@TheMadZocker Mich interessiert es schon^^
Weiß ich nun auf wen ich warte XD
Weiß ich nun auf wen ich warte XD
TheMadZocker schrieb:
Falls es wen interessiert: Am Brillen-See warte ich lediglich auf eine Reaktion von Via...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alexander D. ()
Alexander D. schrieb:
@Aussie tut mir leid für dich wegen deinem Laptop.
Aber toller Post in der Wüsste (nur ne kleine Bitte Mein Charakter heißt Alex D. Waldstein Nicht Alexander. Hab absichtlich die Kurzform benutzt da mein Name Echt seltsam im text erscheint. Und er Auch nicht so schön flüssig ist.)
Aussie schrieb:
Jedenfalls hätte ich auch schon eine Idee wo es weiter gehen könnte, also bringen wir mal wieder etwas Schwung in die Kiste
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von kuronan ()
Aussie schrieb:
Da ich wieder Lust und auch im Moment Zeit fürs RPG habe würde ich mich gerne wieder mit Boyd einschleusenAlexander D. schrieb:
@Aussie tut mir leid für dich wegen deinem Laptop.
Aber toller Post in der Wüsste (nur ne kleine Bitte Mein Charakter heißt Alex D. Waldstein Nicht Alexander. Hab absichtlich die Kurzform benutzt da mein Name Echt seltsam im text erscheint. Und er Auch nicht so schön flüssig ist.)
Dazu muss nur leider das Gericht zum Abschluss kommen. Wie gesagt, das würde ich gerne einfach hinter mir lassen und einen Cut machen, in sofern das für dich @kuronan natürlich auch in Ordnung geht
eigentlich sollte es ja auch schon vor einiger Zeit so geschehen sein, aber leider kam da nie etwas
@Wons ? Jedenfalls hätte ich auch schon eine Idee wo es weiter gehen könnte, also bringen wir mal wieder etwas Schwung in die Kiste
![]()
Aussie schrieb:
Diesen Abend habe ich übrigens die Storyline um Mio/Len/Fengalon bis Ende der Steppe gelesen. Das habt ihr wirklich sehr gut hinbekommen @Lady-Esila, @Sir Shadowmoon und @Fengalonhat jedenfalls eine Menge Spaß gemacht zu lesen! Weiter so
Boyd so nachdenklich und ernst und doch macht er sich sorgenAussi schrieb:
Das Aufatmen nach all den schier ewig dauernden Stunden im Gerichtssaal wirkten wahre Wunder für ihn und seine Kiemen. Atmete er über Wasser überhaupt mit seinen Kiemen oder durch den Mund?
Die Offendeckung der Geheimarbeit zwischen hylianischen Blechdosen und Gerudokriegerinnen hinterließ auf jeden Fall einen bitteren Nachgeschmack. Der Staub des Gerichtssaals…
kuronan schrieb:
Hast du was dagegen, wenn ich Kurgon nach Rauru lenke?^^'
Oder hattest du andere Pläne?
2 Besucher