@TheMadZocker Das Dachte ich mir schon irgend wie. Aber da du gerade LV Ansprichst. Hier sind ja so viele arten Von Kämpfern tätig und irgend wie müsste mann doch bestimmen können wie gut wer in welchem Turnier abschließen kann. Und da kam mir die Idee Weil eigentlich ist es ja Sogar Koras möglich so ein Turnier zu gewinnen. Man müsste dann nur berücksichtigen das er kleiner ist und Wendiger außerdem ist er schwerer zu treffen weil er klein ist. Natürlich liegt dann wieder der unterschied in der Kraft aber ich persönlich finde Jeder hier hat reale schanzen. Und sonst gäbe es ja noch die Möglichkeit die Gesundheit mit anzugeben wenn man es mit Münzwürfen entscheiden würde. Oder mann würde den event generator nutzen Den ihr habt und ihn mit den Möglichke8ten füttern (Er/Sie weicht aus und rutscht aus. Er/Sie Pariert, Er/Sie Werden abgelenkt.; Der Schlag/Schuß Sitzt im schwarzen Und So weiter dann würde es doch auch gehen und Mann könnte es statt einem 1vs1 Zu einem 1Vs Stahlfos machen beim Turnier. Dann hat jeder die Gleiche Kampfbedingung.) Aber das sind nur meine Hirngespinste.
Anderes Thema Können Universelle Kampftechniken Aus der realen welt ins RPG eingebaut werden Hätte da Ein bar geile Passive Kampftechnicken fürs schwert gesehen bei dennen man die Klinge nicht zieht.
Anderes Thema Können Universelle Kampftechniken Aus der realen welt ins RPG eingebaut werden Hätte da Ein bar geile Passive Kampftechnicken fürs schwert gesehen bei dennen man die Klinge nicht zieht.