In diesem Thread können sich Spieler abmelden, wenn sie längere Zeit nicht aktiv am RPG teilnehmen wollen oder können, damit andere Spieler sich darauf einstellen können.
An- und Abmelden
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Bin mal ein paar Tage weg, tut mir Leid. Vielleicht auch länger Hoffe ihr kommt ohne mich aus <3 -
Dann schmeiß ich gleich mal rein, dass es mir aufrichtig Leid tut, dass ich nichts mehr schreibe. :'D Schule und so... Da kommt nichts Kreatives mehr zustande ;__;
Geht aber auf jedenfall irgendwann weiter/ Captain Rex // is back -
Ich hab ja ohnehin noch nicht besonders aktiv mitgewirkt... Aber ich hab echt keine Zeit im Augenblick Muss ein wenig was für die Schule tun, und dazu ncoh will ich ein Austauschjahr machen... Also wird mein Chara gut ein Jahr lang wohl auf Eis gelegt werden. Wenn das RPG noch existiert, sobald ich wiederkomme, würde ich echt gern wieder mitmachen, aber bis dahin...
Tut mir echt Leid Leute -
Original von Kalua
Wenn das RPG noch existiert
Ich hoffe doch 8D;
Steig dann einfach wieder ein, das ist kein Problem.
Übriges für alle, die mehrere Wochen oder so nichts schreiben: Ihr könnt auch einfach wieder im jeweiligen Thread einsteigen, ohne groß auf Zeitsprünge oder Ähnliches Acht geben zu müssen. Wirklich relevant ist bei uns ja nur die Jahreszeit. -
Kinners, ich lieg mit 40°C Fieber im Bett. Das mir da die Lust abgeht, meinen Deku durch die Stadt zu scheuchen dürfte dabei klar sein.
Ich meld mich wieder an wenn die Migräne (toller Nebeneffekt des Fiebers) verschwunden is und ich nich mehr mein Eigengewicht in Form von Schweiss verliere. -
Gute Besserung du Armer.
-
Gute Besserung auch von mir! Das wird schon, Kopf hoch!
-
Mir fehlt die Kreativität mitzuschreiben. Ich steig aus.
-
Original von Shadow mirror
Mir fehlt die Kreativität mitzuschreiben. Ich steig aus.
Es ist natürlich hart am Anfang, mit deinem Charakter Anschluss zu finden und auch die anfängliche Einweihungsphase ist zäh und langweilig. Du kannst ja einfach zu einem anderen Zeitpunkt wieder einsteigen, womöglich dann, wenn du mit anderen Usern schon eine Einbindung geplant hast. -
Schade, aber du kannst natürlich jederzeit zurückkommen.
-
Ich bin nich mehr krank, kann also wieder mitmachen. Hooray!
Allerdings brauch ich mal 'nen Denkanstoss wie ich mich wieder in das fortgeschrittene Geschehen einglieder. ^^" -
Original von FeveRhythm
Ich bin nich mehr krank, kann also wieder mitmachen. Hooray!
Allerdings brauch ich mal 'nen Denkanstoss wie ich mich wieder in das fortgeschrittene Geschehen einglieder. ^^"
Hier ein paar Vorschläge:
Dhryzzley, welcher nach einer erfolgreichen Besichtigungstour durch Hyrule-Stadt in der Gasse nahe der "Zur tanzenden Dekuranha" ankommt, bemerkt die Menschenmenge, welche sich um die Brücke anhäuft.
Nachdem er erfährt, dass Maire am sterben ist,
1. dreht er durch und versucht selbstständig Maire zu retten und verschlimmert die Situation nur noch
2. dreht er durch und versucht selbstständig Maire zu retten und das sogar mit Erfolg
3. dreht er durch und bietet dann Mio und Len quiekend seine Hilfe an
4. dreht er durch und weiß nicht was er tun soll
5. dreht er durch und fragt Len und Mio, wie es so weit kommen konnte
6. dreht er durch und fragt, warum niemand etwas unternimmt
7. dreht er nicht durch und macht irgend etwas anderes
So, ich denke, dass sind schon einmal ein paar gute Denkanstöße und Möglichkeiten, wie es weitergehen könnte -
Sweet Jesus, Maíre stirbt? Wenn ich etwas hasse, dann isses Trauer-RPG.
Aber gut, wenns sein muss. *rollt mit den Augen*
Danke für die Tipps und sorry für den eigentlich nicht threadrelevanten Post.^^
PS: Du scheinst mir 'nen Drang zum Durchdrehen zu haben. -
Die Denkanstöße von Australia finde ich schon mal gut =)
Vielleicht hatte Dhryzzley ja auch ein schlechtes Gewissen, weil er Máire in eine solch peinlich Situation gebracht hat (mit den Kräutern) und als er gesehen hat wie niedergeschlagen Máire dann im Schankraum saß, hat er sich eigenständig auf dem Weg gemacht und versucht Máire Arbeit zu beschaffen als Wiedergutmachung.
Auch nur ein Vorschlag.
P.S: Wir lassen Máire nicht sterben =)
CAMIR sagte, dass es in der Hand der Spieler nun liegt, ob sie stirbt oder nicht. -
CAMIR sagte, dass es in der Hand der Spieler nun liegt, ob sie stirbt oder nicht.
Genauso ist es. Bisher macht ihr das ganz gut. :3
Ich kann ja noch ne Umfrage erstellen: "Soll Máire sterben y/n?" Scherz. XD
Bisher sieht es gut aus, dass sie überlebt. -
Im Moment liegt es sogar nur halb in unserer Hand ob sie stirbt. Rein theoretisch könnte der zuständige Mod, der die Schaulustigen kontrolliert, diese auch einfach abhauen lasse. Dann säßen wir in der Patsche, es sei denn Dhryzzley vollbringt ein Wunder XD
Glaub ich allerdings nicht, dass das passiert.
@FeveRythm: Wilkommen zurück, schön dass du wieder da bist -
Das wär dann aber sehr gemein, zumal glaub ich keiner vom Team Máire sterben lassen will. Find ich voll süß von euch. :3
-
Ist zwar kein "richtiges" Abmelden, aber wie ihr sicherlich bereits gemerkt habt, bin ich ein wenig inaktiv.
Wohnungssuche und Schlaflosigkeit durch die nervenzerreißende Wartezeiten auf Bestätigungen etc. machen das kreative Denken nicht gerade leicht.
Dabei habe ich ne Menge für den Tüftler ausgemalt.
BTW... Wenn ihr Maire sterben lasst dann lass ich Egil zum Killer ausarten... warum? Einfach so. Er hat seine sadistische Seite nicht nur weil ichs lustig finde... Ich find nen weg das sinnvoll zu verküpfen!"I believe in a universe that doesn't care and people who do." -
BTW... Wenn ihr Maire sterben lasst dann lass ich Egil zum Killer ausarten... warum? Einfach so. Er hat seine sadistische Seite nicht nur weil ichs lustig finde... Ich find nen weg das sinnvoll zu verküpfen!
Ich glaube jetzt haben wir nen Grund, Máire zu retten. %D
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0