Ich melde mich mal auf unbestimmte Zeit ab. Vielleicht kann ich übermorgen schon wieder schreiben, vielleicht auch erst nächste Woche, aber ich lese auf jeden Fall alles mit =) @kuronan und @Wons bitte einmal ohne Boyd unterhalten.. In der Gerudofestung warten wir ja eh noch auf Cassiopeia und/oder Gwynet =)
Wieder da, Laptop funktioniert wieder einwandfrei (hoffe ich~)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aussie ()
Mal ein kurzes Huhu von mir ^^/
Umzug ist überstanden , jetzt gehts ans eingewöhnen und die Stadt kennenlernen. Sobald ich wieder eine gescheite Internetleitung habe werd ich wieder aktiv. Ich hoff es geht allen gut und eure Chars waren fleißig.
Wie vielleicht auffällt tue ich mich im Moment wirklich schwer, überhaupt daran zu denken, dass das RPG auch existiert. Ich könnte jetzt versprechen, dass ich wieder aktiver sein wäre, aber ich bin mir nicht sicher ob ich das einhalten könnte. Ich kanns versuchen.
Vielleicht hilft ein neuer Charakter, mal sehen.
Kann ich gut verstehen, wirft dir auch niemand was vor. Schreibe einfach, wann immer du Lust hast - möcht dich ja keiner drängen.^^
Mu-Shi und Lee können warten.~
so ich verabschiede mich mal für die nächsten 3 monate (hoffe da passiert jetzt nicht zu viel) hab nehmlich ne eigentumswohnung zu sanieren für mich. Und hab da ab nächste woche alle hände voll zu tun. Freu mich schon wenn ich einziehe . das wird der hammer meine eigene Wohnung die mir keiner wegnehmen kann und keiner der mir eine Miete erhöt. Na ja also dann bis in drei monaten
Aus persönlichen Gründen muss ich mich leider auf unbestimmte Zeit abmelden. Ich versuche, schnellstmöglich wieder für euch da zu sein. Vielleicht möchte jemand anderes vom Team so lange meine NPCs übernehmen?
Mit einem dreisten Doppelpost melde ich mich zurück. Auf frohes Posten! Let's make the RPG great again! ... das war jetzt unangemessen, oder?^^' Anyway, ich freue mich auf euch!
Ich bin bis Freitag auf Reisen in Wuhan und Nanjing, werde meinen Laptop nicht mitnehmen und da mein Handy sich irgendwie meist weigert, deutsche Seiten zu öffnen, werde ich so lange nicht posten können.
Ich wünsch euch eine gute Zeit.^^