Alles Liebe und Gute!
Wons geburtstagt heute.
- Geburtstag
-
-
du bist toll
ich mag dich
alles gute -
Alles Gute zum Geburtstag Stipendiumswonser.
Tomaten in Mänteln -
Alles Gute o/
-
Alles Gute
-
Alles Gute. o/
-
*____* und nun.. antworten!
@Floydo: Danke schöndu bist sehr lieb. Ich war schon gespannt, ob wohl wer an mich denken würde
@Rex: Danke! \o/ Arr~
@Flurry: Ach, duich freue mich auch sehr, sehr, dich getroffen zu haben, du mein Lieblingsgnom :3 vielen Dank
@Mango: Na du bist sympathisch und fröhlich. Ich importiere dich zum nächsten Treffen aus Japan :> danke
@Marli: Danke sehr^_^
@Squall: Danke :3
@Luna: Danke und ありがとう! Und vielen Dank für den lieben GeburtstagsbriefKeine Sorge, du wirst noch viele Briefe kriegen. Und beim nächsten Treffen machen wir unsere Drohung wahr und unterhalten uns auf Japanisch xD
@Deku-Kid: Danke sehr^^
@kat: Vielen Dank^^
@Naruya: Danke schön^^
@HeyDay: Dankeich muss mir auch eine Verniedlichung ausdenken.. Ninalein?~
@Garo-Meister: Herzlichen Dank^^
@Riba: Yay, du hast den Weg hierher gefunden :> danke!
@Steffi: Juhu, schlechte Wortspiele mit meinem Nick haben noch gefehlt :3 wons in a lifetime! Danke :3
@fla(aaa)sh: Ach, danke schön :3
@Zelda: Danke. Und gern geschehen natürlich^^
@Beef: Danke vielmals. Wo bleibt mein Gratis-Geld? :'3
@Amitola: Danke schön, meine liebe Mitminish :>
@Vas-y: Das Geburtstagsnebulak! *______* es ist wunderschön. Danke! :3
@Juan-san: Vielen lieben Dank :3
@mr. murdock: Yay, danke^^
@Sleppi: Juhu, danke :3
@Yuu:ich mag dich auch. Danke :3
@sha(e)d: Tomaten?Na wie auch immer, danke :3
@Lüffel: Danke^^
@Tetra: Dankeföhn :3
@CAMIR: Grad noch gesehen, vielen Dank :>
-> Wie man nach 12 Stunden Uni dank dem Zfb wieder gut drauf sein kann
ZFBesten Dank an euch alle -
Zu spät :-/
Tut mir echt sehr leid, aber ich hoffe, dass zumindest meine 3DS-Glückwünsche pünktlicher waren. ._.'
Du bist echt ein supernetter und sehr sympathischer Mensch. Hatte am Treffen viel Spaß mit dir und bin echt froh, dich kennen gelernt zu haben. Ich find es auch super, dass du Dinge wie das ZFB-Wichteln initiert hast und mit so viel liebe organisierst.
Wons, ich wünsche dir alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, auch nachträglich. Bleib so herzensgut udn weltoffen wie du bist und mach auf jeden Fall nächstes Jahr beim SongContest wieder mit.
Du bist super.
"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."
-
Ach, Clemo
Den Brief hab ich gestern bekommen, also schonmal einen Tag pünktlicher.
Vielen lieben Dank :> Und ja, ich werde immer wieder gerne Wichtelaktionen organisieren und meine Sangeskünste zum Besten geben! -
-
Danke schön, Sirius :3
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0