna Danke~ :3

@Wons ... ich bin doch garkein Mantel. Danke.

@Garo-Meister Danke '_'

@Danke, Vas-y 8 )

@Juandalyn, Danke. Auch wenn ich nicht weiß, was ich in Las Vegas soll xD

@riba, Danke.

@Salev, Danke. Im Channel bist du auch nicht viel :P

@Floyd Danke <3. Ja ich weiß, ich bin ein enigma.