Zareen die Pferdeflüsterin von Shirehorse

    • Gerudo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zareen die Pferdeflüsterin von Shirehorse

      Ein Bild von Zareen ist noch in Arbeit ^-^!

      Allgemeines
      Name:
      Zareen die Pferdeflüsterin, so mein Name.
      Obwohl ich nicht den Pferden ins Ohr flüstere... nur weil ich gut mit diesen Tieren umgehen kann, werde ich gleich als Pferdeflüsterin betitelt... nun ja... besser als davor... Zareen der Rubinmessi...


      Rasse & Herkunft:
      Ich bin eine stolze Gerudo, geboren in Geruda der allseits beliebten Hauptstadt der Gerudos.

      Geschlecht:
      Ist das eine Fangfrage? Du Jammerlappen... hast du bei einem Mann denn schon so einen Traumkörper gesehen? Diese attraktiven Kurven... ich bin absolut feminin, doch... unterschätze niemals die Waffen einer Frau!

      Alter:
      Danach fragt man eine Frau nicht. 30 Jahre alt.
      Gesinnung bzw. Loyalität:
      Dreimal dürft ihr raten... määäp, falsch! Es ist nicht Ganondorf der sich meiner Loyalität ergötzen kann! Nein, im Grunde ist mir dieser Typ vollkommen schnuppe. Sowie der Rest der Gerudos. Solange ich alles habe was ich brauche. Ich will niemandem etwas böses, aber ich will meine Ruhe und die weis ich mir zu verschaffen! Ich bin nur mir und den Pferden loyal.
      [Religion:]
      Bin ich eine Gottheit? Hm... nein, vielleicht wirds ja noch, ansonsten kann ich mit diesem Kram nichts anfangen.
      [Beruf:]
      Hm... zählt Pfennigfuchsen? Wenn nicht, dann bin ich leitende Kraft des wohl bemerkenswertesten Stalles der Gegend! Zahlreiche Vollblüter, wild und ungebändigt, habe ich mit leichtigkeit gezähmt. Daher mein Beiname- Pferdeflüsterin

      Aussehen
      Haarfarbe:
      Mein wunderschönes rotblondes Haar... Man muss schon farbenblind sein es nicht zu erkennen.

      Augenfarbe:
      Vollkommen untypisch für eine Gerudo... dieses eisig kalte blau... woher ich das habe? Vielleicht von meinem Vater, der arme hylianische Narr mit den treuen blauen Augen...

      Hautfarbe:
      Oh meine wunderbare makellose Haut! Wie wunderschön gebräunt sie ist und dabei gepflegt!

      Statur:
      Besondere Merkmale/allgemeine Beschreibung:
      Wo soll ich denn da anfangen? Bei meinem Gesicht!
      Vom Gesicht her bin ich eine Gerudo, meine markante Nase zeugt besonders davon, sowie mein langes, wallendes, rotes Haar! Was nicht der Norm entspricht, sind meine Augen. Diese sind eisblau, was mich etwas zum Außenseiter machte, was aber nichts zur Sache tut, nun geht es um meinen perfekten Körper! Meine Schultern sind recht breit gebaut und dadurch habe ich etwas mehr Kraft als die anderen Gerudos, zudem... ich bin durchtrainiert, da ich stundenlang Pferde einreite, mich im Bogenschießen übe oder anderweitig mich körperlich betätige. Auch bin ich insgesamt etwas kräftiger gebaut als die anderen, also passe ich nicht in dieses 08/15 Schema der Gerudos. Auch achte ich mehr auf mein Äußeres, so ziert noch keine einzige Narbe meinen Körper! Ich bin sehr geschickt und ziemlich flink... zugegeben... ich lasse mich auch kaum auf einen Nahkampf ein. Auch gönne ich meinem Körper pflege... diverse Pflegeprodukte habe ich zusammengekla... gesammelt, reinstes Gesichtswasser der Zoras... wohltuende Naturcremen der Dekus... und hin und wieder bade ich in Milch.


      Hab und Gut
      Geldbörse:
      Meine Geldbörse... diesen alten Lumpen... das war mein allererstes Diebesgut... da diese Person... nun ja... brauchen Irrlichter Geldbörsen? Außerdem... das war eh so ein adeliger... der hat sicher hundert davon!

      Guthaben:
      Das verrate ich nicht, ihr wollt mir doch nur was klauen! Oder seid ihr Schnorrer?2000 Rubine Da ihr das nun wisst... nun ja... Ich gebe kaum etwas davon aus... lieber klaue ich mir das Notwendigste, wenn ich durstig bin, trinke ich eben aus einem See, bin ich hungrig erlege ich ein Kaninchen oder esse einen leckeren Dekusalat.

      Inventar:
      Ha, ich schleppe stets kaum etwas mit mir herum. Die einzigen paar Habseeligkeiten, die ich mit mir herumtrage sind lediglich Pfeil und Bogen, ein Jagdmesser und eine Peitsche. Natürlich auch noch eine Wasserflasche. In der Wüste ist Wasser mehr wert als Gold, Schätze und alles der gleichen. Die zwei Säbel entfernt.
      [Kleidung & Accessoires:]
      Nun ja, ich bin eben wie eine typische Gerudo gekleidet. Nur dass ich nicht wie diese nutzlosen Wachen, in violett gekleidet bin, sondern mein Gewand ist gelbgrün. Strahlend, bildet einen wunderbaren Kontrast zu meiner Erscheinung, ohneaufdringlich zu sein. Meine Accessoires... ein goldenes Diadem ziert mein Haupt, links und rechts dienen Lederarmschienen meinem Schutz, diese sind verziert mit Edelsteinen, die in weiß schimmern. Meine Pluderhose habe ich in meine Lederbeinschienen gesteckt und trage Ballerinas. Einfach traditionell und schick!

      [Magischer Gegenstand:]
      Ich mache mir eigentlich nichts aus Magie und dem ganzem Kram... doch, bevor meine geliebte Mutter und mein seltsamer verweichlichter Vater verschwanden, was nun genau 15 Jahre her ist, hinterließen mir ein seltsames Musikinstrument... nein keine Okarina... eine Flöte... so wie die eines dieser Horror Kid. Damit kann ich mein Maultier rufen, egal wo es sich befindet... es hört meinen Ruf und eilt in wenigen Sekunden herbei, das ist wirklich Zauberei. Vorallem... mir lehrte so ein Bauernmädchen ein Lied... damit besänftigte sie ihre Stute... sie erzählte mir, dass das Lied sie von ihrer Mutter beigebracht bekam... nun wenn ich dieses Lied nun nachspiele... da erscheint nicht diese zickige und sture Stute, sondern mein Maultierhengst.

      [Maultierhengst Yusuf]
      Mein kleiner Yusuf... ein zäher und unempfindlicher als ein Vollblut, größer und stärker als ein Esel... Dabei ein ausgeglichenes Temperament, dennoch aber ein schneller Kerl. Natürlich, mit einem Vollblut kann er nunmal nicht mithalten, aber würde ich das wollen, hätte ich den Bastard schon längst über einem Lagerfeuer gebraten! Irgendwie sind wir beide gleich... am Besten, ich erzähle ich euch seine Geschichte:

      Es war vor 15 Jahren, damals war auch schon meine Mutter fort und eine der Stuten fohlte, doch anscheinend hatte sie sich mit einem Eselhengst begnügt... tja, das Ergebnis war Yusuf. Ich muss gestehen, er war ja schon ein süßes Fohlen! Räusper... Also, ich meine ich hätte ich auch zum Nachtmahl essen können. Das hätten die anderen sowieso getan, hätte ich nicht eine seltsame Wette vorgeschlagen... dass ich diesen kleinen Kerl soweit bringen würde, dass er die ganzen Vollblüter, die eigentlich Diebesgut waren, in den Sack stecken könnte. Klar, ich wurde herzhaft ausgelacht, doch zogen die Jahre ins Land und nebenbei, trainierte ich Yusuf noch härter als die anderen Pferde. Dieser zähe kleine Typ. Stur wie ein Esel und aufbrausend wie ein Vollblüter. Er stellte mich vor einige Rätsel, alleine der Beritt war schwer, doch... wir... wir kämpften uns regelrecht zusammen und stehen nun da wo wir sind, unangefochten als Team. Er ist weit unerschrockener als die ganzen Vollblüter, dabei aber feiner als ein Esel in der Führung. Zwar ist er in Punkto Geschwindigkeit nicht mit einem der ganzen Vollblutpferden zu vergleichen, aber das macht er durch seine noch größere Ausdauer wett! Das Beste jedoch, außer mir, buckelt er jeden herunter! HAHA!!! Selbst wenn mir jemand einmal sogar diese obskure Mischung stehlen wollen würde, er käme nicht weit! Das liebe ich an Yusuf so... Hust... hust... Nun also er ist zwar ersetzbar, aber so einen Partner werde ich wohl nie mehr haben... es ist so, als würde er schon wissen was ich wolle... so einen Mann wünscht sich doch jede Frau? Zumindest die 'Nicht-Gerudos'. Geritten wird der kleine Kerl, welcher gerade ein Stockmaß von 150cm hat, ohne Sattel und nur mit einem Seil um den Hals.


      Persönlichkeit
      Charakterzüge/-beschreibung:
      Interview mit einer anderen Gerudo
      Ihr wollt also wissen wie Zareen ist? Nun, an eurer Stelle würde ich mich mit der nicht abgeben, es sei denn, ihr seid auch ein Verfechter Ganondorfs! Sie kann bloß froh sein, dass sie uns so nützlich ist, sie nimmt uns viel Arbeit ab indem sie mit diesen wilden Biestern trainiert und uns ausgebildet zuteilt. Ansonsten würden wir sie entweder verstoßen oder einfach umbringen... aber das unheimliche... sie weiß es. Sie ist sich bewusst, wie nützlich sie ist und nutzt das schamlos aus. Obwohl ihre Mutter eine Verräterin war... dieses nutzlose Miststück zog mit diesem Hylianer fort, weit weg, wohin weiß keiner. Ist ja auch egal... Zareen sie ist eine brillante Diebin, sogar mir klaute sie schon den einen oder anderen Rubin unbemerkt, aber selbst wenn ich sie erwische, meint sie, da sie von mir noch etwas für mein Pferd bekäme. Zugegeben, es ist ein traumhaftes Pferd, aber mittlerweile könnte ich mir um den Preis zehn Pferde leisten! Sie ist eine Egoistin. Warum der große Ganondorf sie duldet... das ist mir einfach ein Rätsel. Nun... zusätzlich, dass sie auch eine Meisterdiebin ist, ist sie eine absolute Horterin. Sie bunkert alles, lässt ihre Schätze von scharfen Hunden bewachen. Obwohl diese Hunde von so einem kleinem Hund wie Richard abstammen... diese Biester sind als wären sie Wolfos! Wir haben es auch nicht nötig von einer wie Zareen etwas zu nehmen... seufz... die ist so reich... die könnte sich ein Stück Land kaufen, ein Haus darauf bauen lassen und gehen, um ein schönes Leben zu führen, fernab dieser Wüste. Doch sie bleibt und stiehlt weiter, sie kauft sich sogut wie nie etwas... weshalb sie damals auch lange Zeit als Rubinmessi betitelt wurde, später bekam sie den Beinamen Pferdeflüsterin und Rubinmessi verstummte...


      Stärken [& Vorlieben]:
      Was mich stark macht? Die Distanz! Alles was für andere unerreichbar scheint, treffe ich mit meinen Pfeilen mittig! Es gibt kaum einen Schuss den ich versemmel! Nun ja, ich habe auch schon lange Zeit trainiert. Auch im stehlen bin ich eine Kapazität! Diese ganzen jungen Gerudos kommen zu mir um zu lernen... das tue ich natürlich, zeige ihnen jedoch nicht all meine Tricks und lasse mich dafür auch großzügig entlohnen! Nichts ist umsonst, außer der Tod und der kostet das Leben! Ja, habe ich schon erwähnt, dass ich gut mit Pferden umgehen kann? Außer meinen übernatürlichen und unangefochtenen Talenten, liebe ich meine Ruhe, ich will nicht ständig bequatscht werden. Darum sind mit die Nächte auch so lieb, diese Stille, vielleicht hier und da diese Eule, die ihren Ruf durchs Tal erklingen lässt. Es wird angenehm warm des Nächtens... nicht so unerträglich heiß. Aber ich bleibe... ich liebe die Wüste eben...

      Schwächen [& Abneigungen]:
      Ich habe keine Schwächen! Was ich nicht leiden kann? Ganondorf, die ganzen Weiber hier denken, er sei der große und mächtige Anführer. Bisher habe ich davon nichts gemerkt. Er ist bloß ein Mörder. Mehr nicht. Töten kann jeder, aber sich aus der Affäre zu ziehen ohne Aufmerksamkeit zu erregen, das können nur wenige. Auch kann ich diese sengende Hitze nicht ab. Aber tja, hier wurde ich geboren, ich wuchs ich auf... so ist das Leben eben.

      Interview mit einer anderen Gerudo
      Hat euch Zareen erzählt die habe keine Schwächen? Pah! Dieses kleine Stück... sie hat mehr Schwächen als sie denkt! Zum Ersten... diese Pferde! Keiner darf in die Nähe dieser Viehcher, solange sie mit ihnen arbeitet, meinte es würde den Wert mindern, stattdessen ist es einfach nur, weil sie diese Biester mehr liebt als ihr Volk. Oft höre ich sie des Nächtens weinen. Ja, sie ist eine jämmerliche Heulsuse und dumm auch noch, da sie denkt, dass wir das nicht mitbekommen. Schließlich ist sie die Tochter einer Verräterin und wir lassen uns nur ungern von Nachkommen von Verrätern über den Tisch ziehen, weshalb wir jede Nacht eine andere von uns schicken sie zu überwachen. Zusätzlich... sehen wir es oft, dass sie unser schönes Geruda verlässt um in die ländlichen Gebiete zu reiten. Oft nur Tagesritte, sie meint, sie würde so die Pferde besser trainieren, gelogen! Diese kleine egoistische... Sie sieht sich sicherlich nach einem passendem Stück Land um! Sicherlich hat sie irgendwo so einen verweichlichten Hylianer, den sie heiraten will um einen auf glückliche Familie zu machen! HA! Das ich nicht lache! Obwohl... so viel Zaster wie die hat... leisten könnte sie sich sogar Schloss Hyrule!
      Biographie [& Ziele]:
      Seufz...
      ...ich wurde in Geruda geboren und wuchs auch dort auf. Eigentlich gibt es darüber nicht sonderlich interessantes zu erzählen... nun ich war schon immer so wie ich bin, nunja... vielleicht war ich damals etwas kampflustiger... den heißen Draht zu Pferden hatte ich schon immer... von dem Zeitpunkt meiner Geburt, bis zu meinem 15 Lebensjahr, war alles normal. Zumindest für eine Gerudo.

      Ich lernte den Kampf, ehe ich laufen konnte. Zwar sehr unbeholfen, aber was will man von einem Kleinkind? Jedenfalls... es wurde entdeckt, dass ich eher zu den Bogenschützen zählte, da ich einer Fliege aus 10 Metern Entfernung ein zweites Loch in den Ar... Also ich bin eben eine tolle Bogenschützin gewesen und immer noch, klar?! Nun ja, Pferde zogen mich auch schon immer in ihren Bann... aber der Anblick Ganondorfs stolzen Hengstes... da wusste ich es war meine Bestimmung... nebenbei machte ich mich gut darin die Pferde zu verstehen, in ihnen zu lesen und sie in die Bahn zu lenken, in der ich sie wollte und das ausnahmsweise ohne Gewalt. Ich überredete sie eher... und nebenbei verdiente ich mir bis heute damit nahezu eine goldene Nase! Zwischenzeitlich bekam ich ein magisches Artefakt geschenkt... so eine Art Querflöte...

      Nun... ich wurde gerade 15 Jahre alt... da tat es meine Mutter... sie sprach oft davon Geruda zu verlassen... tat es aber nie, doch dieses Mal... da verschwand sie... auf ihrem Pferd, sie galoppierte davon zu meinem Vater, den ich nur ein paar Mal sah, ein großer schlacksiger Mann, ohne Rückrad... finde ich. Kann sein, dass ich so erzogen wurde, aber ich finde ihn einfach widerlich. Tja, von da an war ich auf mich alleine gestellt, zwar bereitete meine Mutter mich darauf vor, doch wirklich alleine zu sein, das tut sogar einer Gerudo weh. Denn, auch wenn rund um mich mein Volk war, sie lehnten mich nun noch mehr ab als je zuvor. Einige Zeit lang wollten sie mich sogar aus Geruda vertreiben. Verwickelten mich stets in Kämpfe, scheuchten meine Pferde auf, sodass sie davonliefen, doch das war das Ende... Der Reihe nach schlug ich sie nieder. In Rage und voller Wut und Trauer... ich hatte einen Blackout. Ich konnte mich nur mehr daran erinnern, dass meine Pferde wieder da waren und ich... ich war bei ihnen in den Stallungen. Ich sah dann nur mehr eine der Gerudos, sie sah mich bitterböse an, hatte auch einige Verletzungen, wahrscheinlich von mir, aber sie klärte mich halbwegs auf... sie murmelte nur etwas, dass ich Ganondorf dankbar sein sollte. Ich habe nicht genau verstanden. Hatte mich dieser skrupellose Typ verteidigt, gar gerettet? Denn eigentlich müsste ich doch tot sein... gegen eine ganze Stadt zu kämpfen war doch eine dämliche Idee... aber ja, was man in einer Kurzschlussreaktion alles macht... Wie auch immer... vielleicht denkt dieser Ganondorf, dass ich ihm nun Treue schwören würde, aus Dankbarkeit. Da hat sich diese Mimose geschnitten! Niemals tue ich das!

      Tja, seither wurde ich weitesgehend von den anderen Gerudos gemieden... Ganondorf hatte wohl ordentlich umgewühlt- haha! Diese Weiber, lassen sich von einem MANN etwas sagen... auch wenn er der Gerudokönig ist, ich bin frei und diese Freiheit lasse ich mir nicht nehmen... eher sterbe ich! Wenn, dann würde ich eher noch Zelda und Link die Treue schwören, was aber nicht passieren wird. Denn vorher...
      ...vorher habe ich mir genug erbeutet, um damit weit weg aufs Land zu ziehen... Dort errichte ich mein eigenes exklusives Gestüt und verdiene mich dumm und dämlich! Adios Gerudos, adios Geruda, adios Ganondorf, adios Wüste und hallo schönes Leben am Land!


      [Sonstiges:]
      So, die Bewerbung habe ich so geschrieben, als ob Zareen es selber erzählt hätte, dachte es wäre ne lustige Idee... so... mehr gibts nicht dazu zu sagen, ich hoffe allerdings... ich muss nicht zu viel ändern, weil ich es vielleicht teilweise etwas... seltsam geschrieben haben könnte xD Oder so Fehler eingeworfen habe... ta-da~

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Shirehorse ()

    • Hallo,

      Gesehen, ich les mir morgen in Ruhe alles durch :) Nur, dass du nicht denkst, du wartest die ganze Zeit umsonst.

      EDIT: Gerade die Notiz oben gesehen. Dann warten wir halt noch, nicht du xD Sag einfach Bescheid, wenn du fertig bist, poste ruhig einfach wieder hier rein.
    • Tut mir Leid, dass du so lange warten musstest. Ich hatte eigentlich schon alles gelesen, aber irgendwie nicht geantwortet...

      Von mir aus bekämest du sofort ein Okay, ich finde den Charakter sehr ansprechend und die Vorstellung schön gestaltet :3
    • Das Pferd, das erscheint, wenn sie ihre Flöte spielt... Ist das ein bestimmtes aus ihrem Stall? Hat sie eine besondere Verbindung zu ihm? Hat es einen Namen?

      Ansonsten würde ich die Säbel und den Nahkampf vielleicht rausnehmen, der Charakter ist mit reinem Fokus auf Distanz etwas interessanter, finde ich. Zumal sie ja eh die Distanz bevorzugt und sich nicht auf Nahkämpfe einlässt. Da können die Säbel dann auch raus, finde ich. Ist kein Balancing-Problem, da sie ja eh keine Nahkämpferin ist, eigentlich, sondern eher n Vorschlag um sie interessanter zu machen, von daher auch eh nicht so 100%ig Pflicht :3

      Ansonsten bekommt sie von mir ein Ok.
    • Original von B_Phoenix
      Das Pferd, das erscheint, wenn sie ihre Flöte spielt... Ist das ein bestimmtes aus ihrem Stall? Hat sie eine besondere Verbindung zu ihm? Hat es einen Namen?


      Ich hatte das als Seitenhieb auf Malon und Epona gedeutet :O
    • Schließe mich soweit den anderen an.
      Ansonsten würde ich die Säbel und den Nahkampf vielleicht rausnehmen, der Charakter ist mit reinem Fokus auf Distanz etwas interessanter, finde ich. Zumal sie ja eh die Distanz bevorzugt und sich nicht auf Nahkämpfe einlässt. Da können die Säbel dann auch raus, finde ich. Ist kein Balancing-Problem, da sie ja eh keine Nahkämpferin ist, eigentlich, sondern eher n Vorschlag um sie interessanter zu machen, von daher auch eh nicht so 100%ig Pflicht :3

      Das sehe ich auch so.

      Ansonsten haben wir hier wieder einen atheistischen Char, der genau ins Schwarze zielt. So viele Meisterschützen wie hier rumlaufen dürfte wohl nichts mehr am Himmel fliegen. %D

      Aber gut jedem das seine. Von mir gibt es daher ein ok.
    • Ganz ehrlich, ich habe mir die anderen nicht angesehen... wusste nicht, dass es viele Bogenschützen gibt :<

      Kann ich aber noch umschreiben, wäre kein Problem, ich meine ja etwas, weil einiges umzuschreiben wäre... aber ja ließe sich machen, sonst wärs ja doof.

      Und..- *hust*
      In meinen Gedanken hatte ich alles was das Pferdchen betrifft schon... aber irgendwie... na ja... schafften es meine Gedanken nciht in meine Finger xD Bau ich jedenfalls noch ein, danke für den Hinweis :3

      Also, werde die Tage das mit dem Pferderl einbauen und ja, eventuell bau ichs um, dass sie keine Meisterschützin ist, muss mir noch was einfallen... was gibts denn seltener? Schwertkämpfer oder so? Ich will nicht alle Charas durchklicken :,<

      Uuuuuuund... moment... muss mich sammeln X(
      Oh ja, also eine Gerudo ist für mich einfach eine athletische Frau... zumindest habe ich noch nie eine dicke Gerudo vorm Lagerfeuer gesehen xD Na ja, als Dieb muss man flott sein >_>' Aber aus Wunsch mache ich sie zwar geschickt, aber vorzugsweise, dass sie es lieber gemütlicher mag :0
    • Ich finde es übrigens nicht schlimm, wenn soe Bogenschützin ist xD Nur so als Einwurf. Ich finde, jeder sollte spielen, was ihm beliebt, unabhängig davon, ob es das hier im RPG schon 20x gibt oder nicht. Hatte jetzt aber auch ehrlich gesagt nicht so im Hinterkopf, dass es einen großen Bogenschützenoverload gibt.
    • Original von Tetra
      Hatte jetzt aber auch ehrlich gesagt nicht so im Hinterkopf, dass es einen großen Bogenschützenoverload gibt.


      Same here, sah bei den Gerudo die Säbelschwingerinnen immer in der Mehrzahl o_o
      Und du musst nichts anpassen, dass es dir hinterher keinen Spaß mehr macht den Charakter zu spielen. Erst recht nicht, wenn er sowieso schon bestätigt ist O_O
    • Hab den Char ja trotzdem bestätigt, ich weise nur immer gerne darauf hin, wenn Sachen hundert und dreifach kommen, weil es Leuten vielleicht nicht so bewusst ist und sie es dann nochmal ändern wollen.
      Bisher beliebte bzw. mir aufgefallene Tendenzen sind:
      - Pferdebesitzer
      - Bogenschützen die alles treffen
      - Atheisten
      - Leute mit zwei verschiedenen Augen
    • Original von CAMIR
      Hab den Char ja trotzdem bestätigt, ich weise nur immer gerne darauf hin, wenn Sachen hundert und dreifach kommen, weil es Leuten vielleicht nicht so bewusst ist und sie es dann nochmal ändern wollen.
      Bisher beliebte bzw. mir aufgefallene Tendenzen sind:
      - Pferdebesitzer
      - Bogenschützen die alles treffen
      - Atheisten
      - Leute mit zwei verschiedenen Augen


      Eventuell könnte man so eine Liste, mit dem Hinweis, dass das nicht verboten oder unerwünscht, aber eben schon oft da ist, in einen der Inforthreads posten? Meine Erweiterung: - Charaktere, die von anderen Völkern aufgezogen wurden

      Du hast recht, das ist Vielen vielleicht einfach nicht bewusst, es liest ja Niemand mal eben alle fertigen Charakterbögen, wenn er selbst einen Charakter erstellt xD
      Pferdebesitzer würde ich von der Liste streichen. In Hyrule kann man sich so eben am besten fortbewegen, Gerudo sind sowieso meist zu Pferde unterwegs. Soweit ich weiß waren es bisher größtenteils Gerudo mit Pferden.
    • Können wir gerne machen, so eine Liste posten und stimmt, Leute die von anderen aufgezogen wurden, kommen auch noch dazu.

      Aber Pferde sind teuer und nicht jeder kann sie sich leisten, bzw. wenn es relevant ist, bekommen sie Pferde dann auch gestellt, wie Cassiopeia, wie gesagt es ist halt eine Tendenz zum "Besitz" vs. "Benutzung" der Tiere, ich bewerte es ja nicht, ich merke es nur an.
    • Na ja, also das Pferde teuer sind darüber kann man streiten...
      Hunde kosten heutzutage in der Erhaltung genauso viel, wenn nicht mehr als ein Pferd und im Mittelalter waren Pferde wichtig! Also für mich gehören Pferde ins Mittelalter und ja, also dennoch auch ins Zelda-Universum auch wenn Epona erst 1998 ihr Debüt hatte... na ja ich, also danke jedenfalls für die Annahme dennoch :)
    • Naya, wenn du mit dem Mittelalter argumentierst: Da hatten nur die reichen Ritter und Adligen und der Klerus wirkliche Reitpferde. Alles was drunter war, hatte höchstens einen Ackergaul, der dann im besten Fall mit der Dorfgemeinschaft geteilt wurde. Viele hatten aber gar keine Pferde sondern Ochsen. Pferde waren ein Privileg, damals wie heute. Pferde waren auch damals Luxus oder Arbeitstiere, aber dann ritt man meist nicht auf ihnen.
    • Original von CAMIR
      ...Alles was drunter war, hatte höchstens einen Ackergaul, der dann im besten Fall mit der Dorfgemeinschaft geteilt wurde...



      Alsu... das hat mich auf eine Idee gebracht... ich weiß, Chara schon angenommen, ABER wie wäre es, wenn ich für Zareen ein Maultier nehme?! Fände ich gut, da das aus der Norm fällt, klar eine Diebin, kann sich locker ein Vollblut klauen, aber dass sie vielleicht eine Spezielle Verbindung zu diesem Maultier hätte (müsste nur ein paas dinge dann umschreiben und hinzufügen wie, was, wo, wann usw) Ich meine, ja sie trainiert Pferde bla, bla, bla aber ein Maultier ist doch was ur süßes :D und eben aus der Norm :O---

      Vielleicht eben ein Eselhengst auf einer Vollblutstute, dadurch ein zäher Bursche :3
    • Original von Shirehorse
      Original von CAMIR
      ...Alles was drunter war, hatte höchstens einen Ackergaul, der dann im besten Fall mit der Dorfgemeinschaft geteilt wurde...



      Alsu... das hat mich auf eine Idee gebracht... ich weiß, Chara schon angenommen, ABER wie wäre es, wenn ich für Zareen ein Maultier nehme?! Fände ich gut, da das aus der Norm fällt, klar eine Diebin, kann sich locker ein Vollblut klauen, aber dass sie vielleicht eine Spezielle Verbindung zu diesem Maultier hätte (müsste nur ein paas dinge dann umschreiben und hinzufügen wie, was, wo, wann usw) Ich meine, ja sie trainiert Pferde bla, bla, bla aber ein Maultier ist doch was ur süßes :D und eben aus der Norm :O---

      Vielleicht eben ein Eselhengst auf einer Vollblutstute, dadurch ein zäher Bursche :3


      xD Also ich hätte nichts dagegen. Hat auf jeden Fall was, ich find den Einfall lustig.