Macht auch Spaß endlich mal wieder blöd zu sein^^
RPG-Gerede
-
-
kuronan schrieb:
Krug ist ja durch unzählige Minishdörfer gekommen und hat bei allen nachgefragt ob die was zu König Link wissen und ist ebenso schnell weiter ehe er eine wirkliche Antwort bekam, da kann es doch sein, dass er durch Anemones Dorf kam und deren Dorfältester oder sowas Anemone einen Brief gibt, den sie Krug ausliefern soll^^'
Ob im Brief iwas "nützliches" drinsteht, oder sowas wie "Anemone hilf dem Trottel", wäre dir überlassen, wenn du willst^^
Und dann kommt noch ihre Angst dazu außerhalb des Dorfes alleine zu sein. Es wird also wohl eher eine Art "Unfall" werden.
Meine Idee bisher ist, dass Anemone unbeabsichtigt in der Tasche des Postboten gelandet ist (kindliche Neugier ^^) und nun quer durch Hyrule geschleppt wird. Höchstwahrscheinlich ist sie vor Schreck zwischendurch auch ohnmächtig geworden und so kann ihr erst beim Brillensee "die Flucht" gelingen. Vllt purzelt sie auch dort aus Versehen aus der Tasche.
Ich muss noch etwas daran feilen, aber so in der Art hoffe ich doch wäre es möglich -
Klingt auf jedenfall wahrscheinlicher und angenehmer als, als kleiner Minish, quer durch Hyrule zu latschen^^
-
-
In Gedanken, er hat es ja nicht ausgesprochen ;X
Freut mich, dass es lustig gelungen ist XD -
-
Naja, meine Beschwörungsfähigkeiten sind, so fürchte ich, leider aufgebraucht
Ich vermisse @Fengalon aber auch schon ein wenig... Wo ist er nur?
@Wons
Jaa Li-Bo und Tyene könnten sich auf jeden Fall gut batteln was Wortgefechte angeht@Alexander D. geht ja einfach nicht darauf ein, tsss...
Nicht wundern, dass Tyene und Boyds Charakterbögen von mir kommentiert wurden. Ich wollte Reiseverlauf usw. aktualisieren, aber mein Charakterbogen war dann zu lange (neues Forum sei Dank) und deshlab mache ich das jetzt einfach immer so...
Wenn man auf das schwarze Kästchen oben rechts mit der Zahl drückt kann übrigens man super Verlinkungen machen, wusste ich noch gar nichtSo kann man einen richtig flüssigen Textverlauf ohne scrollen erzeugen, ist das nicht toll?
Vorschlag übrigens ans RPG-Team: Könnte man nicht alle Charaktere, die mal erstellt wurden aber eh nie gebraucht wurden in eine Art "Kühltruhe" packen? Man sucht sich ja tot wenn man einen bestimmten Charakter sucht und wenn man die dann aussortieren würde wäre es auf jeden Fall schöner anzuschauen und wenn nach einer langen Zeit wieder jemand spielen will taut er seinen Charakter einfach wieder auf und er kommt zu den "Bestätigten Charakteren" -
@Aussie das War zu direkt da kann ich einfach aus Prinzip nicht aber es kommt sicher noch was einmaliges immerhin ist die Bühne nun bereit und wir vergessen mal lieber nicht das Nahara und Cassy gerade zwei herzdamen sind und Alex sich sicher noch verspricht
Edid: @Aussie , @Wons und @Bibbi ich hoffe mein Post ist so erlaubt jetzt weren wir bei dem Thema versprochen und na ja zwickmühle und co.hoffe das gefällt euch der rest ligt nun an Wons und bibbi.
und Tyenes senf gehört natürlich auch dazu. Wenn schon dan das komplette packet
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alexander D. ()
-
-
-
-
kuronan schrieb:
@Aussie
Dachte, die Verhandlung dauerten, wenn ich mich nicht irre, einige Tage.
Weil du die Klopfattacke an den "vorherigen Tag" beschreibst^^'
Du hast aber auch geschrieben: "Wie lange waren wir denn heute im Schloss? Die haben ja alles renoviert!", kommentierte Kurgon verdutzt.
@Wons
Gwynet ist ja wirklich eine ziemlich fähige AnführerinGute Deeskalation der Lage jedenfalls
-
-
Aussie schrieb:
kuronan schrieb:
@Aussie
Dachte, die Verhandlung dauerten, wenn ich mich nicht irre, einige Tage.
Weil du die Klopfattacke an den "vorherigen Tag" beschreibst^^'
Du hast aber auch geschrieben: "Wie lange waren wir denn heute im Schloss? Die haben ja alles renoviert!", kommentierte Kurgon verdutzt.
@Wons
Gwynet ist ja wirklich eine ziemlich fähige AnführerinGute Deeskalation der Lage jedenfalls
Meinte es ja nicht böse^^' -
man bei euch in der Tanzenden Dekuranha geht es auch ganz schön rund. Die arme Schwanenfeder fast von Dem bösen Gerudo Kurgon zertreten.
Und Boyd der einfach mal die Panik kriegt nach dem er sich zuerst tod lacht oh mann was für ein Verrückter haufen. Vieleicht noch den wirt dazu der euch rausschmeist weil ihr wie auf drogen wirkt und die missere were komplet.
-
-
-
Man geht durch den Wald und sieht aufeinmal die ganzen Quatschbirnenabhängigen Minish, die nur den Morgentau beim runtertropfen vom Gras beobachten XD
-
echt die machen einen abhängig geht es deinem Kurgon etwa schon so als were er süchtig nach Quatschbirnen?
-
Klar, ihm ist kalt und er kriegt Magenkrämpfe und er schwitzt unkontrolliert ;X
War ja nur ein Scherz XD
Edit: Sieht so aus, als ist Schwanenfeder weiterhin nicht sichtbar.
So hat mir ein Minish geflüstert~
Den ich, so nebenbei, nicht sehen konnte^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0