Benutzt noch wer die Steckbriefe?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Benutzt noch wer die Steckbriefe?

      Wie oft benutzt ihr die Steckbriefe? 38
      1.  
        Nie (schreiben) (23) 61%
      2.  
        Jährlich (schreiben) (7) 18%
      3.  
        Nie (lesen) (24) 63%
      4.  
        Halbjährlich (schreiben) (2) 5%
      5.  
        Jährlich (lesen) (6) 16%
      6.  
        Halbjährlich (lesen) (4) 11%
      7.  
        Monatlich (schreiben) (0) 0%
      8.  
        Monatlich (lesen) (2) 5%
      9.  
        Wöchentlich (schreiben) (1) 3%
      10.  
        Wöchentlich (lesen) (1) 3%
      Würde mich mal interessieren?
      In vieleN stehen so interessante Dinge, aber sind diese eig. noch aktuell?
      Meiner z.B nicht =(

      Wie wäre es, wenn man diese nicht direkt mit dem Profil verlinken könnte?
      Oder vielleicht gleich mehr über sich schreiben könnte im Profil?
      Ich persönlich finde es nämlich interessant die Interessen mancher Menschen zu lesen oder mehr zu erfahren über den Menschen hinter dem Profil.

      Wie seht ihr das?
      Gab es so eine Diskussion schon einmal?
      Wenn ja kann mir jemand diese freundlicherweise hier verlinken?

      LG
    • Original von Lady-Esila
      Ich dachte nur, wenn es eh keiner nutz, warum ist es dann da?
      Deshalb wollte ich wissen ob es noch genutzt wird =)

      Hab schon so oft versucht meins zu ändern, aber hat nie funktioniert.
      Edit: Wuups..habe auch das PW vergessen =S
      Gott ist das peinlich was ich mit 16 geschrieben habe :'D


      Mir ging es genauso Dx Passwort vergessen und hart geschämt. Und das Foto, oh mein Gott xD
    • Ich frage mich ebenfalls, ob man die Steckbriefe noch braucht. Ich persoenlich vergesse auch staendig auf die Seite und schaue dementsprechend auch nicht nach neuen Steckbriefen. xD
      Bisher klingt es so, als wuerde es euch genauso gehen.

      Also falls jemand regelmaessig die Steckbriefe nutzt - bitte mal laut schreien!

      Von meiner Seite aus koennten wir die Steckbriefe abschaffen. Andererseits stoert der Link niemanden und vielleicht nutzt es ja doch noch jemand?
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    • Ich habe eine grobe Umfrage hinzugefügt, bei der jeder 2 Stimmen abgeben kann, jeweils für sein Lese- und Schreibverhalten.
      Einmal im Jahr entdecke ich diese Funktion wieder, dann lese ich ein paar Steckbriefe, aber ich habe (oder sollte zumindest xD) keinen geschrieben/geändert haben.

      "Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."


    • Soweit ich weiß, kann man in der neuen Boardversion (*hust* Wann wird sie wohl kommen?) Steckbriefe direkt im Pofil haben.
      Von daher, würd ich einfach vorschlagen, die momentane Steckiseite zu belassen und dann wenn wir endlich mal umgezogen sind, diese zu löschen.

      Ich schau vielleicht alle halbe jahre mal rein, aktualisieren... innerhalb der letzten 6 jahre hab ich das vielleicht 2 oder 3 mal :'D also nicht wirklich oft...
    • Original von Yuu
      W-was? Die sollen gelöscht werden? Ein Stück Boardgeschichte? Das wäre so, als würde man alte, peinliche Postings löschen... Viele sind auch nicht mehr im Board aktiv, waren es aber früher mal, meh.

      Schnell alle peinlichen Steckbriefe sichern /o\


      Stimmt ja,man braucht ja noch unterhaltung wenn man mal keine Freunde zur Verfügung hat oder sich gar in der Wohnung einschliesst um weg von den Menschen zu kommen...fürs erste.

      Werde auch mal voten! XD
    • Vielleicht sollte ich noch sagen, dass die Umfrage keine Entscheidung zur Abschaffung/Beibehaltung oder Löschung ist, sondern nur helfen soll, mal einen Überblick zur Nutzung zu erhalten. :)

      "Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."


    • Ich wundere mich alle paar Monate mal wieder über den Button "Steckis" und klicke aus Neugier drauf, nur um mir dann an den Kopf zu fassen und mich über meine Vergesslichkeit zu ärgern |D
      Wirklich benutzen tu ich die Dinger nicht, aber es wäre auch schade, wenn man sie aufgeben würde, weil es hin und wieder doch ganz lustig ist, darin zu stöbern. Ich hab zum Beispiel grad meinen nochmal durchgelesen und festgestellt, dass sich seit damals gar nicht so viel getan hat bei mir. Das war irgendwie ein gutes Gefühl.

      Klar sind solche Steckbriefe im Zeitalter von Facebook und Co. nicht mehr ganz zeitgemäß, aber sie sind meiner Meinung nach sehr persönlich und individuell und gehören irgendwie dazu. Ich würde sie nicht abschaffen wollen. Im Gegenteil, ich wäre sogar für eine bessere Integration ins Board, damit ich mich endlich nicht mehr über diesen doofen Button wundern muss xD

      Über einen Reboot lässt sich allerdings reden, einige (ehemalige) Nutzer sind sich vielleicht gar nicht bewusst, dass da irgendwo noch präpubertäre geistige Ergüsse von ihnen rumschwirren, die heute gar nicht mehr zu ihnen passen.
      "Und so schuf Gott in seinem Zorn
      Enkenbach und Alsenborn"